Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

• Fand´s toll, dass wir gestern nach der Gelb-Roten absoluten Zusammenhalt bewiesen haben! Da standen wir wie eine Eins hinter der Mannschaft! :bayerapplaus

Habe ohnehin den Eindruck, dass wir trotz (oder vielleicht wegen?) der sportlich schwierigen Situation bei den letzten Auswärtsspielen doch recht herzlich hinter unserem Team standen.

Eine schöne Geste war es auch, dass wir nach dem Spiel als "letzte Tat" gestern noch mal Stefan Kießling anfeuerten. Ich bin mir sicher, dass ihm das den nötigen Auftrieb gibt und er bald seinen Durchbruch schafft.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Schönes Spiel, schöne Tore, super Stimmung und noch ne super Showeinlage mit Catchen und Polizeiabführung und allem drum und dran. Danke für den schönen Abend!
    Und wenn das nächste Mal irgendjemand mit weißer Mütze von ganz oben im Block sich durch die Menge schlägt nur um selber unten mit zu mischen, dann möge er bitte sein Hirn vorher anschalten und aufpassen welche Kinder und älteren Leute er dabei über den Haufen rennt. DANKE

• Zitat

Original von Gässje
    Fand´s toll, dass wir gestern nach der Gelb-Roten absoluten Zusammenhalt bewiesen haben! Da standen wir wie eine Eins hinter der Mannschaft! :bayerapplaus

Habe ohnehin den Eindruck, dass wir trotz (oder vielleicht wegen?) der sportlich schwierigen Situation bei den letzten Auswärtsspielen doch recht herzlich hinter unserem Team standen.

Eine schöne Geste war es auch, dass wir nach dem Spiel als "letzte Tat" gestern noch mal Stefan Kießling anfeuerten. Ich bin mir sicher, dass ihm das den nötigen Auftrieb gibt und er bald seinen Durchbruch schafft.

War echt geil gestern! :bayerapplaus
    Und Kieß war total überrascht - er fuhr regelrecht herum und freute sich drüber! :LEV18

Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

• Zitat

Original von BAYFAN
    Schönes Spiel, schöne Tore, super Stimmung und noch ne super Showeinlage mit Catchen und Polizeiabführung und allem drum und dran. Danke für den schönen Abend!
    Und wenn das nächste Mal irgendjemand mit weißer Mütze von ganz oben im Block sich durch die Menge schlägt nur um selber unten mit zu mischen, dann möge er bitte sein Hirn vorher anschalten und aufpassen welche Kinder und älteren Leute er dabei über den Haufen rennt. DANKE

hey ja ich hatte ne schwarze mütze an :D

wie kam es jetzt eigendlich dazu ? nur wegen der fahne ?

() ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

• Zitat

Original von Incognito

wie kam es jetzt eigendlich dazu ? nur wegen der fahne ?

Mir wurde erzählt, daß die 3 Jungs immer für Bochum supportet haben!
    Das war der Grund!

• hab nur gesehen wie der eine bei dem ruf "ruhrpottkanacken" sich umdrehte und freundlich den mittelfinger in den block streckte :D naja selber schuld

() ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

• Zitat

Original von Buli

Mir wurde erzählt, daß die 3 Jungs immer für Bochum supportet haben!
    Das war der Grund!

Ein Ordner von unserer BaySecur meinte zu mir, dass die zwei Jungs mit dem kopftuch Braunschweiger waren und die einfach nur auf Stunk auswaren... Aber wer weiß ich selber net, auf jeden Fall haben die gut was abbekommen...

[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/06_07/boc_svb/061.JPG]

• naja die haben die ganze zeit auf andere leute gespuckt, kleine kinder getreten etc. von daher haben die es schon verdient.

vor allem konnte man dem einen mit dem kopftuch richtig ansehen wie ihm auf einmal die pure angst im gesicht stand als er so viele um sich herumstehen hatte die ihm nicht gerad freundlich gesonnen waren

• naja das es verdient war hab ich mir gedacht weil sowas ja sons eigendlich nicht im eigenen block ausbricht... hats stadionverbote gegeben für unsere? hab nur einige gesehen wie sie abgeführt worden sind usw.

() ()
    (O.o)

• Zitat

Original von SVB-1904

Ein Ordner von unserer BaySecur meinte zu mir, dass die zwei Jungs mit dem kopftuch Braunschweiger waren und die einfach nur auf Stunk auswaren... Aber wer weiß ich selber net, auf jeden Fall haben die gut was abbekommen...

[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/06_07/boc_svb/061.JPG]

Ja, die 3 jungen Männer türkischer Herkunft hatten nur provoziert.

Als David die Ufftta anstimmte hat sich der ganze Block gesetzt, nur die 3Herren nicht.

Als David sie dann aufforderte hinzusetzen, wollte der eine mit der Mütze seinen Arsch zeigen und n anderer hatte ne Fahne zerbrochen...dann kamen aber sofort ein paar von uns und "verwiesen sie des Stadions überaus freundlich" :LEV5 :LEV14

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Das war gestern wohl der beste Auswärtssupport der bisherigen Saison!!! :LEV5 :LEV5

Vorallem nach dem Platzverweis für Freier!! :LEV5 :LEV18

"Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."

Ohne Kampf, kein Sieg!