Echt? Ich nicht, außer, es entsprach halt wirklich der Wahrheit
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Und so wenig sind wir auswärts gar nicht mehr !!!!!
-
Zitat
Original von Die Kranz
Echt? Ich nicht, außer, es entsprach halt wirklich der WahrheitAlso wir können uns jetzt natürlich drüber streiten ab wann die Anzahl der Bayer-Fans als wenig gilt (wie mein SOWI-Lehrer zu sagen pflegt: versteht der Chinese dasselbe darunter wie du? ) aber nah meiner Ansicht über wenig is es halt schon mall vorkommen aber auch egal
-
Wenn ihr diese Lieder der Wolfsburger gehört habt, dann scheint am Inhalt ja vielleicht doch was wahres dran zu sein?!... Im übrigen singen wir in ähnlichen Situation auch solche Lieder... aus Ironie!
UL-Kind
-
Zitat
Original von MBL-Patrick
Wenn ihr diese Lieder der Wolfsburger gehört habt, dann scheint am Inhalt ja vielleicht doch was wahres dran zu sein?!... Im übrigen singen wir in ähnlichen Situation auch solche Lieder... aus Ironie!UL-Kind
Da kann wohl was dran sein klar. Aber ich selbst kann auch nicht mehr machen als das was ich jetzt schon mache.
Das ganze liegt ganz einfach an der Masse der supportwilligen im D-Block , Stehplätze/freie Platzwahl hin oder her.
-
Zitat
Original von Saibot27
Und so wenig sind wir auswärts gar nicht mehr !!!!!Da muss ich dem Tobi recht geben! Denn in Bremen waren ja auch ca. 1100 Bayer Fans, obwohl vor einer Woche erst 500 Karten verkauft worden waren.
Ich hoffe es geht weiter und das wir in Frankfurt um die 1000 sind! -
Zitat
Original von SVB-1904
Da muss ich dem Tobi recht geben! Denn in Bremen waren ja auch ca. 1100 Bayer Fans, obwohl vor einer Woche erst 500 Karten verkauft worden waren.
Ich hoffe es geht weiter und das wir in Frankfurt um die 1000 sind!Wenn in Bremen 1000 Bayer Leute waren dann müsste in Frankfurt eigl der Gästeblock ziemlich voll sein, wer für 9€ (Sonderzug oder halt 6€ WET) nicht dahin fährt is ziemlich selber schuld^^
-
Zitat
Original von lev1989
Wenn in Bremen 1000 Bayer Leute waren dann müsste in Frankfurt eigl der Gästeblock ziemlich voll sein, wer für 9€ (Sonderzug oder halt 6€ WET) nicht dahin fährt is ziemlich selber schuld^^
Bremen war Samstags und dann nur mit dem Organisierten UL-Bus!
Und nach Frankfurt wirds dann wohl noch ein bissel voller, auch wenn das Sonntags ist. Aber damit hatte ja letzte Saison auch keiner ein Problem!
-
letzte saison war dat frankfurt spiel in den ferien...das macht schon noch wat aus !
-
außerdem war es der 1. Spieltag. Da fahren ja auch immer ein paar mehr als sonst üblich mit.
-
-
Zitat
Original von lev1989
Wenn in Bremen 1000 Bayer Leute waren dann müsste in Frankfurt eigl der Gästeblock ziemlich voll sein, wer für 9€ (Sonderzug oder halt 6€ WET) nicht dahin fährt is ziemlich selber schuld^^
Da gebe ich Dir recht wer bei diesem Preis nicht dahin fährt ist selber schuld ,aber Nina und Ich fahren bestimmt nicht nach Frankfurt, denn wir sind in der Dom Rep. im Urlaub
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Da gebe ich Dir recht wer bei diesem Preis nicht dahin fährt ist selber schuld ,aber Nina und Ich fahren bestimmt nicht nach Frankfurt, denn wir sind in der Dom Rep. im Urlaub
Welches Spiel guckt ihr dort?
-
Mal sehen welcht Grounds wir dort machen werden
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
letzte saison war dat frankfurt spiel in den ferien...das macht schon noch wat aus !Du weißt bestimmt auch, dass sehr viele Leute im Urlaub waren! Das gleicht sich wieder aus!
-
geht,ne.....ich glaube nich dass soviele bayerfans ihren urlaub in die saison reinplanen...sind zwar n paar, aber ob das reicht um das auszugleichen ?
ausserdem waren auch da n paar frankfurter bei uns im block
naja egal..hauptsache es waren viele levs da...ende
-
4stellig wird der Gästeblock in Frankfurt bestimmt.
Und die Offenbacher werden wohl auch recht zahlreich erscheinen und mit uns supporten... -
Zitat
Original von WBL-Wuba
geht,ne.....ich glaube nich dass soviele bayerfans ihren urlaub in die saison reinplanen...sind zwar n paar, aber ob das reicht um das auszugleichen ?ausserdem waren auch da n paar frankfurter bei uns im block
naja egal..hauptsache es waren viele levs da...ende
So sieht es aus! -
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Und die Offenbacher werden wohl auch recht zahlreich erscheinen und mit uns supporten...
Abwarten, werden viele nach Paderborn fahren.
Ein paar werden aber sicherlich auch zu unserem Spiel kommen -
Im Stadion nicht die Fresse aufkriegen aber dann im Zug gasgeben...
-
Zitat
Original von Andre K98
Im Stadion nicht die Fresse aufkriegen aber dann im Zug gasgeben...
Erklärung, oder sollen wir uns was ausdenken? -