ZitatAlles anzeigenOriginal von FA-Chef
Ich gestehe das ich selbst auch erst um 15:30 Uhr im Stadion, weil ich so nette Leute am STADIONBÜDCHEN getroffen habe.
Mir persönlich war das Mikro zu laut, aber ich will damit keine neue Diskussion anfangen.
Was mich aber tierisch nervt sind Fans, die anderen Fans nicht gestatten z.B. "Skibbe raus " zu rufen. Warum schreien diese Schlaumeier denn nicht beim Spiel Skibbe vor nocht ein Tor?
Jeder soll seine Meinung sagen, egal ob für oder gegen einen Spieler/Trainer.
Da wird dann halt mal gepfiffen oder gesungen, das ist das LEBEN.
Wer das nicht akzeptieren will oder kann, der möge doch bitte die anderen Fans mit seiner "Einstellung" verschonen.
Es gibt genug Möglichkeiten seine Meinung zu definieren, aber bitte nicht erst dann, wenn andere Fans ihren Unmut äußern. Das muss auch erlaubt sein, egal ob das jetz toll ist oder nicht.
Natürlich sind Pfiffe gegen das eigene Team immer SCHEISSE, aber ich kann den Ärger mancher Fans auch verstehen.
Wenn sich hier jeder auf seinen eigenen Support konzentrieren würde, dann wäre es geil! Der Beton der Nordkurve würde zu Staub zerfallen!
So wie der Typ vor mir, der immer wieder die Fahne geschwenkt hat, alle paar Minuten, egal ob es die anderen auch machen oder nicht. Das ist Support! 90 Minuten lang Kollegen!
dem ist soweit nichs mehr hinzuzufügen! Bitte alle einmal brav und genau lesen und dann will ich hier von so schwachsinnigen diskussionen nix mehr hören