Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Zitat

    Original von Bob
    Als hätten wir keine anderen Probleme...Guckt mal auf den Rasen.


    Eine lautstarke Unterstützung ist unser einziges Mittel um positiv auf das Spielgeschehen Einfluss zu nehmen! Wenn auf dem Rasen nichts läuft muss der Funke eben auch mal von der Kurve auf das Spielfeld überspringen! Stichwort 12. Mann...

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick


    Eine lautstarke Unterstützung ist unser einziges Mittel um positiv auf das Spielgeschehen Einfluss zu nehmen! Wenn auf dem Rasen nichts läuft muss der Funke eben auch mal von der Kurve auf das Spielfeld überspringen! Stichwort 12. Mann...




    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Fande es auch sehr peinlich was aus dem Fanblock kam.Es fängt doch schon bei der Manschafts aufstellung an,das ist mehr als peinlich wenn man da in den fan block von Bayer 04 guckt wenn der halbe block leer ist.Würde gerne mal wissen wieso das so ist???? Und kann mich den hamburgern nur anschließen für ein Heimspiel seit ihr ziemlich laut!!!!! Peinlich!!!! :LEV15 :LEV15 :LEV15 Sorry aber das ist so!!!!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von calle112 ()

  • Zitat

    Original von calle112
    Fande es auch sehr peinlich was aus dem Fanblock kam.Es fängt doch schon bei der Manschafts aufstellung an,das ist mehr als peinlich wenn man da in den fan block von Bayer 04 guckt wenn der halbe block leer ist.Würde gerne mal wissen wieso das so ist???? Und kann mich den hamburgern nur anschließen für ein Heimspiel seit ihr ziemlich laut!!!!! Peinlich!!!! :LEV15 :LEV15 :LEV15 Sorry aber das ist so!!!!


    Bitte nicht wieder die Diskusion, warum seid ihr erst um 15.29 im Block...hatten wir hier schon zur Genüge und hat nichts gebracht.


    Stimmung war scheisse und gut ist. Bei soner Leistung auch kein Wunder.

  • Zitat

    Original von calle112
    Es fängt doch schon bei der Manschafts aufstellung an,


    apropos mannschaftsaufstellung!!!!
    wann war die denn? ich hab nur mitbekommen wie die hsv-mannschaftsaufstellung angekündigt wurde. vom rest hab ich nix mitbekommen, und ich war NICHT betrunken! :LEV18

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von FL-Winkler


    apropos mannschaftsaufstellung!!!!
    wann war die denn? ich hab nur mitbekommen wie die hsv-mannschaftsaufstellung angekündigt wurde. vom rest hab ich nix mitbekommen, und ich war NICHT betrunken! :LEV18

    Na die kam nach der HSV Aufstellung!!! Bitte zuhören!!!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Der Fanblock hat an diesem Sonntag das Spiel verloren.
    In Momenten wo die Mannschaft nach vorne spielt kam keine Unterstützung.
    Nach einer gelungenen Aktion kam mal ne kurze Anfeuerung - das war´s
    Ich erinnere nur an die Worte von Carsten Ramelow :LEV16
    Der D-Block war am Sonntag einfach nur PEINLICH :LEV11

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler
    Der Fanblock hat an diesem Sonntag das Spiel verloren.
    In Momenten wo die Mannschaft nach vorne spielt kam keine Unterstützung.
    Nach einer gelungenen Aktion kam mal ne kurze Anfeuerung - das war´s
    Ich erinnere nur an die Worte von Carsten Ramelow :LEV16
    Der D-Block war am Sonntag einfach nur PEINLICH :LEV11

    RICHTIG!!!!!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Wenn ich sehe, dass sich die Mannschaft zerreist, gegen eine Niederlage stemmt und kämpft, dann geht auch vom Block mehr aus.


    Nur das war gestern nicht zu erkennen.
    Planlose Aktionen liessen uns alle nur ratlos dastehen.


    Und sind wir mal ehrlich: Bei uns springt zu 90% immer nur der Funke vom Spielfeld auf den Block über.


    Ansonsten erinnerte mich die Stimmung und auch das Gekicke an die letzte Hinrunde.

  • hi,


    stimmung ? wann soll die überhaupt aufkommen ?


    mal ehrlich, wenn man vor dem spiel ein paar gesänge anstimmt oder
    die mannschaft begrüssen will, dann wird doch die musik lauter gedreht !


    das da keiner bock hat sich "warmzusingen" sollte den verantwortlichen
    so langsam klar sein.


    dies führt m.e. auch dazu, das immer mehr fans - die eigentlich stimmung machen wollen - erst zum spielbeginn kommen.


    und dann den schalter von 0 auf 100 umzulegen, das klappt sowieso nicht.


    also, mal 20min vor dem spiel die musike im d-block runterfahren, dann
    können wir mal sehen ob vielleicht mehr stimmung von anfang an da ist !


    mfg

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von Block.P
    Der Block ist genau wie der Verein auf dem absteigendem Ast......


    Diesmal kam aber auch nix von den Blöcken A und B, noch nicht mal bei ner Ecke oder Einwurf....


    einfach traurig!!


    Auch Quatsch. Der BLock ist wie immer. Da steigt nix auf und nix ab.
    Gegen Schalke zum Beispiel hatten wir die beste Stimmung seit langem.
    Es sind halt zu viele Einflüsse, die da mit reinspielen.
    Aber nichts, was man kontrollieren kann.


    Es ist nach wie vor so, dass der Funke vom Platz auf den Block überspringen muss, damit Stimmung entsteht.
    Und das ist relativ einfach: Eine kleine Ramelow-Grätsche, einmal einen verlorenen Ball zurückerobern oder als Spieler einfach noch mal dem Block signalisieren, dass da mehr kommen muss.


    Das hat schon oft Wunder bewirkt.

  • Zitat

    Original von Dr.Ma
    Wenn ich sehe, dass sich die Mannschaft zerreist, gegen eine Niederlage stemmt und kämpft, dann geht auch vom Block mehr aus....


    Grundsätzlich müßt' ich Dir (uns) raten: dann bleib doch lieber dem Stadion fern.
    Doch an der Stelle erinnere ich mich an ein Heimspiel (letzte oder vorletzte Saison?) gegen Bremen, wo beim Stand von 2:1, wohl das ganze Stadion eine "total kämpferische" und auch gelungene Aktion von Juan als Signal (Funke) aufgeschnappt hat und anschließend die Mannschaft bis zum Schluß absolut klasse unterstützte! Weil sie sich in der Druckphase von Bremen gegen den eventuellen Ausgleich gestemmt und um die drei Punkte toll gekämpft hat!
    Insoweit wär' das eine Ausnahme.
    Und Ausnahme bestätigt bekanntlich die Regel. Eigentlich schade.....

  • flitzerschnecke


    Weshalb soll ich dem Stadion fern bleiben?
    Ich halte die von Dir geschilderte Situation nicht für eine Ausnahme!
    Es ist doch gerade bei solchen Spielen meist die beste Stimmung.
    Es sollte ja auch nicht heissen, dass man (ich) nur dann die Mannschaft anfeure, wenn sie ein Top-Spiel abliefert (kämpferisch und/oder spielerisch) sondern mache ich das generell.
    Aber gestern war ein Punkt erreicht, wo die meisten (auch ich)nur noch ratlos waren.