Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH
    auch mal Spieler "an die Wand nagelt" (Danke Calli)? Skibbe gibt den Spielern Alibis..


    Ja, hat der Calli ganz toll gemacht. Das hat die Spieler sofort aufgeweckt und wir sind gar nicht erst in den Abstiegskampf reingerutscht.......oder doch?


  • Das was Du da machst ist doch absolute Verdrehung der Tatsachen! Wo hätten wir denn in der letzten Saison gestanden ohne die 15 Tore von Berbo in der Rückrunde?
    Wenn ich mich richtig erinnere hat unsere Abwehr in der letzten Hinrunde ein ähnlich trauriges Bild abgegeben wie jetzt. Um es beim Namen zu nennen: Wir haben ebenfalls ohne Abwehr gespielt. In der Rückrunde hat Nowotny dann die Abwehr organisiert.
    Wenn Du etwas anderes behaupten willst, musst Du eine andere Liga als ich gesehen haben: Wo sind diese Spieler jetzt? Mit voller Lohnfortzahlung weggeschickt, bzw. dem schnöden Mammon geopfert! Was ein berbo wert ist haben wir alle am letzten Donnerstag leidvoll erfahren müssen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ja, hat der Calli ganz toll gemacht. Das hat die Spieler sofort aufgeweckt und wir sind gar nicht erst in den Abstiegskampf reingerutscht.......oder doch?


    Wenn wir so weitermachen sind wir wieder drin...Oder sind wir es schon?

  • Wenn du einen Bernd Schneider fragst, wieso er so schlecht spielt, wird der dann mit "Der Holzhäuser ist Schuld an meiner schlechten Form" antworten? Oder du fragst einen Stefan Kießling wieso er nicht trifft, sagt der dann "Der Skibbe hat mir verboten zu treffen"?


    Sorry, aber das ist der größte Schwachsinn, den Du jemals geschrieben hast. Hier ging es gar nicht explizit um Holzhäuser zumal wir uns gar nicht in dessen Thread befinden.
    Bleib doch einfach mal bei den Fakten und projektiere nicht Deine Phobien in irgendwelche Statements rein, die gar nicht in die Richtung gemeint sind.


    Schneider hat meiner meinung nach gar nicht schlecht gespielt. Kießling spielt das, was er kann.
    Das eigentliche, was ich zun Kotzen finde und das betrifft Dich genauso wie die Vereibsführung ist folgendes:
    Man will uns dummen Fans hier Ackergäuzle als Rennpferde verkaufen und kein Mensch hat den Mumm, die Wahrheit zusagen.
    Mit der Aussage, dass wir uns im Umbau befinden und halt zwei Jahre im Mittelmass leben müssen, könnte ich prima leben. Wenn man mir aber hier einen Abstiegskandidaten als Champions-League Teilnehmer verkaufen will, fühle ich mich gelinde gesagt verarscht. Ich glaube, dass man das nach 35 Jahren Fan sein, nicht verdient hat. Aber auch das sollte man vielleicht nicht erwarten, wenn man Geschäftsführer hat, die statt von Fans von Kunden reden.


    :LEV9



  • Du bist einfach zu naiv. Eine Mannschaft wird vom TRAINER aufgestellt, motiviert und taktisch formiert. Das Konzept, dass die Mannschaft auf dem Platz auszuführen hat wird vom TRAINER erstellt.
    Da dies alles nicht Eintritt, muss man Skibbe sehr wohl die Schuld geben.

  • Zitat

    Original von svb stephan
    Der komplette Fanblock müsste wenigstens 15min vor dem Spiel voll sein und jeder sein Trikot,Schal oder Fahne dabei haben.Also sich zum Verein bekennen.Und dann irgendwie ein Banner mit z.B *Wir sind Fans von Bayer 04,aber für welchen Verein spielt ihr?*


    *unterstreich*

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    *unterstreich*


    Du, ich glaube, der meinte Anwesenheit und nicht den Alkoholpegel... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Morgen Zusammen,


    Wie sieht das denn jetzt aus mit der Blocksperre? Weiß man da schon was genaueres? Mein Vater hatte gestern ne tolle Idee: Er meinte die Ultras können sich ja im C-E Block mal vor die Eingänge stellen un keinen hoch lassen damit die ganze Kurve mal leer ist dann noch ein schöner Banner! Hat doch was oder nicht? ^^


    Greetz Toto =)

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von bayer04schwedt
    Das was Du da machst ist doch absolute Verdrehung der Tatsachen!


    Das was du da machst, ist ein völliges Ignorieren von Tatsachen.


    Wieso spielt ein Rolfes, ein Freier, ein Barnetta, ein Butt usw. jetzt so schlecht, obwohl sie es in der Vergangenheit gezeigt haben, dass sie es besser können? Wieso werden die nicht in die Verantwortung genommen und stattdessen andere für ihre Formschwäche und fehlende Motivation verantwortlich gemacht?


    Ach ja, ich vergaß, wir haben die letzte Rückrunde ja nur mit zwei Spielern bestritten. Nowotny hat hinten abgeräumt und dem Berbo die Tore vorne vorgelegt. Der Rest saß neben dem Spielfeld und hat zugeguckt.

  • Zitat

    Original von Toto
    Morgen Zusammen,


    Mein Vater hatte gestern ne tolle Idee: Er meinte die Ultras können sich ja im C-E Block mal vor die Eingänge stellen un keinen hoch lassen


    Das Theater hatten wir schonmal :LEV16 also ist diese "Idee" nicht neu.

  • Siehe Titellogo vom 25.11.2006


    Das ist aber nicht so einfach wie es denkbar wäre. Wir haben unter den 6000 Zuschauer sehr viele Fans die für Aktionen jeglicher Art kein Verständnis haben.
    Das ist die Leverkusener Spezie "ICH-FAN". Es gibt auch die Variante wir "Wir sind zu dritt hier FAN" Unglaublich was da so abgeht.


    Man sieht es auch hier im Thread, gerne schulmeistern, noch lieber beschimpfen. Eigenkritik komplette Fehlanzeige.


    Jeden Spieltag rächt sich die Vereinspolitik! Ohne Stehplätze geht die Fankultur komplett den Bach runter.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren


  • mal ne Frage:was hat die Diskussion mit Stimmung / Support zu tun? Für die diskutierten Themen gibbet doch schon reichlich Threads...

  • Zitat

    Original von Toto
    Morgen Zusammen,


    Wie sieht das denn jetzt aus mit der Blocksperre? Weiß man da schon was genaueres? Mein Vater hatte gestern ne tolle Idee: Er meinte die Ultras können sich ja im C-E Block mal vor die Eingänge stellen un keinen hoch lassen damit die ganze Kurve mal leer ist dann noch ein schöner Banner! Hat doch was oder nicht? ^^


    Greetz Toto =)



    Aha und wieso sollten es die Ultras? Sind andere Fans da nicht zu in der Lage?


    Das ich eine Blocksperre für vollkommen sinnlos halte sei nur mal am Rande erwähnt.

  • Warum die Ultras? Weil ich denke das sie das vom organisatorischen am bessen umsetzten könnten ... Kann auch eine Andere große gruppe machen egal es gib rein um das Prinzip ;)

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)


  • Traurig aber wahr, was es in unserer FANkurve alles gibt. Besonders den letzten Satz kann ich nur unterstreichen! :LEV16

  • Zitat

    Original von Toto
    Morgen Zusammen,


    Wie sieht das denn jetzt aus mit der Blocksperre? Weiß man da schon was genaueres? Mein Vater hatte gestern ne tolle Idee: Er meinte die Ultras können sich ja im C-E Block mal vor die Eingänge stellen un keinen hoch lassen damit die ganze Kurve mal leer ist dann noch ein schöner Banner! Hat doch was oder nicht? ^^


    Greetz Toto =)


    Es ist viel zu spät! Denn ein Banner muss erstmal gemalt werden und die Blocksperre muss vom Paffi mit anderen abgesprochen werden früh genug...


    Heute wer zum Anpfiff der ersten Halbzeit keine Fahnen oder so rausgeholt und auch die Banner werden alle falschrum gehangen. Erst zur zweiten kommen dem Spielverlauf gemäßig Fahnen raus! Also bei einem Sche.. Spiel in der 1.Halbzeit nichts raus, gutes oder mittelmäßiges Spiel kommt schon was in den Block!


    Also bitte zur 2.Halbzeit alle Schwenker-Männer zu mir nach unten und vorm Anpfiff was holen...

  • Meiner Meinung nach sollten lieber alle (was ja sowieso nicht geht :LEV16), also so viele wie möglich versuchen, von der ersten Minute an so gut und laut wie's nur geht, die Jungs da unten zu unterstützen.
    Denn, ihr glaubt doch nicht wirklich, die spielen extra schlechten Fußball oder?


    Jeder hat mal eine nicht so gute Phase, wo's einfach nicht läuft, auch wenn man sich noch so anstrengt und noch so bemüht ist, alles gut oder besser zu machen. Kann mir vorstellen, so mancher verzweifelt schon mal, oder ärgert sich einfach mal "schwarz". Daraus wird bei fast jedem Ballkontakt eine Unsicherheit, die sich nicht so auf "zack" abstellen lässt.... usw usw....
    Irgendwo im Hintergedanken (zumindest bei so manchem Spieler) ein Stück weit vielleicht noch die Tatsache, daß es mit der sportlichen Perspektive in Lev immer mehr "hackt" (was ja nicht zu leugnen ist).
    Und schon ist der Salat fertig! An dem sich leider meistens auch alle elf Spieler bedienen.
    Mit den Pfiffen der eigenen Fans im Rücken kann ich jetzt mit Sicherheit meine schlechte Phase für 90 Min. mal ablegen. Oder doch nicht?


    Gruß.....