ZitatOriginal von Der Insider
Allerdings hatte ich gestern auch nicht zwingend Lust nach unten, a) wegen sicht b) pöbelnde 13-15 jährige aufm zaun? sorry, nur peinlich ...
fragt, wer hier peinlich ist
ZitatOriginal von Der Insider
Allerdings hatte ich gestern auch nicht zwingend Lust nach unten, a) wegen sicht b) pöbelnde 13-15 jährige aufm zaun? sorry, nur peinlich ...
ZitatOriginal von Grimaudino
wenn das wieder die mit den wollhandschuhen waren, dann ist diese Frage leicht zu beantworten
Nee dies mal nicht
Jo, die Wollhandschuhe haben mit in Duisburg auch sehr gut gefallen.
interessant, wie viele wieder oben die einzigen gewesen sein wollen, die mitgemacht haben...ich glaub, hier wollen sich einige nur wieder wichtig machen.
stimmung war bescheiden. wer behauptet, dass sie gut war, ist scheinbar mit sehr wenig zufrieden.
ich wusste nicht in welchen thread ich es schreiben soll...
ich hab heut mal eine neue homepage angefangen zu machen, wäre geil wenn sich jemand würd im forum anmelden...
http://bayer04fans-baden.de.tl/
ZitatAlles anzeigenOriginal von SchwarzRotesHerz
Super Einstellung. Wenn jeder so denken würde...
Auch wenn es nur wenige sind die "oben" mitmachen, annimiert es doch meißtens die anderen die drumherum stehen auch mitzumachen.
hab ich andre erfahrungen.
zumal wenn man da alleine rumsteht und versucht zu supporten eh kaum was von unten so hochkommt dass man vernünftig mitmachen kann... wenns ankommt ists unten meist schon wieder vorbei (von wegen problem der "dauer" )
ZitatOriginal von YBL-McPorck
wenn das wieder die mit den wollhandschuhen waren, dann ist diese Frage leicht zu beantworten
2 von denen waren zu betrunken und wurden nicht reingelassen ins Stadion, das habe ich irgentwie mitbekommen!
Ich fand die Stimmung jetzt nicht so schlecht, aber hätte grad mit dem super Spiel unserer Jungs noch wesentlich besser sein können.
Also auf diesem Video kommt die Stimmung doch ganz gut rüber...
Man hört sogar was in der Gladbach-Kurve!
ZitatOriginal von ultra1904
Also auf diesem Video kommt die Stimmung doch ganz gut rüber...
Man hört sogar was in der Gladbach-Kurve!
leverkusen rockt gladbach
geil
ZitatOriginal von Michi
2 von denen waren zu betrunken und wurden nicht reingelassen ins Stadion, das habe ich irgentwie mitbekommen!
meint ihr die die fast rausgeflogen wären in duisburg?
also die die in der etwas kleineren ecke waren - ganz unten ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
leverkusen rockt gladbach
geil
Und das von nem Gladbach Fan aus 'er Kurve
Geil das Uffta kann man ja richtig gut hören!
Vielleicht sollten wir uns nicht immer schlecht reden sondern mit dem zufrieden sein, wie es am Samstag war, und es war wirklich nicht so schlecht wie einige hier meinen!!!
ZitatOriginal von Alvaro
meint ihr die die fast rausgeflogen wären in duisburg?
also die die in der etwas kleineren ecke waren - ganz unten ?
ja genau die
ZitatOriginal von RemscheiderJung
Geil das Uffta kann man ja richtig gut hören!
Vielleicht sollten wir uns nicht immer schlecht reden sondern mit dem zufrieden sein, wie es am Samstag war, und es war wirklich nicht so schlecht wie einige hier meinen!!!
Also soo laut und geil war das jetz auch nich zu hören
da geht auf jedenfall NOCH MEHR !!!!
Was ich persönlich sehr gut fand:
bernd schneider ohoo-sprechchöre, der sich daraufhin sofort mit apllaus bedankte
und natürlich das singen der bayer 04 wir stehen zu dir hymen - prima!!
Da wars wieder, das Hymen...
So ,das konnt ich mir nicht verkneifen aber jetzt im Ernst:
Ich fand die Stimmung auch o.k., steigerungsfähig aber es war nicht schlecht.
Schade dass das Spiel in Bo in der Woche ist, aber da kann man eigentlich gut Stimmung machen.
ZitatSchade dass das Spiel in Bo in der Woche ist, aber da kann man eigentlich gut Stimmung machen
Und das geht unter der Woche nicht??