ZitatOriginal von Chanandelor Bong
Nein. Weil es sich einfach nur lächerlich anhört und meistens nur von den 16-17 jährigen UL Kindern in den ersten Reihen gesungen wird.
Das scheinen ja viele UL Kinder im ganzen D Block zu sein
Nein. Weil es sich einfach nur lächerlich anhört und meistens nur von den 16-17 jährigen UL Kindern in den ersten Reihen gesungen wird.
Das scheinen ja viele UL Kinder im ganzen D Block zu sein
Naja das mit Scooter is so ne sache, "Seven Nation Army von The White Stripes" sollte aber noch öfters angestimmt werden, das ist wirklich nicht übel im Stadion.
Leider bissl untergegangen...
Die Wolfsburger haben ganz ordentlich Stimmung gemacht, immer wenn ich dorthin geschaut habe, waren sie am singen!!!
Wichtig ist eh die Qualität der Fans, nicht die Quantität (Masse)!!!
also die scooter lieder waren gut im fernsehen hörbar..und jetzt kommt mir nicht mit: kommt drauf an wie die mikrofone stehen...
Wie arrogant muss man eigentlich sein, dass man sich über die Wolfsburger lustig macht?
Man sollte vielleicht mal darüber nachdenken, wen man dort dann lächerlich macht, mit Gesängen wie "ein ganzer Bus ist da", genau die Leute, die zu den Spielen fahren, wie es auch wir tun!
Es gibt hier im Forum sicher einige, die schon mit weit weniger Leuten auswärts im Bayer Block standen.
Diese Leute, die dann zu den Spielen fahren auch noch als Witzfiguren zu bezeichnen...
es ist ne andere sache ob man mit 100mann in berlin steht oder ob die wolfsburger mit 100 mann in leverkusen stehen...einfach mal durch die entfernung bedingt..es ist jetzt keine große anstrengung von wolfsburg bis hier hin zu fahren
ZitatOriginal von Chris04
es ist ne andere sache ob man mit 100mann in berlin steht oder ob die wolfsburger mit 100 mann in leverkusen stehen...einfach mal durch die entfernung bedingt..es ist jetzt keine große anstrengung von wolfsburg bis hier hin zu fahren
Hallo gehts noch?!?
Dann dürftest du dich sicher an unseren proppevollen Gästeblock beim letzten Auftritt in Wolfsburg erinnern. So ein Pech das ich auf der anderen Seite stehen musste und nicht mehr in den Gästeblock gekommen bin.
Das zum Thema keine Anstrengung von Leverkusen bis Wolfsburg zu fahren.
Ja danke der nachfrage, es geht noch
ZitatOriginal von Bayerkreuz
Naja das mit Scooter is so ne sache, "Seven Nation Army von The White Stripes" sollte aber noch öfters angestimmt werden, das ist wirklich nicht übel im Stadion.
Leider bissl untergegangen...
Bin ich dagegen.
Wir würdens von Nürnberg klauen, die widerrum habens von Rapid "geklaut", die es von den Italienern haben. Ich finde diese Reihe braucht keine Fortsetzung:D
ZitatOriginal von Behrendt
Bin ich dagegen.
Wir würdens von Nürnberg klauen, die widerrum habens von Rapid "geklaut", die es von den Italienern haben. Ich finde diese Reihe braucht keine Fortsetzung:D
Naja heutzutage is doch alles "geklaut"...scheiß drauf
ZitatOriginal von Behrendt
Bin ich dagegen.
Karlsruhe singt es, Carl-Zeiss Jena, HSV oder Hertha......
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_vflw_0607/bilder/20060826_180.JPG]
ich glaube das Bild zeigt ganz gut wo die Stimmung herkommt.
Rechts unten vor David, oben über dem Eingang, Links unten nahe der Treppe und Links im mittleren Bereich, sonst ist ziemlich tote Hose.
Hauptsche da oben sitzen wieder alle, ich krieg zu viel
Du Spacken, sag das den Leuten doch mal persönlich, bzw. mir.
ZitatOriginal von lev1989
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_vflw_0607/bilder/20060826_180.JPG]
ich glaube das Bild zeigt ganz gut wo die Stimmung herkommt.
Rechts unten vor David, oben über dem Eingang, Links unten nahe der Treppe und Links im mittleren Bereich, sonst ist ziemlich tote Hose.
oha, hätte eigentlich schon gedacht, dass mehr leute mitmachen ...
Weltklasse Posting...
edit
ZitatOriginal von Andre K98
Du kannst ja wohl selber singen. werden dann sicher einige mitziehen.
kennst du den spruch: "wer im glashaus sitzt......"
falls du auswärts fährst schau mal wie wir dort vertreten sind.
Wenn ich irgendwas anstimmen würde, würde garantiert keiner mitsingen, sondern alle würden mich auslachen (zu Recht )
Ich fahre auch mal auswärts und weiß, daß wir auch nicht sehr viele sind, habe aber noch nicht mitbekommen, daß wir dann zum Gegner o.g. Lieder singen!
ZitatOriginal von Die Kranz
Wenn ich irgendwas anstimmen würde, würde garantiert keiner mitsingen, sondern alle würden mich auslachen (zu Recht )
Ich fahre auch mal auswärts und weiß, daß wir auch nicht sehr viele sind, habe aber noch nicht mitbekommen, daß wir dann zum Gegner o.g. Lieder singen!
Hmm, naja kann ich dir nicht ganz zustimmen hab ich schon erlebt.