Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    @ flitzerschnecke


    Aber sag mal bitte, warum die ersten Minuten gegen Tottenham von uns richtig laut waren und unsre Mannschaft immer grottiger wurde und dann ist halt die Schlussfolgerung die schlechte Stimmung...


    .... was ja auch die logische Konsequenz dessen ist, was auf dem Spielfeld passiert. Klar, so ist es doch in fast jedem Stadion.
    Aber bitte nicht vom Anpfiff an....

  • so darf es nicht weitergehen. die letzten spiele, besonders tottenham, mein gott, das war wirklich alibifußball, das kann ich absolut nicht verstehen.


    kein mittel,keine ideen, kein zug zum tor, das war so grottig, wenn wir so spielen verlieren wir gg cottbus.


    die mannschaft muss anfangen zu kämpfen, alles andere bringt doch derzeit gar nix.


    wir sind schon tiefer im abstiegskampf, als manche denken.


    für heute bringt doch nix gescheites mehr, bei einer schlechten leistung müssen wir uns was überlegen fürs hertha spiel


  • Du bist doch wirklich völlig jenseits von Gut und Böse! Das kann doch echt nicht wahr sein! Dein Verhalten erinnert mich an Pippi Langstrumpf: Weißt Du:
    Ich drehe mir die Welt, so wie sie mir gefällt......


    Tut mit leid! Soviel Müll kann ich echt nicht mehr ernst nehmen ztur Diskussion. Das ist jenseits von Gut und Böse. Wärst Du Eff-Zäh Fan, wärst Du bestimmt von der Champions-League im nächsten Jahr überzeugt. Ne,Ne,Ne.....

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    hab von meinem vater gehört das die spieler sofort in die kabine sind?


    Korrekt.


    Zum Support. :LEV5
    Der D-Block hat schön durchgemacht, keine Spur von Boykott.
    Der Rest des Stadions war ganz schön schlapp. Aber weit besser wie ich erhofft hatte. Einzig ein paar Holzi raus Rufe.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Absolut geilste Stimmung!


    Glaube so guten Support hatten wir ewig nicht mehr!


    Klasse David, dass du sofort angefeuert hast, und einen möglichen Boykott im Keim ersticken ließest :LEV5


    Wirklich durchweg Stimmung, das war einfach Super :LEV3


    PS: Das die Spieler "kein Abklatschen" und keine "UFFTTA" gemacht haben ist wohl mehr als selbstverständlich!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.


  • freut mich ja das es wohl doch so gut war. Im TV kam nichts davon rüber. Nur die Cottbuser und für ihre 500 Mann gar nicht liese, liegt dann aber wohl das der Gästeblock direkt da neebn der Hauptrribüne ist?! Denn vom TV her würde ich die Stimmung als nicht erstligareif einstufen...

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04


    freut mich ja das es wohl doch so gut war. Im TV kam nichts davon rüber. Nur die Cottbuser und für ihre 500 Mann gar nicht liese, liegt dann aber wohl das der Gästeblock direkt da neebn der Hauptrribüne ist?! Denn vom TV her würde ich die Stimmung als nicht erstligareif einstufen...


    Ich stimme ihm zu! Im TV war nichts von Support zu hören. Ich habe echt gedacht, dass boykotiert wird. Es kam von uns gar nichts rüber. Nur die Cottbuser hat man immer gehört!
    War vielleicht so gewollt von Arena! Schließlich hätte man dann über einen Trainerrauswurf berichten können......


    :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von bayer04schwedtIch stimme ihm zu! Im TV war nichts von Support zu hören. Ich habe echt gedacht, dass boykotiert wird. Es kam von uns gar nichts rüber. Nur die Cottbuser hat man immer gehört!
    War vielleicht so gewollt von Arena! Schließlich hätte man dann über einen Trainerrauswurf berichten können......


    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Da Stand das Mikro wohl direkt vor dem Cottbus Block. Von denen war außer nach dem 1-1 selbst vom B-Block aus nix zu hören. Im D-Block wird gar nix angekommen sein weil die dort wirklich durchgemacht haben. :LEV5

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    hab von meinem vater gehört das die spieler sofort in die kabine sind?


    FInd ich in Ordnung, denke die sind noch a bissel Sauer und denke das deren Reaktion in Ordnung geht. :LEV19


    War schade, aber absolut gerechtfertigt! Vielleicht hört ihr jetzt mal endlich mit euren Pfiffen und Skibbe-Raus Rufen auf??

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    hab von meinem vater gehört das die spieler sofort in die kabine sind?


    FInd ich in Ordnung, denke die sind noch a bissel Sauer und denke das deren Reaktion in Ordnung geht. :LEV19


    In Ordnung??? Hast du nen Lattenschuss? Wenn du nur bis zum 16er gekommen wären und dort in die Kurve geklatscht hätten, fänd ich das in Ordnung, aber die haben uns KEINEN Blick gewürdigt. Nach einem, ich nenn es mal Streit, kommt doch bekanntlich die Versöhnung. Und das wäre heute der optimale Zeitpunkt die Bindung zwischen Mannschaft und Fans wieder ein Stück näher zu bringen.
    Nach den Toren haben die nicht einmal in Kurve geguckt und mit uns gefeiert. Was ich gut fand, dass Athirson mitten in Spiel einmal in die Kurve geklatscht hat um uns zu annimieren.

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    hab von meinem vater gehört das die spieler sofort in die kabine sind?


    FInd ich in Ordnung, denke die sind noch a bissel Sauer und denke das deren Reaktion in Ordnung geht. :LEV19


    In Ordnung??? Hast du nen Lattenschuss? Wenn du nur bis zum 16er gekommen wären und dort in die Kurve geklatscht hätten, fänd ich das in Ordnung, aber die haben uns KEINEN Blick gewürdigt. Nach einem, ich nenn es mal Streit, kommt doch bekanntlich die Versöhnung. Und das ist doch bekanntlich das schönst. Das wäre heute der optimale Zeitpunkt die Bindung zwischen Mannschaft und Fans wieder ein Stück näher zu bringen.
    Nach den Toren haben die nicht einmal in Kurve geguckt und mit uns gefeiert. Was ich gut fand, dass Athirson mitten in Spiel einmal in die Kurve geklatscht hat um uns zu annimieren.

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    hab von meinem vater gehört das die spieler sofort in die kabine sind?


    FInd ich in Ordnung, denke die sind noch a bissel Sauer und denke das deren Reaktion in Ordnung geht. :LEV19


    Genau, die bösen Fans haben gepfiffen, deshalb sind wir jetzt beleidigt. Alles Heulsusen! Heute war 90 Minuten Support, da kann man sich dann auch für bedanken. Außer Athirson haben sich heute alle einen Dreck um uns geschert. Hat mich richtig aufgeregt. Würde mich mal interessieren, auf welchem Mist das gewachsen ist. In welchem anderen Verein muss man sich als Fan sagen lassen, dass man ein Spiel verloren hat (Völler)? :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Leute, heult jetzt bitte nich rum, das die Mannschaft nicht in die Kurve gekommen ist. Die hatten schon Ihren Grund, genau wie wir unseren hatten die letzten Spiele zu pfeiffen. Das findet sich wieder, sollte die Leistung ähnlich bleiben wie heute. Die Spieler haben gesehen, das sie unterstützt werden, wenn sie denn nur kämpfen und ihr Potenzial ausschöpfen. Sie wissen auch, das bei Larifari-Kicks wieder gepfiffen wird............

  • Vollkommen zurecht, das die Mannschaft nicht in die Kurve gekommen ist. Sehr geile Aktion.


    Vor 3 Tagen musste man sich noch beschimpfen lassen und heute soll man feiern kommen, wo leben die Fans eigentlich ??

  • Fand die Stimmung so naja. Habe mir mal das Spiel 10 Minuten aus dem E-Block angetan. Da kam nicht víel an.



    Und vollkommen zu Recht kamen die Spieler nicht in die Kurve. Als wenn ich die Personen beklatschen würde, die Tage vorher noch durch Leistungsverweigerung geglänzt haben.

  • Zitat

    Original von França
    Vollkommen zurecht, das die Mannschaft nicht in die Kurve gekommen ist. Sehr geile Aktion.


    Vor 3 Tagen musste man sich noch beschimpfen lassen und heute soll man feiern kommen, wo leben die Fans eigentlich ??


    Sehr geile Aktion? Ironie? Ich hoffe es!


    Unglaublich, diese Mannschaft lieferte in den letzten Wochen nur Müll ab und dann muß man auch mit der (berechtigten) Kritik und Pfiffen leben. Nach diesem Sieg wäre es ne gute Möglichkeit gewesen, das Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans wieder was zu verbessern, aber statt dessen machen die Herren Profis einen auf beleidigt und verpissen sich schnellstmöglich in die Kabine.


    Kindergarten ist das.