Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4



  • dem ist soweit nichs mehr hinzuzufügen! Bitte alle einmal brav und genau lesen und dann will ich hier von so schwachsinnigen diskussionen nix mehr hören

  • Ich hoffe, jetzt mal meine Meinung hier äußern zu dürfen. Ich sitze JEDES Spiel in B1 und will jetzt einfach mal ein paar Sachen kritisieren, obwohl ich weis, dass das rein gar nichts bringt.


    1. Beim Einlaufen der Mannschaft muss man sich ja schämen, wenn man
    klatscht. Und es kotzt mich einfach an, wenn ich als einziger immer
    aufstehe und der Mannschaft applaudiere, wenn andere mit ihrem
    Handy beschäftigt sind oder sonstwas.


    2. Ich verstehe nicht, wie eine Kurve, die aus 6000 Leuten besteht, so
    einen schwachen Support hinlegen kann, vor allen gestern war ja
    eine Höchststrafe, was stimmungsmäßig rüberkam.
    Man sieht doch, was für ein Potenzial in unserer Kurve steckt, siehe
    letzter Heimspieltag zuhause gegen Nürnberg. Die UFFTA fand ich
    damals bärenstark.


    3. Gestern kam auch ab und zu kurzzeitig Stimmung auf, aber nur wenn
    wir am Drücker sind. Jede Kurve geht ab, wenn ein Spiel gut läuft,
    aber wir müssen doch erst recht supporten und die Mannschaft
    unterstützen, wenn das Spiel nicht so läuft.


    Ach ja, ich fahre (fast) immer alleine, bin immer über 3,5 Stunden unterwegs und ich möchte jetzt nicht hören. "Dann geh doch in einen Fanclub und stell dich in den D-Block." Ich bin nämlich nächstes Jahr Trainer einer Badminton Mannschaft und werde zukünftig nicht mehr so oft zu den Heimspielen fahren können. :LEV16

    "Das hätte in der Türkei passieren dürfen,
    aber nicht in der zivilisierten Welt."


    >Toni Schumacher<


  • Also der Support bei uns richtet sich auch zum Größten Teil nach der Leistung des Teams.Das ist halt leider so aber net nur bei uns sondern in ganz Deutschland, es gibt auch Ausnahmen wie z.b. Frankfurt.Du wirst sehen wenn wir nächste Woche gegen Bayern führen werden :LEV18 wird die Kurve wieder Lautstark sein.
    Gruß Daniel

  • Das wird auch so sein, aber ich meine generell ist es so, dass wir einfach mal an einen Strang ziehen sollten. Aber das wird in Lev nie passieren, so Leid es mir tut... :LEV15

    "Das hätte in der Türkei passieren dürfen,
    aber nicht in der zivilisierten Welt."


    >Toni Schumacher<

  • Ich weiss echt net mehr was ich von unserer Kurve halten soll!!!
    Hier in W11 sagen alle "macht doch stimmung" oder "am samstag um halb4 werde ich die mannschaft supporten wie nie", bla bla bla.
    Leute, wann merkt ihr es endlich dass man im Internet nix, aber absolut nix ändert!!! Wenn euch irgendwas nicht passt im Stadion dann spricht die Leute im Stadion selber an, die sich hinsetzten im D-Block, oder bringt nen dummen Spruch bei den Leuten die erst 1 Minute bzw. beim Einlaufen der Mannschaft bei dir durch die Reihe gehen, UND SCHREIBT ES NICHT IMMER NUR HIER REIN.


    Warum ist denn auswärts bei uns eine bessere Stimmung als zuhause? Da fahren die Leute mit die Stimmung machen wollen, und dort halten auch alle zusammen, auch wenn es mal nicht so läuft. Zuhause zieht jeder Fanclub sein eigendes Ding durch! Warum?
    Man wir sind alle Fans von unserm Bayer!

  • was los jungs??
    ich stand gestern mit freunden im e block .. diese sind keine lev fans und meinten nach dem spiel zu mir, wir würden geil stimmung machen und sie hätten gänsehaut gehabt als wir mal losgelegt haben. Diese Meinungen stimme ich voll zu. Gestern fand ICH es richtig geil .. wenns noch besser geht, okay ;)

  • Zitat

    Original von warden
    was los jungs??
    ich stand gestern mit freunden im e block .. diese sind keine lev fans und meinten nach dem spiel zu mir, wir würden geil stimmung machen und sie hätten gänsehaut gehabt als wir mal losgelegt haben. Diese Meinungen stimme ich voll zu. Gestern fand ICH es richtig geil .. wenns noch besser geht, okay ;)


    Nun ja, ich frag mal vorsichtig: Waren Deine Kumpels schonmal in einem Stadion? :LEV18

  • Zitat

    Original von warden
    ehm ja einer hat südtribüne dk .. aber sorry das ich was gesagt habe


    ja nee, war ja nurmal so ne Frage....

  • finds süß was man für eine scheisse schreiben kann .. kann ja sein das du direkt drin standest und es nit so sehr rüber kam .. bzw ALLE haben auch nicht mitgemacht da geb ich euch recht .. aber es kam aufjedenfall was rüber und wir saßen ganz oben im e block .. und da kam sehr wohl was rüber

  • Zitat

    Original von warden
    was los jungs??
    ich stand gestern mit freunden im e block .. diese sind keine lev fans und meinten nach dem spiel zu mir, wir würden geil stimmung machen und sie hätten gänsehaut gehabt als wir mal losgelegt haben. Diese Meinungen stimme ich voll zu. Gestern fand ICH es richtig geil .. wenns noch besser geht, okay ;)


    Ist das Ironie?? :LEV9
    Sorry das geht gar nicht ... nichts gegen dich.


    Aber ich tröste dich nach meinem ersten Bundesligaspielbesuch 1999 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 0:0 (0:0) hatte ich auch diese Warnehmung. Mit der Warnehmung wars dann aber vorbei als ich in andere Stadien kam. :D

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Gestern im E-Block gesessen und versucht Gesänge mitzumachen aber was kommt? Wieder nur blöde Blicke von anderen...Okay...Ich hätte in den D-Block gehen können aber mein Kumpel wolllte nicht und als dann die vereinzelnten "Skibbe raus"-Rufe kamen wachten ein paar auf und haben die mitgemacht!


    Ich freu mich jetzt auf Bochum, da da wieder absolut geile Stimmung sein wird was auch bei Heimspielen endlich kommen muss!


    Es geht hier schließlich um unseren SVB...

  • Zitat

    Original von warden
    finds süß was man für eine scheisse schreiben kann .. kann ja sein das du direkt drin standest und es nit so sehr rüber kam .. bzw ALLE haben auch nicht mitgemacht da geb ich euch recht .. aber es kam aufjedenfall was rüber und wir saßen ganz oben im e block .. und da kam sehr wohl was rüber


    Geil, man hört uns in unserer eigenen Kurve!