Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Zitat

    Original von warden


    Geil, ich bin ein Kind!


    Bleib ma locker Junge, was du hier laberst ist der allergrößte Mist. Es war einfach nur total erbärmlich gestern, da bekommt man mehr Gänsehaut, wenn man beim Hallenhalma auf der Tribüne sitzt. dein Freund aus Dortmund steht wahrscheinlich unterm Dach ganz oben in der Ecke.... Wenn hier ausnahmslos jeder schreibt, der gestern da war, dass es scheiße war, dann würde Ich das auch mal glauben und nicht einen von Gänsehautstimmung labern.

  • Ich habe mir ein System ausgedacht. Nach meinen Eindrücken am Samstag müsste das funktionieren. und zwar so:


    50 Mann stimmen zusammen das Lied von der Biene Maja an. Ich geh mal davon aus das dieses Lied alle doof finden. Deswegen werden dann die restlichen Leute versuchen etwas anderes lauter zu singen. Wenn dann alle singen dann tun die Leute die das Lied von der Biene Maja gesungen haben so als würden Sie es plötzlich auch doof finden und singen das andere Lied mit.


    Und schon singen alle.


    Tut mir echt leid. Für das was am Samstag abgelaufen ist hab ich nichts anderes als pure Ironie über. ich war fassungslos als ich erleben musste das die ganze Zeit eine Totengräberstimmung herschte und dann plötzlich als das Lied das keiner mag angestimmt wurde (nicht meine Meiunung) ein riesen Support losbrach aber nicht wegen dem Bayer. Nein ....es ging nur darum das die Leute das Lied nicht mögen und deshalb überstimmt haben. Danach rollten wieder die Heuballen durch den Block. Hab nur gewartet das einer Harmonika spielt. DAS WAR GANZ GROßES TENNIS. Sauber Jungs.... :LEV11

  • Zitat

    Original von warden
    finds süß was man für eine scheisse schreiben kann .. kann ja sein das du direkt drin standest und es nit so sehr rüber kam .. bzw ALLE haben auch nicht mitgemacht da geb ich euch recht .. aber es kam aufjedenfall was rüber und wir saßen ganz oben im e block .. und da kam sehr wohl was rüber



    Nur zur Info: Sitze in B4 und nicht inner Kurve!
    Und was das Scheiße schreiben angeht, da halt Du mal den Ball schön flach Junge....

  • @GläbbischerLev Der Vorschlag mit der Biene Maja ist sehr gut. Aber eine Ansprache per W11 an "die Jungs" oder ähnlich kannst Du Dir sicher sparen.


    Jeder sollte versuchen seine eigene Sache gut zu machen, der 1000ste Apell an "DIE" ist sicherlich sinnlos.


    Und wenn es dann mal in der Kurve still ist, dann sollte man es überleben. Das es auch anders geht haben wir schon oft bewiesen! Und das kommt wieder!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • also das mit dem lambada lied und das dann die stimmung auf einmal besser ist....das gibts echt nur bei uns. unglaublich sowas. meine güte wir sind doch ein block, und nicht zwei.


    hoffe das wir mal wieder etwas vereinigter denken, umso die mannschaft besser unterstützen zu können.


    warten wir mal die nächsten 3 heimspiele ab, danach können wir immer noch flyer an den eingängen verteilen, die zum nachdenken und motivieren dienen könnten

  • Zitat

    Original von lev
    warten wir mal die nächsten 3 heimspiele ab, danach können wir immer noch flyer an den eingängen verteilen, die zum nachdenken und motivieren dienen könnten


    Also ich würd lieber schraubenzieher verteilen, dann kann jeder seinen sitz abschrauben. STEHPLÄTZE *träum* :LEV8

  • Da fussballerische Expansion an unser Mutterschiff gekoppelt ist, dürfte ein Umbau oder Ausbau nun endgültig als VISION eingestuft werden.
    Durch die Depression der Liga nach der WM wäre es schon toll wenn sich ein neuer Sponsor findet, der unsere 6000 er Tribüne mitfinanziert...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • warum zum teufel wird im internet immer so viel geschrieben und phylosophiert was man besser machen könnte? dauernt wird hier rumgemault wie schlecht doch alles war und das dieser oder jener gepfiffen hat, das da unten die bösen ul`s das doofe lambada lied gesungen haben etc pp.....
    Leute ganz ehrlich warum gibt es diesen threat schon seit ewigkeiten und kaum wird was positives geschrieben, doch im stadion kommt nie was konstruktives von euch rüber?
    Warum ist hier immer alles grau aber im stadion sind wir alle happy und gucken mal was so heute passiert? warum packt ihr euch nichtmal an eure eigenen nasen und macht was ?


    btw.: ich spreche hier weissgott nicht jeden an aber doch einen großteil...

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

  • Ich habe das ja schon ein paar Zeilen vorher erzählt, was für Volldeppen alias Bayer-Fans im D-Block sitzen.
    (es gab da Applaus beim Tor für Mainz, und das nicht nur von einem Knallidioten). :LEV11


    SOLANGE SOLCHE FREMDKÖRPER IN USERER KURVE SITZEN; WIRD SICH NIE WAS ÄNDERN!!!!!!


    Gut, bei einem ev. Sieg gegen Bayern werden dann auch diese .....wieder jubeln und sind die grössten Bayer Fans.


    Ich werd sehen, dass ich für nächste Saison einen anderen Platz bekomme, stell mich jetzt schon immer woanders hin.
    Da fühl ich mich zumindest wie im Bayer-Block.


  • pille palle Po,
    das ist beim Bayer so


    <---------- (auf mein ava verweis)

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • so etwas habe ich noch in keinem Stadion erlebt, bei der Verkündung der Aufstellung, war das Stadion noch halbleer, dann von Anfang an eine Stimmung zum gruseln, bei uns saßen Mainzer die haben sich köstlich amüsiert, wie auch die Aachener am 1 Spieltag! Von Unterstützung spreche ich mal gar nicht. Barbarez wird direkt wieder bei fast jeder Aktion bepfiffen, doch als er ein Tor schießt, kommen sogar vereinzelte Barbarez Rufe. Haggui wird bei der Auswechslung ausgepfiffen, von den eigenen Fans!! Und nachdem Mainz in der zweiten Halbzeit keine einzige Chance mehr hatte und sich bei Wache bedanken konnte, das sie nicht verlieren kommt dann noch Skibbe raus, ich hab gedacht ich bin im falschen Film. Wie sollen so Leute wie Haggui oder Kießling bei einer solchen Miesmacher Stimmung ihr Selbstvertrauen aufbauen? Haggui hat sicherlich schlecht gespielt, aber er spielt auch nicht auf seiner Position! Wenn der Schiedsrichter das Abseitstor aberkannt hätte und wie gesagt Wache nicht so gut gehalten hätte(und die Bayerstürmer zeitweise nicht so blind gewesen wären)wären es drei Punkte mehr und wir würden an den UEFA Cup Plätzen anklopfen. Die die Skibbe raus rufen, welchen Trainer, der zur Zeit auf dem Markt wäre, würdet ihr haben wollen? Neururer, Rapolder..?ich weiß was kommt...C.Daum, nicht wahr?

  • Zitat

    Original von icasa
    so etwas habe ich noch in keinem Stadion erlebt, bei der Verkündung der Aufstellung, war das Stadion noch halbleer, dann von Anfang an eine Stimmung zum gruseln, bei uns saßen Mainzer die haben sich köstlich amüsiert, wie auch die Aachener am 1 Spieltag! Von Unterstützung spreche ich mal gar nicht. Barbarez wird direkt wieder bei fast jeder Aktion bepfiffen, doch als er ein Tor schießt, kommen sogar vereinzelte Barbarez Rufe. Haggui wird bei der Auswechslung ausgepfiffen, von den eigenen Fans!! Und nachdem Mainz in der zweiten Halbzeit keine einzige Chance mehr hatte und sich bei Wache bedanken konnte, das sie nicht verlieren kommt dann noch Skibbe raus, ich hab gedacht ich bin im falschen Film. Wie sollen so Leute wie Haggui oder Kießling bei einer solchen Miesmacher Stimmung ihr Selbstvertrauen aufbauen? Haggui hat sicherlich schlecht gespielt, aber er spielt auch nicht auf seiner Position! Wenn der Schiedsrichter das Abseitstor aberkannt hätte und wie gesagt Wache nicht so gut gehalten hätte(und die Bayerstürmer zeitweise nicht so blind gewesen wären)wären es drei Punkte mehr und wir würden an den UEFA Cup Plätzen anklopfen. Die die Skibbe raus rufen, welchen Trainer, der zur Zeit auf dem Markt wäre, würdet ihr haben wollen? Neururer, Rapolder..?ich weiß was kommt...C.Daum, nicht wahr?


    Auspfeifen der Spieler und "Skibbe raus"-Rufe gehören doch jezz zur Freien Meinungsäußerung.

  • Zitat

    Original von Incognito
    warum zum teufel wird im internet immer so viel geschrieben und phylosophiert was man besser machen könnte? dauernt wird hier rumgemault wie schlecht doch alles war und das dieser oder jener gepfiffen hat, das da unten die bösen ul`s das doofe lambada lied gesungen haben etc pp.....


    ich geb dem forum 2 - 3 tage, dann hat die hälfte geschrieben: aber ich mach doch mit blablabla! alles mumpitz hier! :LEV11

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von icasa
    Barbarez wird direkt wieder bei fast jeder Aktion bepfiffen, doch als er ein Tor schießt, kommen sogar vereinzelte Barbarez Rufe. Haggui wird bei der Auswechslung ausgepfiffen, von den eigenen Fans!! Und nachdem Mainz in der zweiten Halbzeit keine einzige Chance mehr hatte und sich bei Wache bedanken konnte, das sie nicht verlieren kommt dann noch Skibbe raus, ich hab gedacht ich bin im falschen Film. Wie sollen so Leute wie Haggui oder Kießling bei einer solchen Miesmacher Stimmung ihr Selbstvertrauen aufbauen?


    Das sind eben unsere Erfolgsottos! Aber das schlimme ist, dass diese die anderen Fans anstecken! :LEV11

  • Zitat

    Original von icasa
    so etwas habe ich noch in keinem Stadion erlebt, bei der Verkündung der Aufstellung, war das Stadion noch halbleer, dann von Anfang an eine Stimmung zum gruseln, bei uns saßen Mainzer die haben sich köstlich amüsiert, wie auch die Aachener am 1 Spieltag! Von Unterstützung spreche ich mal gar nicht. Barbarez wird direkt wieder bei fast jeder Aktion bepfiffen, doch als er ein Tor schießt, kommen sogar vereinzelte Barbarez Rufe. Haggui wird bei der Auswechslung ausgepfiffen, von den eigenen Fans!! Und nachdem Mainz in der zweiten Halbzeit keine einzige Chance mehr hatte und sich bei Wache bedanken konnte, das sie nicht verlieren kommt dann noch Skibbe raus, ich hab gedacht ich bin im falschen Film. Wie sollen so Leute wie Haggui oder Kießling bei einer solchen Miesmacher Stimmung ihr Selbstvertrauen aufbauen? Haggui hat sicherlich schlecht gespielt, aber er spielt auch nicht auf seiner Position! Wenn der Schiedsrichter das Abseitstor aberkannt hätte und wie gesagt Wache nicht so gut gehalten hätte(und die Bayerstürmer zeitweise nicht so blind gewesen wären)wären es drei Punkte mehr und wir würden an den UEFA Cup Plätzen anklopfen. Die die Skibbe raus rufen, welchen Trainer, der zur Zeit auf dem Markt wäre, würdet ihr haben wollen? Neururer, Rapolder..?ich weiß was kommt...C.Daum, nicht wahr?


    Hurra, ich bin nicht alleine auf diesem Planet !


    :LEV6

  • Zitat

    Original von Derbysieger


    Das sind eben unsere Erfolgsottos! Aber das schlimme ist, dass diese die anderen Fans anstecken! :LEV11


    Bin ich als Fan für das Seelenheil der Spieler verantwortlich? Was ist das für ein dämlicher scheiß?
    Entschuldigt sich einer von denen bei mir für die derzeitige Leistung?


    Die können doch glücklich sein das die bei uns Spielen, haben doch kaum was zu befürchten als pfiffe während des Spiels.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“