ZitatOriginal von Berbatov1987
Geht mr genauso, ich bin froh nicht in der Haut von H.J. Butt zu stecken, aber auch auf der Tribüne regt es mich immer wieder aufs neue auf und macht mch gleichzeitig richtig traurg dass beim aufwärmen der mannschaft einige tausend fans der gegner da sind und vielleicht noch nichtmal 100 bayer fans, da kann doch rgendwas ncht stimmen, verstehe echt nicht was man denn an einem Heimspiel samstag noch soooooo wichtiges (ausser arbeitennatürlich) zu tun hat dass man nicht einfach al was früher ins stadon geht.
Kalt ist es so richtig auch noch nicht, so dass man sich den A*sch auch noch nicht abfriert.
Von daher ist es mir unbegreiflich warum man sich nicht mal etwas früher in Bewegung setzen kann, vor allem ist es ja nur einmal in 2 Wochen und es geht um ein gemeinsames Ziel und das jedes Jahr aufs neue. Und doch müssen die armen Spieler beim Aufwärmen immer wiedre durch ein Pfeiffkonzert hindurch, verstehe es echt nicht, Arsch hoch und ab ins stadion, klappt ja bei den behinderten scheissböcken auch, warum denn nicht bei uns, da ist man immer wiedre sprachlos wenn man das sieht. Leider leider.......
Wenn wir Stehplätze hätten, gäbe es diese Problem nicht.