Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

• Zitat

Original von Die Kranz
    Echt? Ich nicht, außer, es entsprach halt wirklich der Wahrheit ;)

Also wir können uns jetzt natürlich drüber streiten ab wann die Anzahl der Bayer-Fans als wenig gilt (wie mein SOWI-Lehrer zu sagen pflegt: versteht der Chinese dasselbe darunter wie du? ) :LEV19 aber nah meiner Ansicht über wenig is es halt schon mall vorkommen aber auch egal :LEV19 :LEV6

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

• Wenn ihr diese Lieder der Wolfsburger gehört habt, dann scheint am Inhalt ja vielleicht doch was wahres dran zu sein?!... Im übrigen singen wir in ähnlichen Situation auch solche Lieder... aus Ironie!

UL-Kind

• Zitat

Original von MBL-Patrick
    Wenn ihr diese Lieder der Wolfsburger gehört habt, dann scheint am Inhalt ja vielleicht doch was wahres dran zu sein?!... Im übrigen singen wir in ähnlichen Situation auch solche Lieder... aus Ironie!

UL-Kind

Da kann wohl was dran sein klar. Aber ich selbst kann auch nicht mehr machen als das was ich jetzt schon mache.

Das ganze liegt ganz einfach an der Masse der supportwilligen im D-Block , Stehplätze/freie Platzwahl hin oder her.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von Saibot27
    Und so wenig sind wir auswärts gar nicht mehr !!!!!

Da muss ich dem Tobi recht geben! Denn in Bremen waren ja auch ca. 1100 Bayer Fans, obwohl vor einer Woche erst 500 Karten verkauft worden waren.
    Ich hoffe es geht weiter und das wir in Frankfurt um die 1000 sind! :bayerapplaus

• Zitat

Original von SVB-1904

Da muss ich dem Tobi recht geben! Denn in Bremen waren ja auch ca. 1100 Bayer Fans, obwohl vor einer Woche erst 500 Karten verkauft worden waren.
    Ich hoffe es geht weiter und das wir in Frankfurt um die 1000 sind! :bayerapplaus

Wenn in Bremen 1000 Bayer Leute waren dann müsste in Frankfurt eigl der Gästeblock ziemlich voll sein, wer für 9€ (Sonderzug oder halt 6€ WET) nicht dahin fährt is ziemlich selber schuld^^ :bayerapplaus

• Zitat

Original von lev1989

Wenn in Bremen 1000 Bayer Leute waren dann müsste in Frankfurt eigl der Gästeblock ziemlich voll sein, wer für 9€ (Sonderzug oder halt 6€ WET) nicht dahin fährt is ziemlich selber schuld^^ :bayerapplaus

Bremen war Samstags und dann nur mit dem Organisierten UL-Bus!

Und nach Frankfurt wirds dann wohl noch ein bissel voller, auch wenn das Sonntags ist. Aber damit hatte ja letzte Saison auch keiner ein Problem!

• Zitat

Original von lev1989

Da gebe ich Dir recht wer bei diesem Preis nicht dahin fährt ist selber schuld ,aber Nina und Ich fahren bestimmt nicht nach Frankfurt, denn wir sind in der Dom Rep. im Urlaub :LEV8 :LEV8

• Zitat

Original von Kolonne98-Herbert

Da gebe ich Dir recht wer bei diesem Preis nicht dahin fährt ist selber schuld ,aber Nina und Ich fahren bestimmt nicht nach Frankfurt, denn wir sind in der Dom Rep. im Urlaub :LEV8 :LEV8

Welches Spiel guckt ihr dort?

• geht,ne.....ich glaube nich dass soviele bayerfans ihren urlaub in die saison reinplanen...sind zwar n paar, aber ob das reicht um das auszugleichen ?

ausserdem waren auch da n paar frankfurter bei uns im block :LEV17

naja egal..hauptsache es waren viele levs da...ende :LEV6

• So sieht es aus! :D

• Zitat

Original von N.H.Berbatov
    Und die Offenbacher werden wohl auch recht zahlreich erscheinen und mit uns supporten... :bayerapplaus

Abwarten, werden viele nach Paderborn fahren.
    Ein paar werden aber sicherlich auch zu unserem Spiel kommen :LEV19