ZitatOriginal von Viererkette
Schon den Seitenhieb an die Kurve von Carsten Ramelow nach dem Schalke-Spiel vergessen ?
Den Leuten muss man halt bei jedem Spiel von neuem Zettel auf die Sitze kleben. Am besten pro Halbzeit einen.
ZitatOriginal von Viererkette
Schon den Seitenhieb an die Kurve von Carsten Ramelow nach dem Schalke-Spiel vergessen ?
Den Leuten muss man halt bei jedem Spiel von neuem Zettel auf die Sitze kleben. Am besten pro Halbzeit einen.
ZitatOriginal von mcSchlumpf
.. wenn se schon kein "uffta" auf einer nassen wiese machen!
wie bereits gesagt: Wir spielen Samstag gegen Bayern! Bei Kälte und derartigem wetter kommen Grippe oder Erkältung schneller als gedacht...kann ich absolt verstehen hier kein risiko einzugehen.
Ausserdem nutzt sich die uffta schnell ab wenn sie nach jedem gewonnenen Spiel gemacht würde.
Naja dann kommt was neues
es sind profis ,die millionen verdienen.die müssen sowas wegstecken können.und außerdem kann sich schließlich jeder so äußern wie er möchte.man sollte den profi nicht auch noch den arsch hinterher tragen.
Langsam kann ich hier echt nich mehr so viel essen, wie ich kotzen könnte.
ZitatOriginal von TylerDurden**
Langsam kann ich hier echt nich mehr so viel essen, wie ich kotzen könnte.
Dem kann ich mich nur anschließen. Was hier für eine Scheisse verzapft wird ist schon nicht mehr schön.
Wenn alle die Energie, die aufgebracht wird, um sich über Nebensächlichkeiten aufzuregen, für den morgigen Support aufheben würden gäbs garantiert ne geile Stimmung.
Und dann schreien wir den Bayer zum Sieg und dann gibts bestimmt auch ne "Uffta".
....und hoffentlich erstmal nix zu meckern......
Hey Leute was ist los , auf gehts alle am Samstag mal über den eigenen Schatten springen dann können unsere Jungs gar nicht anders als Vollgas geben
Ich schliesse mich meinen " Vorrednern " an !
Am besten jeder achtet erstmal auf sich selbst und macht sich NICHT nur Gedanken aber "DIE" ANDEREN . Das reduziert Frust und hilft dem Verein und der Mannschaft am besten!
ich hab schon ein Reserve Trommelfell zuhause
Morgen ziehe ich mein Marienkäfer-Kostüm an und haue auf die Trommel bis derArzt kommt. Hoffentlich bleibt die Heizung aus
hallo,
weiß jemand ob es morgen eine choreo gibt?
ps:ich fänds mal wieder geil, wenn wir zb mal wieder alle wunderkerzen oder luftballons im block verteilen. sah immer richtig gut aus, hatten wir schon lange nicht mehr.
natürlich wird geholfen, wenn möglich. das kommt aber später.alles zu seiner zeit.
vllt ist es für morgen etwas zu spät für sowas, aber tottenham...
Du wirst es nicht glauben, aber soweit ich weiß, sind Wunderkerzen mitlerweile auch verboten.
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Du wirst es nicht glauben, aber soweit ich weiß, sind Wunderkerzen mitlerweile auch verboten.
ach du scheisse. nee das wusst ich echt noch nicht. wär ja n ding wenn diese verboten wären
nun gut, wenn dies so wär, bau ich auf rote und schwarze luftballons gg oben besagten gegner.die sollten noch gehen.
schwache stimmung wieder einmal. Nach dem 1:1 war sie ok, nach dem 2:1 natürlich auch aber dann ´wars das auch wieder. Man sieht bei solchen Sachen immer wieder wieviel Potenzial in der Kurve steckt. Aber leider ist es selten so laut. Wenn ich David gewesen wäre hätte ich wirklich schon manchmal das Handtuch geworfen und gesagt "nö, für heute reichts". Aber Respekt David, ich finde machst deinen Job gut!
[quote]Original von FoRzA BaYeR 04
Potenzialquote]
[quote]Original von FoRzA BaYeR 04
Potenzial[quote]
bekommich eigentlich nocvh irgendwas hin?? jetzt interneztverbot FÜRMICVH VON MIR
Ich fass es nicht. Die Bude brennt und der schreibt ok....manchmal frag ich mich ob die leute die hier schreiben auch wirklich da warn. WAS HAST DU BITTE FÜR VORSTELLUNGEN BEI EINEM STADION VON 22500???
Hauptsache meckern allez!
Super Spiel heute. Schade das es noch in die Hoste gegangen ist. Aber die Mannschaft hat gekämpft....
Also ich fand die Stimmung garnicht so übel Bin trotzdem immer noch angerfressen