Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

• D2 Reihe 7 !!!

Hmm sah mir doch arg nach klopperrei aus bzw aufmucken einer Person ka ob du dass warst auf jeden fall hast wenn du dass warst ?! dem anderen ne Kopfnuss verpasst !

Naja auf jeden fall finde ich sowas gehört nicht ins Stadion bzw nicht gegen die eigenen fans :LEV14

• Zitat

Original von Rheinlaender_Lev

Ich lade dich und YBL-McPorck zum Meinungsaustausch auf die Bielefeld Fahrt ein. Das Bier zahle ich. Die Argumentation führt ihr beide. Aber ich habe das Gefühl eine Person wird zu dieser Unterredung nicht erscheinen. Und ich glaube du wirst diese Person sein.

Dazu muss man ja sagen das ich wirklich nur reden würde, da kann man glaube ich genügend Leute fragen, mit denen ich mich schon hier in Werks11 angegiftet habe.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Die Stimmung war wirklich gut, im Gegensatz zum Spiel.

Zur Mannschaft:
    Ich fands unter aller Sau, besonders von Athirson.
    Erst sämtliche Unterstützung fordern und sich dann verpissen.
    Die sollen mal bei sich anfangen, was sie uns hier die ganze Saison schon bieten!
    Kein Spieler, Trainer ect. wurde beschimpft oder persönlich angegangen.
    "Raus-Rufe" sind mit Sicherheit keine Beleidigungen und Pfiffe schon gar nicht!
    Das ist einfach ne Meinungsäußerung über die Leistung, die uns für unser Geld angeboten wird.
    Was erwarten die denn, wenn sie ständig solche Leistungen bieten?
    Die Herren wissen doch gar nicht, wie ruhig sie hier leben, wenn ich da nur an das Pfeifkonzert in Gladbach denke.
    Ohne Grund pfeifft auch mit Sicherheit keiner.

Ich verstehe auch die Argumentation nicht, dass erst wir Fans unsere Leistung bringen müssen/sollen.
    Wer bekommt denn das Geld, und wer bezahlt es?

Warum hat nicht ein Spieler, der Kapitän, den Arsch in der Hose und kommt zum Block, schnappt sich das Mirko und sagt, dass die Mannschaft heute nicht kommt, weil...?
    Stattdessen lässt man uns dumm stehen.
    Ich habe überhaupt kein Bock mehr, die zu unterstützen.

Ne Reation auf Donnerstag.
    Am Anfang war die Stimmung auch Donnerstag ok, bis die immer schlechter gespielt haben und bei vielen der Einsatz fehlte.
    Wir haben das Spiel nicht verloren!

• Zitat

Original von PonteSuperstar
    Die Stimmung war wirklich gut, im Gegensatz zum Spiel.

Zur Mannschaft:
    Ich fands unter aller Sau, besonders von Athirson.
    Erst sämtliche Unterstützung fordern und sich dann verpissen.

Diese Aussage ist schlichtweg Schwachsinn.
    Wenn nur Athirson in die Kurve gekommen wäre, gliedert er sich innerhalb der Mannschaft aus.
    An dieser Aktion sieht man doch, das die Mannschaft auch geschlossen eine Aktion durchführen kann und zusammenhält!!!!!

• Zitat

Original von Hammer Trommler

Wenn nur Athirson in die Kurve gekommen wäre, gliedert er sich innerhalb der Mannschaft aus.
    An dieser Aktion sieht man doch, das die Mannschaft auch geschlossen eine Aktion durchführen kann und zusammenhält!!!!!

Auch wenn ich die Aktion nicht in Ordnung fand - stimme ich dem Trommler zu. Er ist ein Teil der Mannschaft und diese muss zusammenhalten. Auch wenn es leider gegen die Fans ist.

• HÖRT MIR BITTE MAL 5 MINUTEN ZU BZW. NEHMT EUCH DIE ZEIT UM DAS ZU LESEN: :LEV19

1. DANKE AN ALLE DIE GESTERN BEIM SUPPORTEN ÜBER DIE 90. MINUTEN MIT GEZOGEN HABEN, HATTE DAMIT NICHT GERECHNET. ICH HATTE GEDACHT DIE MEHRHEIT ENTSCHEIDET SICH FÜR BOYKOTT UND HOLZHÄUSER RAUS RUFE. ICH FANDS SUPER DAS SO VIELE MITGESUNGEN HABEN UND DIES EINE GUTE ANTWORT AUF DIE AUSSAGE VOM VÖLLER WAR

2. ICH HABE MEINES ERACHTENS KEINE HOLZHÄUSER RAUS ÜBERS MIRKO ANGESTIMMT, DARF DAS NÄMLICH GAR NICHT. :LEV18

3. ENTSCHULDIGE MICH FÜR DAS WORT WICHSER, ALSO FALLS EINER DER SPIELER DAS HIER LIEST - TUT ES MIR LEID, ABER ICH DENKE DAS WORT DRÜCKT MIT SEINER HÄRTE MEINE GEFÜHLE FÜR DIE ELF AUS. WIRD MICH ABER TROTZDEM NICHT HINDERN DEN VEREIN ZU SUPPORTEN. WEIL ER FÜR MICH SEHR WICHTIG IST...

4. DANKE FÜR DAS LOB EINIGER USER HIER IM THREAD FÜR MEINE ARBEIT AM MIKRO. GESTERN HAT ES MIR MAL WIEDER RICHTIG SPASS GEMACHT, LAG ABER ZUM EINEN DARAN DAS VIELE MITGEZOGEN HABEN UND UNSERE MANNSCHAFT WIEDER GEKÄMPFT HAT.

5. FINDE DIE AKTION DER MANNSCHAFT EINEN WITZ. WENN MAN MILLIONEN VERDIENT UND KEINE LEISTUNG BRINGT, DANN MUSS MAN AUCH MAL PIFFE, BUHRUFE UND RAUSRUFE HINNEHMEN UND ICH DENKE MAN KANN SICH WENIGSTEN AM MITTELKREIS MIT EINEM KURZEN WINKEN BEDANKEN, AUF EINE UFFTA ODER WELLE HÄTTE ICH AUCH KEINE BOCK GEHABT.

6. ICH WÜRDE MIR WÜNSCHEN DAS WIR IN BIELEFELD WIEDER VOLL AN EINEM STARNG ZIEHEN UND USNERE ELF NACH VORNE PEITSCHEN UND SOLLTEN WIR GEWINNEN UND DIE SPIELER KOMMEN AN DEN ZAUN VIELLEICHT SOLLTEN WIR DANN MAL GEHEN...

so dat wars...

• Zitat

Original von PonteSuperstar

Stattdessen lässt man uns dumm stehen.

Mal ehrlich hast Du wirklich geglaubt dass die Spieler zu uns kommen? - Ich nicht. Hab zwar keine Retourkutsche vermutet - eher Feigheit aber das Ergebnis war das selbe.

• Zitat

Ich lade dich und YBL-McPorck zum Meinungsaustausch auf die Bielefeld Fahrt ein. Das Bier zahle ich. Die Argumentation führt ihr beide. Aber ich habe das Gefühl eine Person wird zu dieser Unterredung nicht erscheinen. Und ich glaube du wirst diese Person sein.

Ich kann definitiv nicht zu jedem Auswärtsspiel fahren. Und wenn ich mich mit jedem hier privat Unterhalten würde, der neu andere Meinung hat, dann komm ich aus dem unterhalten nicht mehr raus.

• Also eines sag ich dazu meine vollste Unterstützung wirst du haben. Und wenn ich mal wieder total meine Stimme verliere, solang du unser Mann am Mic und am Megaphone bist kannst du meinen Support erwarten, mach weiter so und lassen wirs in BIELEFELD mal wieder krachen wie schon in Gladbach oder Bochum. Damit uns ganz Fußball-Deutschland hören kann. Wir werden denen zeigen was echte LEVERKUSENER drauf haben.

AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

• Zitat

Original von França

Ich kann definitiv nicht zu jedem Auswärtsspiel fahren. Und wenn ich mich mit jedem hier privat Unterhalten würde, der neu andere Meinung hat, dann komm ich aus dem unterhalten nicht mehr raus.

Naja war mir schon irgendwie klar das du kneifst. Dann muss ich halt das Bier alleine vernichten. Kannst dem Porck aber auch mal bei Heimspiel guten Tag sagen. Sagt mir vorher aber bescheid. Das will ich mir nicht entgehen lassen.

• Zitat

Naja war mir schon irgendwie klar das du kneifst.

Oje jetzt geht die Schiene los.. naja was soll man auch erwarten...
    Ganz davon abgesehen muss ich mich sicherlich nicht mit jemandem austauschen, der markierte Äußerungen trifft.

• Zitat

Original von YBL-McPorck
    Ist ja echt kaum zum aushalten mit einigen hier.
    B04CastroGirl, França, Überflieger Frank, mmikee, etc. wie beschränkt seid ihr eigentlich alle.
    Verallgemeinerungen, Brett vorm Kopf, Loch im Kopf, Sockenschuss. Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle, zu euch fällt mir nur noch ein XXXXXXXXXX EUCH und XXXXX.... (MUSS NICHT SEIN, WEISSTE BESCHEID GRUSS FA-CHEF)

Ich glaube, es gibt kein Loch auf dieser Welt, in dass man steigen kann, um so tief zu sinken, wie es dein Niveau schon ist.

Hast du schon mal eine Schule von innen gesehen, ausser beim Tag der offenen Tür?

Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"

Mitglied der "NK12"

PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

• Zitat

Original von LL-Pyromane
    D2 Reihe 7 !!!

Hmm sah mir doch arg nach klopperrei aus bzw aufmucken einer Person ka ob du dass warst auf jeden fall hast wenn du dass warst ?! dem anderen ne Kopfnuss verpasst !

Naja auf jeden fall finde ich sowas gehört nicht ins Stadion bzw nicht gegen die eigenen fans :LEV14

ok...dann war ich es nicht!

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Zitat

Original von D@vid
    SOLLTEN WIR GEWINNEN UND DIE SPIELER KOMMEN AN DEN ZAUN VIELLEICHT SOLLTEN WIR DANN MAL GEHEN...

und ich hab mich nicht getraut das in werkself auszusprechen! :D :bayerapplaus

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Zitat

Original von Hammer Trommler

allerdings PonteSuperstar das ist großer Schwachsinn was du da schreibst ....denk mal drüber nach

• Zitat

Original von D@vid

3. ENTSCHULDIGE MICH FÜR DAS WORT WICHSER, ALSO FALLS EINER DER SPIELER DAS HIER LIEST - TUT ES MIR LEID, ABER ICH DENKE DAS WORT DRÜCKT MIT SEINER HÄRTE MEINE GEFÜHLE FÜR DIE ELF AUS. WIRD MICH ABER TROTZDEM NICHT HINDERN DEN VEREIN ZU SUPPORTEN. WEIL ER FÜR MICH SEHR WICHTIG IST...

Respekt David!! Wie viele User müssten sich hier auch mal entschuldigen!
    Ganz große Nummer von dir, scheinst nicht nur am Mikro was zu können... :LEV5

• Du hast meinen allergrössten Respekt, aus Deinen Worten spricht ein Fan mit Leib und Seele !

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Ganz große Klasse was du schreibst...Meinen vollsten Respekt und meine totale Zustimmung!!!

Ich saß im B1 und hab sehr oft rübergeguckt und ich muss sagen, dass man euch wahnsinnig oft gehört hat und ein paar Mal bist du wie ein kleines Kind abgegangen...So hat man gemerkt, dass es dir richtig Spaß gemacht hat gestern...Und gegen Bielefeld rocken wir eh die Bude von daher mache ich mir da gar keine Sorgen :LEV2