Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Thema Mannschaft


    --------------------------------------------------------------------------------
    Mannschaft soll sich nicht so anstellen, sind hier auf dem Fußballplatz und nicht in der Oper, hier wird nach Leistung gewertet und nicht wer das schönste Auto fährt und das meiste Geld verdient.


    Bei uns in der Fankurve sind alle gleich !!! egal ob er 100.000 € oder 100 € im Monat verdient.


    Wir lieben unseren Verein und unsere Mannschaft auch wenn sie mal Prügel verdient haben

  • Zitat

    Original von BigB
    Aber ruft ruhig weiter und feiert den Mann, mit dem wir zwei Mal fast abgestiegen waren, trotz doppelt so viel Kohle in der Kasse.


    Ach stimmt, das war der Dicke ja alles alleine. Hatte ich fast vergessen.
    Wie oft muss man dir noch sagen, dass dein Holzi da auch schon mit von der Partie war.


    Aber in einem gebe ich dem Uli Recht. Es sollte nicht das erste Anliegen sein. Zunächst sollte die Mannschaft unterstützt werden, das ist klar.
    Ansonsten sehe ich es wie der Superökland. Gerade nach den Toren zeigt es, dass damit eben nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Ach stimmt, das war der Dicke ja alles alleine. Hatte ich fast vergessen.
    Wie oft muss man dir noch sagen, dass dein Holzi da auch schon mit von der Partie war.


    1995? Ich denke nicht. Wenn Holzhäuser auch verantwortlich ist, dann frage ich mich nur, warum seit Callis Abgang völlig anders gewirtschaftet wird. Aber das gehört hier nicht rein.


    Ich komme diese Saison berufsbedingt in den Genuss auch die Heimspiele im TV gucken zu müssen. Habe mich gestern gefragt, ob die Stimmung immer so beschissen rüberkommt oder einfach nur immer so beschissen ist. Für jeden Kommentator ein gefundenes Fressen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wo waren diese Gesänge dann im das letzte Jahr bzw. in der Rückrunde? Wie lang soll das eigentlich noch gehen? Das der Holzhäuser nicht seinen Hut nimmt und auch nicht gegangen wird, dürfte inzwischen doch jedem klar sein. Das die Spieler damit nichts anfangen können, haben sie auch gezeigt.


    Aber ruft ruhig weiter und feiert den Mann, mit dem wir zwei Mal fast abgestiegen waren, trotz doppelt so viel Kohle in der Kasse.


    Dann vergiss bitte nicht zu erwähnen welche Erfolge er hatte und wer für Finanzen zuständig gewesen ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Meinte auch den zweiten Fastabstieg und die damit/in diesem Zeitraum angefallenen Schulden. Aber das du dir immer nur die Sachen rauspickst, wo du was zu sagen kannst, bin ich von dir ja schon gewohnt.


    Ansonsten hast du Recht, ist der falsche Thread.


    Das die Stimmung so Scheisse ist/rüberkommt, liegt sicher an deinem Fehlen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von BigB


    Wo waren diese Gesänge dann im das letzte Jahr bzw. in der Rückrunde? Wie lang soll das eigentlich noch gehen? Das der Holzhäuser nicht seinen Hut nimmt und auch nicht gegangen wird, dürfte inzwischen doch jedem klar sein. Das die Spieler damit nichts anfangen können, haben sie auch gezeigt.


    Aber ruft ruhig weiter und feiert den Mann, mit dem wir zwei Mal fast abgestiegen waren, trotz doppelt so viel Kohle in der Kasse.


    BigB auch letztes Jahr gab es diese Rufe und soweit ich mich erinnern kann gibt es diese Rufe seid dieser Herr bei uns ist

  • Zitat

    Original von ralli
    Dann vergiss bitte nicht zu erwähnen welche Erfolge er hatte und wer für Finanzen zuständig gewesen ist.


    Vergiss bitte nicht erst zu lesen, dann zu überlegen und dann zu posten.





    Zitat

    und soweit ich mich erinnern kann gibt es diese Rufe seid dieser Herr bei uns ist


    @ Herbert: Danke, mit der Aussage hast du auf jeden Fall klargestellt, dass es hier nur um Sympathie und nichts anderes geht.

  • ein Wort noch zum David.


    Hat mich gestern sehr gespalten zurück gelassen... fand die Ansprache am Anfang sehr gut und hatte auch das Gefühl, dass es was gebracht hat, definitiv. Zudem hat er vollen Einsatz gezeigt und ne Menge Spaß gehabt.


    Aber wenn Du Dich oder andere sich fragen, woran das liegt, dass er bei vielen nicht akzeptiert wird, dann sollte man mal darüber nachdenken, ob so nette Sachen wie "Wichser, Scheiß Völler, Holzhäuser raus" über das Mikro sein müssen.


    Als Privatmeinung: von mir aus. Kann er schreien, soviel wie er will. Aber nicht als Capo via Mikro! Finde ich absolut daneben.


  • Trifft Wort für Wort den Nagel auf den Kopf !


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Er ist nun mal immer mit sehr vielen Emotionen bei der Sache und da rutschen ihm leider mal solche Wörter raus auch wenn er es gar nicht so meint. Ihn hat die Aussage Völlers schon sehr gewurmt.


    Holzhäuser raus hat er meines Wissens nicht übers Mikro gesungen.

  • Do die Stimmung war ja gesten mal ganz gut gewesen. Nur stört mich eine sache schon sehr gewaltig: Die ständigen "Holzhäuser raus " rufe. Wenn nach jedem tor sofort Anti - Holzhäuser rufe laut werden , dann kann ich versteheb - nein ich bin soger froh darüber das die Manschaft ein Zeichen setzt und nach dem Spiel nicht in die Kurve kommt. Holzhäuser ist ein Mitglied des Vereins und ich bin mir sicher das nicht mal die Hälfte seiner Gegner überhaubt weiß warum er ihn nicht leiden kann.
    Ich will hier keinswegs das Holzhäuser ab jezt geliebt wird , aber kann man nicht wenigstens während den Spielen die Rufe sein lassen ? Und hier würde dann David ins Spiel kommen , wie wäre es denn mal mit einer Ansage vor dem Spiel , das einfach mal alle rufe sein zu lassen und einfach mal NUR die Manschaft anzufeuern.


    mfg
    berbagoal89


  • ansprache super.......hat glaub ich auch keiner ne andere meinung zu!


    aber holzhäuser raus hat er soweit ich es gesehen hab nicht übers mikro gerufen! und das hat er bei den letzten malen, meine ich, auch schon so gemacht!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von YBL-Krieger


    Er ist nun mal immer mit sehr vielen Emotionen bei der Sache und da rutschen ihm leider mal solche Wörter raus auch wenn er es gar nicht so meint. Ihn hat die Aussage Völlers schon sehr gewurmt.


    Holzhäuser raus hat er meines Wissens nicht übers Mikro gesungen.



    Also eines muss ich sagen, der DAVID hat meinen RESPEKT auf jeden fall. In guten wie in schweren Tagen ist er immer dabei und versucht mit all seiner Kraft die Fans zum Support zu bringen. Ich finde man sollte ihm andere Ausdrucksweisen nicht übel nehmen denn er ist wirklich mit Herz dabei. Es gibt auch nicht viele Leute die sich vor Tausende von Leuten stellen und sie dazu bringen den eigenen Verein anzufeuern. Ich könnte sowas z.B. nicht, mit Supporten JA aber selber die Masse dazu bewegen Nein. Also wie gesagt meinen RESPEKT und meine Hilfe dabei wird er in jedem Fall haben. Und ich finde das er seinen Job sehr gut meistert.

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Zitat

    Original von berbagoal89
    Do die Stimmung war ja gesten mal ganz gut gewesen. Nur stört mich eine sache schon sehr gewaltig: Die ständigen "Holzhäuser raus " rufe. Wenn nach jedem tor sofort Anti - Holzhäuser rufe laut werden , dann kann ich versteheb - nein ich bin soger froh darüber das die Manschaft ein Zeichen setzt und nach dem Spiel nicht in die Kurve kommt. Holzhäuser ist ein Mitglied des Vereins und ich bin mir sicher das nicht mal die Hälfte seiner Gegner überhaubt weiß warum er ihn nicht leiden kann.
    Ich will hier keinswegs das Holzhäuser ab jezt geliebt wird , aber kann man nicht wenigstens während den Spielen die Rufe sein lassen ? Und hier würde dann David ins Spiel kommen , wie wäre es denn mal mit einer Ansage vor dem Spiel , das einfach mal alle rufe sein zu lassen und einfach mal NUR die Manschaft anzufeuern.


    mfg
    berbagoal89


    Kompromiss :Kein Lambada mehr dann halten wir uns mit Holzhäuser raus rufen zurück :D :D

  • Dito .


    Meinen Respekt auch dan unseren Cappo "David"


    Ich finde er macht seine sache super ! :LEV6


    Warum, wenn euch dass doch ach so doll stört was der David ruft geht ihr nicht zu ihm und sprecht ihn drauf an er ist doch wohl kein unmensch und hat nicht mal ein offenes ohr für fans so schätze ich ihn absoulut nicht ein, schliesslich ist er doch auch daran interresiert die Stimmung, den Zusammenhalt in der "Fankurve" (wenn man es so nennen darf) :LEV12 zu verbessern ... Aber --> Der Ton macht die Musik <-- Und dass denke ich verstehen viele einfach net :LEV11


    Der Zusammenhalt in unserer Kurve unter den Fans ist einfach erbärmlich . Grüpchenbildungen Stimmungsboykott ect. so wird dass nie was Leute .2 reihen unter mir fangen sich Gleichgesinte Bayer fans an zu kloppen äähm ja gehts noch ?! :LEV11 wo soll denn das noch hinführen ?



    Mal sehen ob mein Traum von einer lautstarken zusammenhaltenden kurve irgendwann in Leverkusen mal realität sein wird . :LEV18





    Schönen Tag noch die Herren

  • Zitat

    Original von França


    Sonderschule allez !!


    Ich lade dich und YBL-McPorck zum Meinungsaustausch auf die Bielefeld Fahrt ein. Das Bier zahle ich. Die Argumentation führt ihr beide. Aber ich habe das Gefühl eine Person wird zu dieser Unterredung nicht erscheinen. Und ich glaube du wirst diese Person sein.

  • Zitat

    Original von LL-Pyromane
    Leute .2 reihen unter mir fangen sich Gleichgesinte Bayer fans an zu kloppen


    standst du ungefähr 10. reihe D3???


    wenn ja, dann war es keine klopperei! und NEIN, ich war nicht betrunken! :LEV18

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von Tornado72
    Und dann wird hier rumgenöhlt von wegen Stimmungsmache!
    Aber scheinbar haben nur einige wenige das Recht ihren Emotionen freien Lauf zu lassen.


    Da muss ich zustimmen und trotzdem bin sauer über die Aktion, es wollte bestimmt niemand mit den Spielern feiern, einfach nur kurz bis zum Sechszehner, bisschen geklatscht, das hätte gereicht, so hätten sich beide Seiten den würdigen Respekt für erbrachte Leistung gezollt.



    Was die HolzXXXXX raus Rufe angeht, war doch gut das sie nach dem 1:1 nicht kamen, meckern wenn es nicht so gut läuft konnten wir schon immer, da ist es viel eindrucksvoller wenn man auch in guten Zeiten seine Meinung äussert.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“