Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

• Zitat

Original von BigB

Ich glaube nicht, dass der Stadionsprecher auch gleichzeitig DJ ist.

Ich glaub doch, daß er auch die Musik einspielt...

• Sehr geil, aber das wird das Altenheim F-Block nicht ertragen :LEV14

Ich wär dafür, obwohl mir Rockin All Over The World sehr gut gefällt!

• noch was zur einlaufmusik:

gott sei dank hatten wir gg cottbus was neues. ich weiß nicht mehr genau was es war :LEV9...

aber es hat mir sehr gut gefallen, war richtig geil.

die musik aus raumschiff enterprise find ich sowas von schlecht, absolut unpassend. ich krieg leichten brechreiz wenn ich das gehört hab. beim hsv hats mal gepasst, ok. aber bitte nie mehr bei uns.

• Zitat

Original von Buli

Ich glaub doch, daß er auch die Musik einspielt...

Nein, tut er nicht. Dafür gibts einen extra Mann.

Ich auch, also gut das sie NIE bei uns gespielt wurde.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von YBL-McPorck

Nein, tut er nicht. Dafür gibts einen extra Mann.

Ich auch, also gut das sie NIE bei uns gespielt wurde.

Oder war es doch aus Traumschiff Surprise ? Wär doch auch mal was :LEV19
    :LEV14

Es ist immer noch Star Wars ;)

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• star wars, raumschiff enterprise....alles die gleiche schublade :LEV8

nee, ich gestehe, hab mich vertan. find raumschiff die serie schlecht, u die musik aus star wars fürs stadion schlecht.

also hab ichs mir einfach gemacht, und kombiniert: raumschiffmucke schrott.

noch fragen?

• :LEV19

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    90% des Spieles ist leider keine Stimmung vorhanden...echt übel..

Da kann ich dir 100% zustimmen,was da aus dem D-Block kam ist einfach nur peinlich!

BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

• Zitat

Original von WBL-Wuba
    ich möchte jetzt hier keinen anpöbeln oder so...aber kann sich der herr, der die fahne unten haben wollte bitte mal bei per pn bei mir melden ?!...mehr sage ich auch nicht !!!

Jungs geht euch en Bierchen trinken. Wir sind doch alle Bayer-Fans und haben 2:1 gewonnen. Ich glaube das zählt wirklich. Ist doch echt nicht wahr das sich Bayer-Fans hier gegenseitig anmachen.....

• Was mich gestern auch wieder aufgeregt hat ,waren die vielen pfiffe.
    Ich mein natürlich die gegen unsere spieler....
    Ich weiß,dass die pfiffe nicht von allen kommen und ich finds auch gut das der David fast immer direkt dagegen ansingt!

• hallo leute!

also ich weiß ja nicht ob ich nüchtern oder noch voll bin, aber eine sache muss ich mal los werden...

ICH HABE ECHT VERSTÄNDNIS FÜR ALLE DIE WEITER OBEN STEHEN UND WÄHREND DES SPIELS NICHT SEHEN KÖNNEN WENN EINE FAHNE GESCHWENKT WIRD. ABER IN DER MOMENTANEN SITUATION VON UNSEREM VEREIN WO MAN SICH DOCHÜBER JEDEN PUNKT FREUEN SOLLTE HABE ICH KEIN VERSTÄNDNIS. FÜR MENSCHEN DIE IN UNSEREM BLOCK STEHEN WARUM - KEINE AHNUNG! UND SICH AUFREGEN DASS JEMAND UNTENAUS FREUDE ÜBER DEN SIEG EINE GROSSE FAHNE SCHWENKT. ES WAR GLAUB ICH DIE 89. MINUTTE!!!!!!!! WAS WOLLT IHR DENN DA NOCH SEHEN, DANN SING DOCH EINFACH UND FEIERT UNSERE MANNSCHAFT - ALSO GESTERN HAB ICH ECHT DIE WELT NICHT MEHR VERSTANDEN...

HIER NOCHMAL DER HINWEIS C, D UND E BLOCK SIND FANBLÖCKE!!!! UND DA PASSIERT ES SCHONMAL AS FAHNEN GESCHENKT WERDEN, ÜBER WAS REGT SICH DEN DER NÄCHSTE AUF DAS ER DAS EINLAUFEN DER MANNSCHAFT NICHT SIEHT WEIL WIR EINE CHOREO MACHEN ODER DAS ER DEN JUBEL DER SPIELER NICHT SIEHT WEIL ALLE VOR FREUDEVOR IHM AUFSPRINGEN BEIM TOR????????

• hab mir das spiel gestern mal (nach mehreren spielen im D-block) wieder aus dem B1 block angesehen :

- bei der mannschaftsaufstellung halbe block leer
    - keine stimmung in über 95 % des blockes
    - lediglich in D2 die ersten 10 Reihen wenns hochkommt (und vereinzelnd kleine gruppen in D3 und oben)
    - grottiger in der liga ist keiner
    - selbst beim hüpfen springt in D2 nur der halbe block

--> was machen die ganzen alibi fanclubs hier eigentlich????? hauptsache preiswert ins stadion, pünktlich zum anpfiff da sein, und 5 min früher stadion verlassen, um ja den pendelbus früh zu kriegen
    :LEV11

wenn ich als mannschaft/spieler so von den fans empfangen und verabschieded werden würde, würde ich gar nicht mehr zu den fans hingehen !!!

ich hätte an davids stelle das mikro schon längst in die tonne geklöppt vor lauter frust !

aber :LEV5 an david das er das noch macht !

und in B1 hat man nicht wirklich was vom D-block gehört, außer wenn laut gepiffen wurde

lachhaft unser fanblock

• Zitat

Original von KingOfKings_HHH

Sehr geil, aber das wird das Altenheim F-Block nicht ertragen :LEV14

..aber hallo! Du ahnst garnicht ,wie leidensfähig ältere Menschen sein können :D
    und mal ganz nebenbei: Wer sich in sogen. Fanblöcken darüber aufregt, dass mal ne Fahne geschwenkt wird.. aua..da haut's den Opi doch glatt aus den Stützstrümpfen!

geriatrischer Gruss

:LEV18

• Hallo,
    ich war gestern zum 1.Mal im D(3) Block, von daher kann ich die Stimmung nicht mit anderen Spielen vergleichen.

Was mir aber aufgefallen ist:
    -die Leute links neben mir (D4?) im unteren Teil haben sogut wie garnicht mitsuportet
    -drei Leute die direkt rechts neben mir standen haben es wirklich geschaft während des ganzen Spiels nicht ein einziges Mal ihre Klappe aufzureißen
    - zwei (ältere) Herren hinter mir haben sich (anstatt die Manschaft anzufeuern) lieber über die Manschaft der K**ner unterhalten
    -eine Reihe hinter mir und 3-4 Plätze weiter links stand ein Typ der sich nach dem Spiel so dermaßend über eine große Fahne aufgeregt hat, dass es fast zur Schlägerei im eigenen(!) Block gekommen wäre
    - es kamen teilweise mehr Pfiffe als Support
    - Leute beschweren sich darüber, dass ich hüpfe und mit Papierschnipseln werfe
    - aus dem oberen Teil werden andere Gesänge angestimmt als in dem unteren, sodass der Support stockt

:LEV11

Ist das etwa normal?!!
    Was haben solche Leute eigentlich in einem ''Fan''block verloren?

Erst gegen Ende des Spiels wurde der Support dann einigermaßen gut,
    was wohl auch am Spielverlauf lag.
    Aber es muss das ganze Spiel so sein!
    Wir müssen unsere Manschaft nach vorne peitschen!!!

Großen :LEV5 an den Capo David,
    er versucht immer wieder die Leute anzutreiben

Zitat

Hey Leute es ist doch unser Verein, also schreit euch verdammt nochmal die Kehle aus dem Hals!!!

Es ist bewundernswert, dass er den Job überhaupt noch macht!!!
    :bayerapplaus