Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

• Zitat

Original von superoekland

Helft mir, ich bin schon was älter. Wo steht da das Bayer, das Leverkusen oder das SVB drin? Ich kann es nicht finden in dem Wust von Millionen Oh's :LEV9

eventuell zwischen den 3 punkten am ende.... :LEV19

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Zitat

Helft mir, ich bin schon was älter. Wo steht da das Bayer, das Leverkusen oder das SVB drin? Ich kann es nicht finden in dem Wust von Millionen Oh's :LEV9

Habe ich auch noch nicht gefunden oder gesehen aber wie schon gesagt wer es möchte kann es ja machen aber was uns eigentlich fehlt ist ein richtiger Schlachtruf oder ist das jetzt auch verboten:LEV3 :LEV6

• Zitat

^^

Mal was anderes, du bist ja einer der Gegner des Allez, was mir übrigens auch nicht immer so passt. Aber bei einigen Gesängen kann man anstatt dessen ein "auf gehts" einbauen, versuch das mal und überzeuge alle in deinem Umkreis das auch zutun, vielleicht ersetzt es dann irgendwann das Allez

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von YBL-McPorck

^^

Mal was anderes, du bist ja einer der Gegner des Allez, was mir übrigens auch nicht immer so passt. Aber bei einigen Gesängen kann man anstatt dessen ein "auf gehts" einbauen, versuch das mal und überzeuge alle in deinem Umkreis das auch zutun, vielleicht ersetzt es dann irgendwann das Allez

Den ein oder anderen Allez-Song mache ich ja mit, soweit bin ich ja schon. Aber stundenlanges Ohhohoohohhoohoh und forza wird von mir untergraben, weil es monoton und langweilig ist und am allerschlimmsten, es ist absolut ungeeignet die Mannschaft anzufeuern.

• Kommt gut hin mit reihe 13-schade eigentlich.
    Bin seit 9 Jahren in D4, mit Ausnahme einer Saison im E, es gab auch mal bessere Zeiten.
    Ich denke, mit reihe 20 hab ich es gut getroffen dieses Jahr.
    Mit 12 MAnn war natürlich nur Lambada gemeint, nicht generelles Mitsingen, da ist der obere D4 schon gut dabei

• Zitat

Original von SchwarzRotesHerz
    ... ich will Istanbul nicht hören also müssen wir ziemlich laut sein :LEV19

Ach komm schon... das sind locker 4000 Km bis dahin, den Lärm wirste hier schonnicht mitkriegen :D :D :D

Noch nen bischen Warmtrinken und dann :

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

BIS DER ARZT KOMMT!!!!!

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• :LEV9 fand es eigentlich ganz gut. Hatte mit einem Auswärtsspiel gerechnet. Hing was durch weil zwischenzeitlich keiner mehr ans Tor geglaubt hat. Nachher aber wie Top. Ansätze von guten alten CL Zeiten. Ich sehe gerade nochmal die letzten 20 Minuten, find da nix grausam.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Beim Stand von 0:0, der das Aus bedeutet hätte, in der ~60. Minute sollte man sicherlich nicht mehr allez-allez schlaf ein lieder anstimmen.
    Bei einer klaren Führung immer gerne, aber nicht in so einem Alles oder Nichts Spiel.

Anfang und Ende warne auf jedne Fall sehr geil, B hat auch mtigemacht :LEV5

• Zitat

Original von tobstar
    Beim Stand von 0:0, der das Aus bedeutet hätte, in der ~60. Minute sollte man sicherlich nicht mehr allez-allez schlaf ein lieder anstimmen.
    Bei einer klaren Führung immer gerne, aber nicht in so einem Alles oder Nichts Spiel.

Anfang und Ende warne auf jedne Fall sehr geil, B hat auch mtigemacht :LEV5

Allez, Allez ist der beste Song um B in Bewegung zu bekommen. Fast alles andere ist zu kompliziert und kommt vom Text nicht an. :LEV19

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker

Allez, Allez ist der beste Song um B in Bewegung zu bekommen. Fast alles andere ist zu kompliziert und kommt vom Text nicht an. :LEV19

Hmm das "rhytmische Klatschen" ist noch einfacher und kimmt daher noch ne Spur besser an :D

• Zitat

Original von tobstar

Hmm das "rhytmische Klatschen" ist noch einfacher und kimmt daher noch ne Spur besser an :D

Wo ist dein Sitz? Meiner ist in B2. :LEV19