ZitatOriginal von YBL-Krieger
Wie wäre es damit einfach mal ein anderes Lied zu singen und uns zu überstimmen? Ist euch eigentlich mal aufgefallen das wir wenn der Block etwas laut genug singt auch mitsingen. Nur wenn der David etwas anstimmt und keiner macht mit dann können wir auch 10 Minuten lang Lambada singen juckt doch eh keinen. Denn, ob wir jetzt Lambada alleine singen oder jeglichen anderen Scheiß, mitgesungen wird in so einer Phase wie gestern als wir Lambada gesungen haben eh nicht.
Es ist ja überstimmt worden. Was ich auch nicht dramatisch finde. Hätte die Mehrheit Lambada gut gefunden, hätte sie sicherlich mit eingestimmt, offenbar fand sie es nicht so gut, also ist es überstimmt worden. Ist doch prima, wenn so ein Lied dann endlich mal genügend andere dazu bringt, selbst was anzustimmen (was ja oft genug zu hören ist, dass aus dem Block nichts angestimmt würde...). Ich persönlich konnte dem Gesang übrigens auch nix abgewinnen. Hat für mich auch eher wenig mit Anfeuerung zu tun. Wenn die Leute es mit der Zeit gut finden, wird es sich durchsetzen, wenn nicht, nicht...