Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

• Das hast Du falsch verstanden.
    Unter der Woche fahren erfahrungsgemäss immer etwas weniger Leute zu Auswärtsspielen (Gründe s. u.a. Brügge- Thread o. Abfahrtszeiten nach Bo -Thread etc.).
    Aber das nur am Rande.
    Ich meinte damit, dass man aufgrund des Stadions grundsätzlich eine gute Stimmung erzeugen kann, auch wenn man nicht in Massen vertreten ist.
    Dennoch hoffe ich auf gute Resonanz unsererseits.

Ging in DU ja auch.
    Ich sass auf der Tribüne und fand, dass die Junx/Mädels im Fanblock gut rübergekommen sind.

• Zitat

Original von Dr.Ma
    So ,das konnt ich mir nicht verkneifen aber jetzt im Ernst:
    Ich fand die Stimmung auch o.k., steigerungsfähig aber es war nicht schlecht.
    Schade dass das Spiel in Bo in der Woche ist, aber da kann man eigentlich gut Stimmung machen.

Werde beim Stimmung machen dabei sein! Sehe vor meinem virtuellen Auge immer noch Ze Robertos Übersteiger vor Jahren beim 5:1! Ach, noch mal so ein Auftritt in Bochum, Mensch das wär schöööööööön.
    Aber so oder so, bei der Depression in Bochum können wir von der Stimmung sicher prima gegenhalten, freue mich drauf.

• Es fällt das 0:1 für Mainz um und mich rum klatschen "Bayer-Fans" Beifall.....
    In D 1.

FANBLOCK.

Ich werd da noch wahnsinnig!!

Nach ner Ansage von mir hieß es " na die Mainzer sind doch besser ".

Gehts noch??

Hier besteht Handlungsbedarf, schmeisst diese Leute raus!!!
    Appelliert an die "Fanclubs"!!!

Liebe FA, Fanbeauftragte, oder wer immer auch Einfluss hat.... HANDELT.

Wie auch immer, da muss was passieren.

• 100% agree !

Wie kann man bitte den Haggui bzw. Bayer-Spieler gnadenlos auspfeifen?
    Meint ihr, dass die dann besser werden?

Ne... die brauchen ja nich unsere Unterstützung ... Zu geil von einigen im Block..

• Vorallem:

Eine halbe Stunde vor Spiel sind villeicht 400 Leute im D Block!
    Beim Begrüßen der Mannschaft ist der Block halb voll!
    Kurz vor Spielbeginn sind noch immer zahlreiche Plätze frei!

Was soll das????
    :LEV11

"Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."

Ohne Kampf, kein Sieg!

• Die Stimmung heute war scheiße was unter anderem auch an der Liederauswahl lag oder dass es immer noch nicht alle peilen mal mitzumachen.

Dieses Lambada geht mir immer noch tierisch auf den Nerv, das hat meiner Meinung nach immer noch nichts im Stadion zu suchen - aber da bin ich wohl die einzige.

Das war heute nichts.

Edit: Und von Taktgefühl haben einige wohl auch noch nichts gehört. Ich kann es nicht nachvollziehen dass es zwischen den Oberen Reihen und den Unteren einen solchen Unterschied in Sachen Schnelligkeit gibt. Vor allem beim Klatschen. Habe das Gefühl wir singen und klatschen jedes mal schneller... :LEV9

Aber Stimmung war dem Spiel entsprechend.

• Egal aus welchem Grund da gepfiffen wurde - verstanden hab ichs eh nich.
    Skibbe hat reagiert - es wird gepfiffen
    HAggui raus - es wird gepfiffen
    Freier kommt - es wird gepfiffen

Manchen Leuten haben sie einfach ins Hirn geschissen, in DER Situation zu pfeifen. Heute hät ich so richtig kotzen können.

• das lambada wird inzwischen als mittel zum zweck genutzt find ich ^^ jedesmal wenns unten angestimmt ist hör ich endlich mal was von den oberrängen ;)

() ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

• ja die spieler im schön beklatschen..hey mein gott,wir haben einen wichtigen punkt ZUHAUSE gegen einen ABSTIEGSKANDIDATEN geholt..die mannschaft hat SCHEISSE gespielt. aber warum sollte man zeigen das man nicht zufrieden ist? schön beifall klatschen damit die sich noch belohnt fühlen!

• Ja nee is klar. Es war uns einfach zu dumm, darum wurde was angestimmt weil von unten einfach nichts kam was passte.

Pfiffe finde ich persönlich sowiso dämlich, es bringt nunmal nichts und diese Skibbe raus Rufe... nunja... dass er eine Taktik hat die keiner versteht okay aber bringen tut das auch nichts :LEV16

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Ein noch tieferer Tiefpunkt heute.

Kurz und knapp auf dem Punkt. :LEV5

Pfiffe gegen die eigene Mannschaft. Warum? Weil die zur Zeit verunsichert sind und das Tor nicht treffen? Versucht haben Sie es aber manche Blinde die sowieso nur bei Pfeiffen wach werden erkennen sowas ja nicht. :LEV15 :LEV15 :LEV15

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von SchwarzRotesHerz
    Ja nee is klar. Es war uns einfach zu dumm, darum wurde was angestimmt weil von unten einfach nichts kam was passte.

Ich könnte jetzt auch anfangen aufzulisten was mir nicht passt. (Was oben angestimmt wird) Das ist mir allerdings zu dämlich.

• Stimmungs Boikott Alleeezzz Alleeeez !!!! :LEV12

Aussage eines bayer fans über mir d2 mittich vorm david ::: "Hör auf die scheisse zu singen ich rast gleich aus" --->bezogen auf dass lambada lied<--

ÄÄÄHM ja gehts noch Leute ??? oO

LAsst die Leute doch singen was sie wollen . Sehr Arm :LEV14

• 1: Das auspfeifen eigener Spieler ist völlig kacke, wir müssen sie unterstützen!!!
    2: Ich und ein Kumpel stehen D3!!! Mein Kumpel hat seine Fahne im Spiel geschwenk und dann sofort von dem der hinter dem steht Anschiss bekommen das der das lassen soll!!! :LEV11 Das is doch bekloppt! das is schließlich der Fanblock un der soll ja auch so aussehen!! :LEV3 :LEV12

• Zitat

Original von LL-Pyromane
    Aussage eines bayer fans über mir d2 mittich vorm david ::: "Hör auf die scheisse zu singen ich rast gleich aus" --->bezogen auf dass lambada lied<--

Es heißt "mittig" - aber warum darf der jenige denn seine Meinung nicht äußern?

Meinst Du wirklich das gefällt jedem? Dass wir hier nicht alle einer Meinung sind ist ja wohl offensichtlich nur viele trauen sich auch garnicht mehr irgendetwas zu sagen.

Das Lambada, ja auch ich bin dieser Meinung, gehört einfach nicht ins Stadion. Nur werde ich daran sicherlich nichts ändern können dass es weiterhin "gesungen" wird.

• Nach jedem Spiel die selbe Scheiße hier.
    Wir sind halt in Leverkusen, da wird immer gepfiffen, Geschwindigkeitsrekorde in Sachen schnelles Singen aufgestellt und später bei W11 wieder diskutiert, wie kacke alles war.
    Bringt doch eh nichts.
    Selten die Kurve so tot erlebt wie Heute, es geht immer schlechter, kaum zu glauben und kaum zu ertragen, wenn man in 90 Minuten mal 30 Sekunden erlebt, was möglich wäre in C, D und E wenn die Mannschaft in der 2. HZ fightet.

Ich sauf mir jetzt 4-10.
    Gute Nacht

• Zitat

Original von LL-Pyromane
    "Hör auf die scheisse zu singen ich rast gleich aus" --->bezogen auf dass lambada lied<--

diese aussage hätte mich noch viel mehr angestachelt dal lambada lied weiter und lauter zu singen!

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!