Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Zitat

    Original von superoekland
    Ich schreie heute gar nix, die sollen erstmal Leistung bringen :LEV19


    Im Grunde hast du Recht :LEV19

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • ich schrei vor dem fernsher! wenn ihr ganz leise seid könnt ihr mich vlt hören :LEV19

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Dann sind wir schon zu zweit, muss das Spiel wegen Krankheit leider auch vor TV verfolgen... Ätzend!!


    Aber zu der Diskussion, die jetzt wieder um David entsteht und die ich nicht nachvollziehen kann. Ist doch völliger Schwachsinn, die schlechte Stimmung an einer Person festmachen zu wollen. Das sind wahrscheinlich genau die Leute, die mit verschränkte Armen im Block stehen und sich darüber aufregen, wenn vor ihnen die Leute die Arme hochheben.
    Das was David abliefert, ist absolut in Ordnung. Und das er ab und an auch mal ausrastet, kann ich völlig nachvollziehen. Er sieht kaum was vom Spiel, weil er den Block zum supporten anregen will und dann wird noch darüber diskutiert was er sagen darf und was nicht. Selber mal hinstellen! Große Fresse haben können sie alle. Ich hätte denk ich schon längst aufgegeben an seiner Stelle und würde das Spiel gucken und "normal als Fan" singen. Aber liegt wohl an seinem Job, dass er die Geduld hat :LEV18
    Ich jedenfalls bin der Meinung, dass David einen guten Job macht. Weiter so!!! :LEV5

  • Was mir heut mal wieder aufgefallen is, wie emotionslos und langweilig unser Stadionsprecher is, nicht der Schenkmann typ, sondern der andere. Ist echt nich zum aushalten. Wenn man in andern stadien sieht, wie die Stadionsprecher da immer abgehen. Seit Jahren das selbe Gelaber von dem

  • Lambada fand ich schon immer ekelhaft und das wird nicht besser, wenn man mir dieses scheiss Lied, ersetzt durch stundenlanges ohohoh, einprügeln will. Das war schon Körperverletzung der übelsten Art :LEV17
    Bitte mal drüber nachdenken........


    PS: Nein ich bin nicht im falschen Block und doch, ich bin Bayer-Fan. Aber meine Toleranz endet irgendwann mal, wenn man mich akkustisch vergewaltigen will und mir was aufzwingen will, was ich als absolut beschämend erachte. Und Nein, ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung da, denn es ist erst das zweitemal nach dem Nordkurvee-Lied, das der Block gegen den Capo angesungen hat. Alleine das sollte Indiz genug sein, grade eine totale Geschmacksverirrrung zu begehen :LEV19 .


    Und jetzt feste druff


    Superoekland

  • Nix feste druff.....hast doch recht.


    Auch wenn auf die aggressive Art versucht wird, die Leute zum mitmachen
    zu animieren (wie in F und H geschehen), für mich ist dieses Lied der absolute Stimmungskiller.

  • Zitat

    Original von _pe_
    kommt das "über alles meckern" eigentlich mit dem alter oder automatisch wenn man bayer fan wird?


    Wenn ich über alles meckern würde, wäre diese Frage berechtigt. Ich meckere hier allerdings über eine Sache, die ein Taubstummer, welcher zusätzlich noch blind ist, erkannt hätte. Fast der gesamte Block war sowas von abgenervt von diesem Scheiss, trotzdem wurde mit aller Gewalt versucht diesen Mist zu implantieren und das ist nicht in Ordnung. Das darf ich doch sagen, oder?

  • Zitat

    Original von superoekland


    Wenn ich über alles meckern würde, wäre diese Frage berechtigt. Ich meckere hier allerdings über eine Sache, die ein Taubstummer, welcher zusätzlich noch blind ist, erkannt hätte. Fast der gesamte Block war sowas von abgenervt von diesem Scheiss, trotzdem wurde mit aller Gewalt versucht diesen Mist zu implantieren und das ist nicht in Ordnung. Das darf ich doch sagen, oder?


    du darfst sagen was du willst.werd dir sicherlich nicht den mund/die hand verbieten. ;)


    bin nur mal wieder verblüfft was einen tag, nach dem für mich wichtigsten spiel der saison, hier wieder los ist....


    neues lied - scheisse
    david - scheisse
    netz - scheisse
    stadionsprecher - scheisse
    barbarez - scheisse
    fan die spieler auspfeifen - scheisse


    zurück zum thema! sicherlich war`s nen bisschen viel der beschallung bei diesem lied, aber wer im hinspiel dabei war, der wird wissen wieso! genau dieses lied wurde von der mickrigen anzahl von knapp über 100 levs 45 mins durchgesungen.
    david war in diesem bezug gestern vielleicht ein bisschen übermütig, aber andererseits gibt`s doch immer wieder diese diskusionen sobald es ein neues lied gibt!


    ... und mal ganz im ernst: ist es nicht scheissegal ob ich jetzt ole, allez, forza oder weiss der teufel was singe?


    p.s.: der untere teil des blockes hat auf jeden fall zu dem lied gerockt, daher konnte der david wohl auch nicht die überstimm-aktionen mitkriegen.


    p.p.s.: und nun werd ich strahlend in verbotene stadt fahren und jeden, der was mit dem fc zu tun hat, einfach nur mit meinem trikot angrinsen ;)

  • Zitat

    Original von superoekland



    PS: Nein ich bin nicht im falschen Block und doch, ich bin Bayer-Fan. Aber meine Toleranz endet irgendwann mal, wenn man mich akkustisch vergewaltigen will und mir was aufzwingen will, was ich als absolut beschämend erachte. Und Nein, ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung da, denn es ist erst das zweitemal nach dem Nordkurvee-Lied, das der Block gegen den Capo angesungen hat. Alleine das sollte Indiz genug sein, grade eine totale Geschmacksverirrrung zu begehen :LEV19 .


    Hab gestern noch einen W11-User (Name der Redaktion bekannt), warum wir eigentlich das fiese "Nordkurwääääää-Lied" nicht mehr singen. Lapidare Antwort: "Das wird wahrscheinlich in Italien nicht mehr so gesungen...!" :D


    PSM

  • leverkusen hat auf jeden fall ein sehr verwöhnten block. man kann es nicht allen recht machen, dem einen gfällt das lied nicht dann dem meine fresse nicht, dann war es gegen liverpool sowieso soooo geil, die fahne vor meinem gesicht stört und und und und


    es kommen leute in der pause zu mir, ich soll das lambada lied nicht singen, würde ich was anderes singen würden sie sofort mitmachen. die leute gehen hoch setzten sich bzw. verschrenkcen die arme oder beschimpfen mioch wiieder - wo sind wir eigentlich


    über was wollt ihr euch eigentlich noch aufregen???


    also wer lust hat mich zu beleidigen, stinkefinger zu zeigen, mich zu erschießen oder was weiß ich, kann gerne hier vorbei kommen, bin immer so um halb sechs zu hause


    David Berneth
    im steinfeld 15
    51371 leverkusen


    das mit dem vorbei kommen biete ich an, weil auf die entfernung kann ich manchmal nicht alle beleidgungen verstehen, auch bei der stille im block

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    David allez David allez :bayerapplaus:LEV2


    @ _pe_
    aber den Block in Genf kann man nicht mit Frankfurt, Hannover und gestern in Leverkusen vergleichen, würde den Song auch mal weglassen, nur für besondere Ereignisse (siehe Genf) :LEV16


    naja, aber ich stelle mir die frage ob die meisten das lied wirklich scheisse fanden oder ob man einfach bei einführung einfach mal strikt dagegen sein muss. kann mich da an ein paar lieder erinnern, bei denen erst gemeckert wurde und später wurden sie dann ganz normal gesungen.


    wer ist eigentlich italien?


  • Lieber David,


    zieh`Dein Ding bitte weiter so durch. Jeder ist einmalig und hat halt eine ureigene Art sich zu verwirklichen, zu präsentieren. Du wurdest ( sicherlich zu Recht ) als neuer Capo ausgeguckt. Basta !


    Deine Genervtheit kann ich verstehen. Man kann Dir konstruktive Vorschläge unterbreiten aber offenbar schießt man ja wohl immer wieder " Pfeile auf Dich ab ".


    :bayerapplaus

  • @ Pe


    Wir sind uns sicher in vielen Sachen einig und es ist sicherlich auch gut wenn man mal gegensätzlicher Meinung ist, das ist immer fruchtbarer als wenn man sich anschweigt.
    Grundsätzlich habe ich mich damit abgefunden das wir einen "Vorturner" haben und das man meint mir alles vorsingen zu müssen, was ich dann mitzusingen habe. Wie gesagt, ich habe mich damit abgefunden, obwohl das nicht meine Art von Fandasein ist. Wenn dann aber was neues kommt, was mich wirklich extrem abnervt (und glaub mir, mich hat selten vorher etwas so genervt) dann denke ich immer noch, das ich das auch äussern sollte. Gut, in Genf haben das 100 Leute 45 Minuten durchgesungen ( warum auch immer? ), aber gestern waren das auch nicht viel mehr als 100, die da vor dem David standen und mitgesungen haben. Der Rest hat angefangen dagegen anzusingen, um zu zeigen, das man mit dem Song absolut nicht einverstanden ist. Trotzdem wurde es immer wieder angestimmt und von David gepusht. Genau da hört das Verständniss bei mir auf und da äussere ich mich dann auch zu und das hat nix damit zu tun ob da Allez, Forza oder sonstwas drin vorkommt. Es ist einfach extrem eintönig, langweilig und ist ein Selbstfeierlied, welches aber sicher nicht geeignet ist, den Bayer anzufeuern. Dieses Lied ist einfach peinlich ,nervig und kommt bei mir auf die Liste der Lieder, die ich beim Bayer nie wieder hören möchte. Dieses Lied ist Nr. 3 nach dem Dicke Eier-Lied und díesem allerpeinlichsten Nordkurveee-Scheiss.


    David


    Beilidigen lassen sollte man sich von niemandem, da hatkeiner das Recht zu. Aber Kritik muss man sich halt hin und wieder gefallen lassen :LEV19

  • Zitat

    Original von superoekland


    Wenn ich über alles meckern würde, wäre diese Frage berechtigt. Ich meckere hier allerdings über eine Sache, die ein Taubstummer, welcher zusätzlich noch blind ist, erkannt hätte. Fast der gesamte Block war sowas von abgenervt von diesem Scheiss, trotzdem wurde mit aller Gewalt versucht diesen Mist zu implantieren und das ist nicht in Ordnung. Das darf ich doch sagen, oder?


    Wie wäre es damit einfach mal ein anderes Lied zu singen und uns zu überstimmen? Ist euch eigentlich mal aufgefallen das wir wenn der Block etwas laut genug singt auch mitsingen. Nur wenn der David etwas anstimmt und keiner macht mit dann können wir auch 10 Minuten lang Lambada singen juckt doch eh keinen. Denn, ob wir jetzt Lambada alleine singen oder jeglichen anderen Scheiß, mitgesungen wird in so einer Phase wie gestern als wir Lambada gesungen haben eh nicht.

  • ich kann mich den ausführungen vom superoekland nur anschließen. gut, unser block ist sicher nicht vorbildlich, aber er wird auch nicht besser, wenn so ein schrott immer und immer wieder angestimmt wird. sollte man sich vielleicht überlegen, ob das wirklich so produktiv ist, wenn nur ne handvoll leute ihren spaß an dem lied haben.


    ich bin keiner, der 90 minuten durchsingt, und trotzdem hab ich heute morgen noch stimmliche probleme. wenn sich aber solche sachen trotz allgemeiner offensichtlicher ablehnung "durchsetzen", muss ich mir in zukunft um meine stimme keine sorgen mehr machen.




    @ _pe_


    ob das jetzt repräsentativ ist oder nicht, aber in meiner näheren umgebung wurde sich nicht daran beteiligt, weil das lied einfach kacke ist. das hat nix damit zu tun, ob es neu ist, vielmehr ist es eine frage der qualität. ist ja mit dem "nordkurveeeeeee" und unserem osterlied nicht anders. beide nicht mehr neu und gesungen wirds von sehr wenigen.


    Krieger


    ist dir eigentlich aufgefallen, dass ihr überstimmt wurdet, als es einigen mit dieser penetranten lambada-beschallung zu bunt wurde? oder wart ihr da zu sehr mit euch selbst beschäftigt? es wurde spätestens nach dem 3. versuch zunehmend dagegen angesungen, und es haben sich immer mehr beteiligt. sollte das bei euch nicht angekommen sein: von da unten kam auch kaum was an, streng genommen war nur david zu hören.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

    Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()