Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

• Also ich hab auch nicht zu meckern, außer eins...

WANN KAPIEREN ES ENDLICH MAL ALLE LEUTE DAS ICH KEINE LIEDER GEGEN (DIE DIE GEGNER BELEIDIGEN) ANSINGEN DARF!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ÜBERS MIKRO. UND WENN ICH MAL EINEN ERWISCHEN WIE DEN HEUTE DER MICH ALS ICH IHM DAS ZUM ZWEITEN MA ERKLÄRE ALS HURENSOHN BELEIDIGT DANN PASSIERT GLAUB ICH EIN UNGLÜCK HAB MICH HEUTE SEHR ZURÜCK GEHALTEN... :LEV17

• Zitat

Original von D@vid
    Also ich hab auch nicht zu meckern, außer eins...

WANN KAPIEREN ES ENDLICH MAL ALLE LEUTE DAS ICH KEINE LIEDER GEGEN (DIE DIE GEGNER BELEIDIGEN) ANSINGEN DARF!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ÜBERS MIKRO. UND WENN ICH MAL EINEN ERWISCHEN WIE DEN HEUTE DER MICH ALS ICH IHM DAS ZUM ZWEITEN MA ERKLÄRE ALS ######### BELEIDIGT DANN PASSIERT GLAUB ICH EIN UNGLÜCK HAB MICH HEUTE SEHR ZURÜCK GEHALTEN... :LEV17

*100 % agree thumbs up*

Denkt mal nach bevor ihr David kritisiert, wäre genauso wie, wenn er Holzhäuser raus anstimmen würde, wär er auch ganz schnell raus. :LEV11

• Zitat

Original von D@vidWANN KAPIEREN ES ENDLICH MAL ALLE LEUTE DAS ICH KEINE LIEDER GEGEN (DIE DIE GEGNER BELEIDIGEN) ANSINGEN DARF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz ohne Beleidigung, außer ein wenig FC, hat mir sehr gut gefallen. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Muss auch nicht sein.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von tobstar

B4..wenn, wenn die Leute um mich rum mal was machen dann isses dieses rhytmische Klatschen :LEV18

Na dann abwechselnd :D :D Hauptsache schön "Leverkusen" dabei.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker

Ganz ohne Beleidigung, außer ein wenig FC, hat mir sehr gut gefallen. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Muss auch nicht sein.

Wie? Ganz ohne Beleidigungen?! Ich habe immer wieder bei Abschlägen des gegnerischen Torhüters diese unsäglichen Rufe aus der untersten Schublade vernommen: Ar******, Wi*****, Hu*******!

Sorry Leute, aber diese Art von Gossen-Pöbeleien sollte man wirklich unterlassen. Man muss ja nicht jeden Dreck mitmachen.

• Zitat

WANN KAPIEREN ES ENDLICH MAL ALLE LEUTE DAS ICH KEINE LIEDER GEGEN (DIE DIE GEGNER BELEIDIGEN) ANSINGEN DARF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe, das hat nicht nur mir "nicht dürfen" zu tun...

btw: von Beginn an eine super Stimmung! Hatte vor dem Spiel schon ein kribbeln wie lange nicht mehr...ging wohl vielen so...fühlte mich stimmungsmässig an längst vergessene Zeiten erinnert. Flaute allerdings parallel zum Spiel dann ab. In Halbzeit zwei aber fand ich es zwar auch nicht mehr suuuuper gut, aber wir haben zumindest auch beim 0:0 noch versucht, die Mannschaft zu pushen. Alles in allem super!

Wermutstropfen: Leute, die nur bei "Trabzonspor, Besiktas..." die Fresse aufkriegen und deren sonstiger Wortschatz sich auf "Kanake, Nigger" beschränkt, aber bei Anfeuerungsgesängen für Bayer gepflegt die Fresse halten...

• Zitat

Original von GunimoWie? Ganz ohne Beleidigungen?! Ich habe immer wieder bei Abschlägen des gegnerischen Torhüters diese unsäglichen Rufe aus der untersten Schublade vernommen: Ar******, Wi*****, Hu*******!

Stimmt, krieg ich schon gar nicht mehr mit. Bezog mich auch eher auf spezielle Provokationen gegen "diesen" Gegner. Manches gehört zum Standard-Programm die sich auch schonmal ein deutscher Nationalspieler anhören darf. Muss nicht sein, kriegt man aber wohl leider nicht raus. :LEV16.

• Zitat

Original von Gunimo
    Wie? Ganz ohne Beleidigungen?! Ich habe immer wieder bei Abschlägen des gegnerischen Torhüters diese unsäglichen Rufe aus der untersten Schublade vernommen: Ar******, Wi*****, Hu*******!

Sorry Leute, aber diese Art von Gossen-Pöbeleien sollte man wirklich unterlassen. Man muss ja nicht jeden Dreck mitmachen.

Diese Gesänge kamen alle aus dem Block und wurden nicht einmal von David angestimmt.

• Zitat

Original von Gunimo

Der Ar******, Wi*****, Hu*******! :LEV17hätte sich ja auch mal bei den Abschlägen beeilen können, anstatt Zeit zu schinden

weiss nich, was daran unterste Schublade ist :LEV9

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    War erschreckend zu sehen wieviele Rassisten und Türkenhasser doch in unserem tollen Block sind. Arme Menschen

Es war erschreckend wieviele Türken hier das Maul aufreissen. Egal wem Gegenüber, es wurde beleidigt bis der Arzt kommt. Unsere Polizei erfüllt seine Funktion leider auch nicht mehr. Es wurde nur gegen Menschen OHNE "Migrationshintergrund" vorgegangen. Das versteht selbst so 'ne "linke" Sau wie ich nicht mehr :LEV17
    Ansonsten haben wir heute gezeigt, das alle Diskussionen überflüssig sind, wenn wir denn wollen.

Superoekland

• Zitat

Original von superoekland

Es war erschreckend wieviele Türken hier das Maul aufreissen. Egal wem Gegenüber, es wurde beleidigt bis der Arzt kommt. Unsere Polizei erfüllt seine Funktion leider auch nicht mehr. Es wurde nur gegen Menschen OHNE "Migrationshintergrund" vorgegangen. Das versteht selbst so 'ne "linke" Sau wie ich nicht mehr :LEV17
    Ansonsten haben wir heute gezeigt, das alle Diskussionen überflüssig sind, wenn wir denn wollen.

Superoekland

Habe auch nach dem Spiel zwei Vorfälle dieser Art mitbekommen. Ist nicht nur bei Beleidigungen geblieben. Die Schwarzköppe reissen die Fresse auf und werden teilweise handgreiflich. Und unsere Polizei zeigt sich als guter Gastgeber und hilft den Typen auch noch. Jede Beleidigung im Stadion gegen diesen Gegner ist damit im Nachhinein noch gerechtfertig.
    Allen die hier das Rassisten Gebrüll anstimmen kann man nur wünschen, dass diese Leute in so nen pöbelnden Türkenmob geraten...