Mich regt es auf das gestern beim Spiel viele selten die Fresse aufkriegen und nach dem Spiel im Zug dann singen bis zum umfallen. ich weiß das es meistens auch die sind die im Stadion singen...
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
kann dem immer noch nicht so ganz folgen
-
Zitat
Original von Chris04
kann dem immer noch nicht so ganz folgenSo jetzt nochmal.
mir kommt es so vor, dass viele im stadion nicht singen, aber dafür vor und nach dem Spiel umso mehr.
Wenn du es jetzt immer noch nicht verstanden hast dann kann ich auch nicht mehr helfen. -
Zitat
Original von Andre K98
Mich regt es auf das gestern beim Spiel viele selten die Fresse aufkriegen und nach dem Spiel im Zug dann singen bis zum umfallen. ich weiß das es meistens auch die sind die im Stadion singen...das hatte mich ein wenig irritiert
-
Wie war eigentlich so die Stimmung?
Wieviele Levs waren denn da?
-
Ich war nicht da, aber ich habe gehört, dass die Stimmung richtig grottig gewesen sein muss.
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Ich war nicht da, aber ich habe gehört, dass die Stimmung richtig grottig gewesen sein muss.Grottig war die Stimmung sicherlich nicht. Die Begegnung hat einen halt nicht aus den Socken gehauen. Wobei die Party am Schluß wieder etwas versöhnt hat.
-
Die Stimmung war jetzt nicht der Hit. Konnte mich aber selbst kaum motivieren irgendwas zu singen, unabhängig vom Spielstand.
Zitat Michael Skibbe nach dem Spiel beim Abklatschen:
"Ihr wart geil!"
-
Ich kann nur sagen, ich fands richtig GEIL gestern!
So muss es sein. -
Sehr geil, wie man mit so wenig Leuten so abrocken kann.
-
-
Das war schon echt der Hammer. Super Jungs.
-
Schade, dass man im TV keinen einzigen Ton gehört hat
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Schade, dass man im TV keinen einzigen Ton gehört hatDann hattest du wohl den Ton aus.
-
also ich hab die ganze zeit nur allez sionet gehört. naja egal
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
also ich hab die ganze zeit nur allez sionet gehört. naja egal
Hätte man ein bissel genauer hingehört hörte man ein "Schalalallaa Leeeveeerkuuuseeeen" und vorallem "Esss Vauuu Beeeh Alleeez Lalalalalaaaaaaa" und anfangs das "Esss Vau Baaaayer". Das habe ich gut gehört. Wäre sehr gern dabei gewesen, aber durfte net wegen Schule... -
Ich hab auch nix von den LEVS gehört....
-
Zitat
Original von Buli
Ich hab auch nix von den LEVS gehört....Tja, dann hattest du wohl die Glotze zu leise.....
Also ab und zu konnte man schon das ''Schalalalalalalaaaaaaa....Leeeveerkuusen!!'' hören.
Allerdings nur, wenn von Sion gar nichts zu hören war und sie aufgehört hatten mit den dämlichen Kuhglocken zu läuten^^ -
Zitat
Original von ultra1904
Tja, dann hattest du wohl die Glotze zu leise.....
Also ab und zu konnte man schon das ''Schalalalalalalaaaaaaa....Leeeveerkuusen!!'' hören.
Allerdings nur, wenn von Sion gar nichts zu hören war und sie aufgehört hatten mit den dämlichen Kuhglocken zu läuten^^Es gab auch ein Mikrofon vor dem Block der Sioner...
Deswegen warn sie auch so laut im Fernsehen, aber auch so war das echt ne gute Stimmung von denen... -
Was war das denn gestern bitteschön? Ich habe selten gesehen, dass so viele Leute 90 Minuten mit verschränkten Armen im Block rumstehen und völlig teilnahmslos kurz vorm Einschlafen sind. Gerade gestern, da die Frankfurter die erste Halbzeit kaum aufgefallen sind, hätten wir da mal richtig Rabatz machen können, aber es kam fast gar nichts. Schon erstaunlich wie man mit 250 Leuten in Genf so abrocken kann und nur drei Tage später mit einem vielfachen an Leuten absolut nichts gebacken bekommt...
-
Zitat
Original von MBL001
Was war das denn gestern bitteschön? Ich habe selten gesehen, dass so viele Leute 90 Minuten mit verschränkten Armen im Block rumstehen und völlig teilnahmslos kurz vorm Einschlafen sind. Gerade gestern, da die Frankfurter die erste Halbzeit kaum aufgefallen sind, hätten wir da mal richtig Rabatz machen können, aber es kam fast gar nichts. Schon erstaunlich wie man mit 250 Leuten in Genf so abrocken kann und nur drei Tage später mit einem vielfachen an Leuten absolut nichts gebacken bekommt...
Ist es nicht immer so, das ein kleinerer Mob mehr ab geht als ein "großer"? Ich fand die Frankfurter gestern übrigens saugut. -