Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

• das mit den aldi tüten is, finde ich, nicht mehr zeitgemäß! :LEV19
    früher war es nunmal so, dass weniger die deutschen bei aldi gekauft haben sondern eher die türken
    aber das blatt hat sich gewendet!

Zitat

Ganz nebenbei könnten solche Gesänge empfindliche Geldstrafen, u.U. Geisterspiele nach sich ziehen nach den neuen Regelungen von Uefa und DFB.

und das bei unserem sparkurs... :LEV18

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Jaaaa, Halbmond überdimensional gross mit ALDItüten. :LEV14
    Ich kenne die türkischen Gesänge und deren Übersetzung...
    Machen wir's wie Helge... mit Humor.
    In der Türkei verschwinden ja auch keine Regimekritiker, neiiiiiin....

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Ist doch eigentlich egal was wir am Donnerstag singen es sollten nur wirklich mal alle mitmachen.

Egal ob OBEN angesungen wird dann sollten mal alle unten miteinsteigen und wenn unten angesungen wird steigen oben alle mit ein.

Es müssen aber Lieder sein die den Bayer nach vorne Peitschen und die Türken aus dem Stadion fliehen lassen.

Also springt mal alle über Euren Schatten :LEV6

• Zitat

Original von rheinhessen-ulf
    Jaaaa, Halbmond überdimensional gross mit ALDItüten. :LEV14
    Ich kenne die türkischen Gesänge und deren Übersetzung...
    Machen wir's wie Helge... mit Humor.

Muhaha....... :D

Ich find's zwar nach wie vor geil - aber die Reaktionen damals waren doch sehr.....äh...geteilt..... :LEV18

Hier mal aus dem Archiv der Berliner Zeitung : Aldi-Tüten

Wäre imagemäßig dann für unseren Club anscheinend nicht so der Brüller.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Wär ja klasse wwenn das auch so laufen würde
    Das Problem ist allerdings das oben nämlich nicht mitgemacht wird wenn unten was angstimmt wird..
    Ne das Lied ist scheiße.. das gefällt mir nicht oder sonstige Ausreden habt ihr da immer parat.. wie wäre es denn wenn ihr auch mal über euren Schatten springt und auch ma Lieder mitgsungren werden die man nicht so toll findet..
    Z.B eurer Einklatschen, welches nach dem 10 Mal in 20 min echt allen tierisch auf den Senkel geht wird auch mitgemacht.. nur mal so als kleine Anregung

Ansonsten hoffe ich, das es wirklich so kommt wie du eben gescrhiebe hast.

Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

• Zitat

Original von UL-Rabbi
    Wär ja klasse wwenn das auch so laufen würde
    Das Problem ist allerdings das oben nämlich nicht mitgemacht wird wenn unten was angstimmt wird..
    Ne das Lied ist scheiße.. das gefällt mir nicht oder sonstige Ausreden habt ihr da immer parat.. wie wäre es denn wenn ihr auch mal über euren Schatten springt und auch ma Lieder mitgsungren werden die man nicht so toll findet..
    Z.B eurer Einklatschen, welches nach dem 10 Mal in 20 min echt allen tierisch auf den Senkel geht wird auch mitgemacht.. nur mal so als kleine Anregung

Ansonsten hoffe ich, das es wirklich so kommt wie du eben gescrhiebe hast.

Ich habe gesagt das jeder (Ihr da unten und wir da oben) über unseren eigenen Schatten springen müssen damit unsere Bude zum Brennen anfängt. Dazu gehören aber auch die richtigen Lieder zur richtigen Zeit (David jetzt nicht wieder Böse sein)

Dieses Einklatschen geht uns genauso wie Euch auf den Sack ,aber es wird mitgemacht.

und von meiner Seite kann ich nur sagen das ich alles bis auf Lambada mitsinge wenn ich es höre

• Zitat

Original von Kolonne98-Herbert

Dieses Einklatschen geht uns genauso wie Euch auf den Sack ,aber es wird mitgemacht.

Dann sprecht das doch mal oben bei euch an.. es wird ja immer von da aus angestimmt.. dass man sic damit mal ein wenig zurückhält
    2 3 mal im spiel is ja ok ... aber nicht 20mal

Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

• Das ist immer nur eine Person rechts neben uns und wir haben Ihm das schon hundert mal gesagt aber er macht einfach weiter.

Er will Stimmung und das ist seine Art diese zu machen wenn von uns oder von Euch nichts anderes kommt

• Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    Ist doch eigentlich egal was wir am Donnerstag singen es sollten nur wirklich mal alle mitmachen.

ist es eben nicht. sobald "trabzonspor, ...." gesungen wird, finde ich das eben nicht mehr egal. ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte bei sowas. etwas gemilderter, aber dennoch vorhanden ist meine abscheu vor denen, die am donnerstag plötzlich wieder ihre liebe für die schweiz entdecken. und ich lasse nicht gelten, dass es bei den fahnen (die es sicher zahlreich geben wird) um unsere beiden schweizer geht. denn sonst würden diese fahnen ja auch sonst mit ins stadion genommen werden. da geht es nur darum, "anti-türkisch" zu sein. schon mal überlegt, dass es durchaus auch türkische bayer-fans gibt (sind mir einige bekannt). schon mal dran gedacht, wie die sich bei solchen gesängen fühlen? der höhepunkt der peinlichkeit war damals das spiel gegen fener, als viele idioten dieses lied anstimmten, obwohl einer unserer besten zu der zeit yildiray bastürk war, der sich sicher gefreut hat, dass sein land derart besungen wird.

• Wie wär es denn langsam mal mit 1-2 neuen Liedern?!
    Ich weiss was ihr jetzt sagen wollt, aber lasst mich doch erst mal aussprechen :LEV19!

Z.B. "Auf geht's Leverkusener Jungs, auf geht's Leverkusener Jungs, schieeesst ein Tor für uns!!!!" usw...

Und das "Ohhhh ohh ohh, ohh ohhhhh ohh! Ohhhh ohh ohh, ohh ohhhhh ohh!" ...

Wird langsam ma Zeit. Haben das mitn paar Mann versucht dass bei der einer oder anderen Awaytour anzustimmen, aber wir waren wohl zu leise oder so.

• Jou Derbysieger, weiß was Du meinst, like "Schwarz und Weiss wie schneeee" der Frankfurter oder "Schieß ein tor für uns" div anderer.
    Weiß nicht, ob mann auf der Welle mitreiten soll oder nicht.
    Bis du Leverkusener Jungs mal fertig gesungen hast, fangen andere Texte zum dritten mal neu an :LEV19

ich liebe dieses "lalalalalaaallaalaaaa" oder "ohohoooohohooohhoo" ratespielchen :LEV18

• Hilfe das hörste gerade in jedem Stadion, also bitte nicht auch noch in Leverkusen...nachmachen ist einfach...was neues sich einfallen lassen um so geiler.