Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

• Zitat

Original von GläbbischerLev
    Ich fass es nicht. Die Bude brennt und der schreibt ok....manchmal frag ich mich ob die leute die hier schreiben auch wirklich da warn. WAS HAST DU BITTE FÜR VORSTELLUNGEN BEI EINEM STADION VON 22500???

Hauptsache meckern allez!

Super Spiel heute. Schade das es noch in die Hoste gegangen ist. Aber die Mannschaft hat gekämpft....

bleib locker. Wenn dir besser passt: Schwacher Anfang aber es wurde immer besser :LEV19 so wirklich meckern wollte ich eigentlich nicht da es schon mal deutlich schlechter war.

• hatten am ende ja gar keine Lust mehr die Ordner, wenn man mal bedenkt das die selber bei BIS sind :LEV11. Naja ich als BIS Azubi find' die Aktion klasse :LEV5

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Behrendt
    Armutszeugnis... wie man sieht, dass einige nur gegen die Bayern ihren Arsch hochkriegen...

Vielleicht hängst ja auch an den Bayern, aber man hat gemerkt das die Mannschaft gekämpft hat und deswegen auch so eine Stimmung und nach dem 1:1 vom Kießling brachen alle Dämme...

War echt ne grandiose Stimmung heute... :LEV5
    Freu mich schon auf Nürnberg, hoffentlich wirds da auch so gut sein! :D

• Zitat

Original von GläbbischerLev
    Das geilste war für mich heute phasenweise "die Kurve". D4 bis B1 ! Endlich mal Emotionen in der Kiste. hat echt Spass gemacht. Schade das sowas immer Spiel abhängig ist.

Ganz genau, fand ich ebenfalls.
    Eine kleine Gänsehautstimmung.
    Aber für das Spiel bzw den Verlauf durchweg OK

• Ich habe heute Arena geguckt:
    Wenn ich mal ehrlich bin: Hier braucht keiner über Erfolgsottos zu reden. Beim 0:1 und beim 1:1 kam die Stimmung Grottenschlecht rüber. Beim 2:1 war es Spitze. Traurig oder nicht?
    Nach dem 2:3 kam gar nichts mehr.... Traurig nicht wahr?????

Mein Eindruck vor dem Fernseher!
    :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von bayer04schwedt
    Ich habe heute Arena geguckt:
    Wenn ich mal ehrlich bin: Hier braucht keiner über Erfolgsottos zu reden. Beim 0:1 und beim 1:1 kam die Stimmung Grottenschlecht rüber. Beim 2:1 war es Spitze. Traurig oder nicht?

wärste mal besser in der BayArena gewesen, als vor der TV Arena gesessen.
    Die Stimmung war einfach geil

• Zitat

Die Stimmung heute war überwiegend sehr gut,wäre doch sehr schön,wenn es immer so sein würde.

Nach dem 2:3 war ich sehr geschockt und habe kaum noch einen Ton raus bekommen.

Aber sitz Du mal schön vor Deinem Fernseher und bilde Dir Deine Meinung :LEV17

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Du guck Fern und sei bitte leise!Danke :LEV11

• Zitat

Original von Behrendt
    Armutszeugnis... wie man sieht, dass einige nur gegen die Bayern ihren Arsch hochkriegen...

nenn mir mal einen deutschen verein bei dem alle fans mitziehen ?? man man man, immer wird gemeckert usw.
    mehr geht einfach nicht ! damit sollte man sich abfinden ! dann würde man auch sehen , dass das heute echt TOP war .

ich persönlich fand die stimmung geil im gegensatz zu den bayern bei denen nur die stimmung gemacht haben, die in münchen stadionverbot haben.

• Zitat

Original von Giro

nenn mir mal einen deutschen verein bei dem alle fans mitziehen ?? man man man, immer wird gemeckert usw.
    mehr geht einfach nicht ! damit sollte man sich abfinden ! dann würde man auch sehen , dass das heute echt TOP war .

ich persönlich fand die stimmung geil im gegensatz zu den bayern bei denen nur die stimmung gemacht haben, die in münchen stadionverbot haben.

Ich sag ja nirgendswo, dass ich die Stimmung schlecht fand - im Gegenteil. Aber wenn du dich damit abfinden willst, dass sowas nur 1-2 mal im Jahr abgeht - bitte.
    Btw. Eintracht Frankfurt kriegt das ganz gut hin. :LEV19 Und jetzt sag mir bitte nicht ich soll doch dann dahin gehen.