Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

• Zitat

Original von Mücke der Stürmer
    Die Mannschaft kann sich trotzdem für die sehr gute unterstützung bedanken.wenn scon kein uffta dann vielleicht mal paar trikots ausser schnix der seins geworfen hat.aber dat ist ja mal wie immer bei unser mannschaft:LEV16 :LEV16

Ja nee is klar. Vielleicht ham se sich gestern ja auch für die Pfiffe gegen Mainz "bedankt". :LEV17

• wenn ich das schon wieder lese...diese leute verdienen sich dumm und dämlich daran das sie da so einen scheiss gespielt haben. der "böse" fan der pfeift bezahlt sich dagegen aber dumm und dämlich um sich dann so ne scheisse anzugucken. wie gestern schon jemand meinte: die wissen es überhaupt nicht zu schätzen das manche fans überall hinfahren um sie zu unterstützen und dafür eine nicht gerad geringe menge an geld bezahlen..da sollen die nicht wegen den paar pfiffen rumheulen

• profis halt ! die sollen sich mal nich wegen ein paar pfiffen anstellen !! -.- ... bekommen hohe gehälter und können nich mit pfiffen umgehen? kann ja wohl nich sein ! ... dann solln se mal auf nem schotter platz fußball spielen! .. wenn se schon kein "uffta" auf einer nassen wiese machen!

• Zitat

Original von mcSchlumpf
    profis halt ! die sollen sich mal nich wegen ein paar pfiffen anstellen !! -.- ... bekommen hohe gehälter und können nich mit pfiffen umgehen?

Profi, aber auch Mensch.

Hohes Gehalt = Maschine?

Hohes Gehalt = Schmerzensgeld?

• Ich hab Probleme mit Pfiffen, wenn sie unberechtigt sind und das waren sie letzte Woche gegen Mainz!. Das Spiel war sicherlich kein berauschendes Fest, aber nur weil man, trotz zahlloser Chancen, nicht gegen Mainz gewinnt, zu pfeifen ist einfach nicht in Ordnung. Die Einstellung hatte gestimmt, die Leistung eigentlich auch (Ergebnis natürlich nicht!).
    Was wollen denn diese Leute machen, wenn der Bayer mal so spielt wie Bochum in der ersten Halbzeit. Die Spieler auf dem Platz köpfen? :LEV9

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

• Ich finds ok das die Spieler die Uffta nicht gemacht haben, wäre mir auch zu gekünstelt vorgekommen, so nach dem Motte, wieder alles Friede-Freude-Eierkuchen.
    Aber evtl. lags ja auch nur am Wetter, selbst das könnte ich nachvollziehn.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• die Leute die dahin fahren und viel geld bezahlen ham sich das halt als Hobby ausgesucht ! sozusagen selbst schuld ! mein gott die spieler müssen doch net nach jedem spiel 3 stunden mit uns feiern UFFTA machen und was weiss ich nich alles....und es müssen auch nicht jedesmal 8 Trikots in die Kurve fliegen...wenn es so ist ist es schön...wenn nicht dann sollte es halt nicht so sein....so lange die sich nicht direkt in die Kabine verziehen ...

und zu den Pfiifen.....wenn die Mannschaft noch so grottenschlecht spielt...brüllt und peitscht sie doch nach vorne...mein got...aber ich halt jetzt auch meine fresse und will möglichst keine kommentare hören !

• Zitat

Original von mcSchlumpf
    hättest du probleme mit pfiffen?

ich habe jahrelang aktiv Handball gespielt. Sogar vor Zuschauern. Und Pfiffe, Pöbeleien und Aufregung war immer das, was definitiv am wenigsten geholfen hat...

• Zitat

Original von Erik M.

ich habe jahrelang aktiv Handball gespielt. Sogar vor Zuschauern. Und Pfiffe, Pöbeleien und Aufregung war immer das, was definitiv am wenigsten geholfen hat...

Mettmann-Sport?