Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Zitat

    Original von HE-Carsten
    Wenn mich nicht alles täuscht ist ein einziger Spieler von Tottenham gefeiert worden!


    ...der einer der Toptorjäger hier war und nach seinem Wechsel nicht einmal anständig verabschiedet wurde. Aber das sind ja alles alte Kamellen, die man beim Bayer mittlerweile kennt. :LEV17

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    ...der einer der Toptorjäger hier war und nach seinem Wechsel nicht einmal anständig verabschiedet wurde. Aber das sind ja alles alte Kamellen, die man beim Bayer mittlerweile kennt. :LEV17


    Danke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :bayerapplaus

  • Ich persönlich finde wir sollten genauso weitermachen mit den Holzhäuser raus rufen und Skibbe nicht zu vergessen!!!!Es kann nicht sein das wenn die Mannschaft mal wieder ein Spiel gewinnt das es aufeinmal wieder heisst was sollen den die Rufe.Herr Holzhäuser und Herr Skibbe haben nichts verändert an ihrer weisse zu arbeiten und werden es auch nicht tun! und wie schon gesagt wurde wenn heute nicht Cottbus hier gespielt hätte sonder die Hertha oder Bremen oder sonst ein Verein dann hätte das auch anders ausgesehen weil Überragend war das heute auch nicht ABER es war ein anfang!

  • Nein, ich seh es genauso... worüber regt Ihr Euch eigentlich alle auf? Donnerstag haben wir doch die Leistung genauso verweigert wie die Mannschaft. War heute wohl mal ein Zeichen der Mannschaft, über uns selbst nachzudenken. Erst dürfen sie sich Pfiffe und Kritik anhören und dann soll nach einem Sieg direkt alles wieder gut sein und dieselben, die sie vor drei Tagen noch ausgepfiffen haben fordern jetzt ne feier? Mann mann mann. Wendehals ist noch untertrieben dafür...


    Nichtsdestotrotz: auch aus dem Block ne feine Leistung. Gab für mich eine entscheidende Phase nach dem Cottbuser Ausgleich, da war es zwei drei Minuten totenstill. Ich hatte da befürchtet, die Stimmung würde wieder kippen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn dieStimmung gekippt wäre auch das Spiel gekippt wäre. Es ist genau anders herum gekommen, wir haben weiter supportet. Das ist exakt das, was die Mannschaft in so kritischen Situationen braucht!

  • unsere spieler verdienen durch ihren traumjob sehr viel geld.
    manche fans geben ihr ganzes hart verdientes geld und ihre freizeit für den verein aus und fahren überall hin. und dann schaffen es diese millionäre nicht einmal, sich zu bedanken. schweinerei ist das!!!
    :LEV17

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wir haben weiter supportet. Das ist exakt das, was die Mannschaft in so kritischen Situationen braucht!


    Ganz genau. Oder einen kräftigen Tritt in den Arsch. Aber heute haben die genau das gebraucht was wir ihnen gegeben haben. Aber warum ist die Mannschaft nicht zu uns gekommen und wenigstens in die Kurve zu klatschen.

  • Fans? Ich lese immer Fans.....
    Was denn für Fans?
    Die die unsere Spieler als Wichser bezeichnen?
    Oder gar die Enklave der Hochintelligenz, die mit feuchten Augen "Holzhäuser raus" gröhlt und sich freut wenn Madouni verletzt ausscheidet?


    Da haben wir es dem Penner Rudi aber mal gezeigt....


    Ich hoffe nur eure Freunde werden nie krank und schafft euch bloß nie Kinder an..........


    Immer schön im Freudschen Sinne.........


    Zeit für eine wichtige Pressemitteilung


    Was haben wir nur für Memmen im Block!

  • Wenn wir die Spieler und Trainer nach dem Tottenham Spiel nicht so grandios ausgepfiffen hätten, wären sie heute auch gekommen und hätten sich bedankt!


    Ich würde mir auch verarscht vorkommen, innerhalb von 3 Tagen vom Depp zum gefeierten Held zu werden!


    Das heute war ein klarer Hinweis an alle Fans, die nach einem schlechten Spiel pfeifen oder 10 min vor Ende das Stadion verlassen!


    Wenn wir so supporten wie heute, wird sich auch die Mannschaft den Arsch aufreißen, da sie weiß, dass wir hinter ihr stehen!


    Wenn alle pfeifen, wird die Motivation der Spieler sicherlich nicht auf dem Höhepunkt sein...


    Daher weiterso wie heute, dann wird sich auch das Team für die Unterstützung wieder bedanken!

  • hab heute irgenwdie die lauten holzhäuser raus rufe vom donnerstag vermisst...wird holzhäuser nur zum teufel gewünscht wenn die mannschaft scheisse spielt und verliert? warum wird es nicht auch gerufen wenn die mannschaft gewinnt und auch mal gut spielt? fragen über fragen..

  • ach



    Denkst Du eigentlich nach bevor Du schreibst?
    Definition von Fan: Ein Fan ist ein begeisterter Anhänger einer Person, einer Gruppe von Personen oder einer Sache.


    Die Definition beinhaltet nichts über unterwürfigkeit, bedingungslosen Gehorsam und oder angeborene Dumheit. Demnach sind auch kritische Äußerungen angebracht.

  • Zitat

    Original von Chris04
    hab heute irgenwdie die lauten holzhäuser raus rufe vom donnerstag vermisst...wird holzhäuser nur zum teufel gewünscht wenn die mannschaft scheisse spielt und verliert? warum wird es nicht auch gerufen wenn die mannschaft gewinnt und auch mal gut spielt? fragen über fragen..


    Du warst wohl nicht im Stadion. Es gab Holzhäuser raus rufe nach jedem Tor und nach dem Abpfif!!!!!

  • klar, aber halt nicht in der lautstärke wie am donnerstag.
    außerdem war es auch nicht nur auf heute bezogen sondern allgemein. wenn wir die nächsten 2 spiele gewinnen sollten ,wirst du keine holzhäuser raus rufe mehr hören..schade :LEV16

  • aber schon übel wie man jetzt auch auf DSF die Cottbuser laustark hört :LEV9

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.