Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

• Genau richtig was gestern gebrüllt wurde aus dem Block. Ob gegen den Torhüter oder das restliche Volk was sich teilweise benommen hat wie die letzten Menschen. Ne Unverschämtheit hier dann immer mit der "Rassismus-Keule" zu kommen. In allen anderen Ländern wird das gemacht, wenn nicht sogar noch deutlich schlimmer und was die Türken drüben gesungen haben will ich gar nicht wissen, aber wir braven Deutschen dürfen ja nix sagen. Der Hintergrund. HUHUHUUUUUUUUUUUU

Der Kießling hat´s schon richtig gemacht. Bei der UFFTA schön am Sack kraulen und alle mal gern haben. So sollten einige Fans auch mal reagieren. Einfach mal die Murmel schaukeln und entspannt bleiben!

• Iss klar. Alle sind Rassisten. Aber die Türken die nach dem Spiel beleidigend werden, sind ja alles brave menschen die alles dürfen. Die greifen an und wenn mann sich wehrt ist die Polizei auch ganz schnell da. Nur das wir die Schlagstöcke und das Pfefferspray abbekommen haben und die Türken hinter der Polzei weiter machen durften.

• Zitat

Original von Grimaudino

Der Ar******, Wi*****, Hu*******! :LEV17hätte sich ja auch mal bei den Abschlägen beeilen können, anstatt Zeit zu schinden

weiss nich, was daran unterste Schublade ist :LEV9

Aber diese Rufe gibt es auch immer wieder bei Bundesligaspielen. Sehe da keine großen Beleidigungen in Richtung Türken.

• Zitat

Original von Onkel'78
    [Die Schwarzköppe reissen die Fresse auf und werden teilweise handgreiflich. Und unsere Polizei zeigt sich als guter Gastgeber und hilft den Typen auch noch. Jede Beleidigung im Stadion gegen diesen Gegner ist damit im Nachhinein noch gerechtfertig.
    Allen die hier das Rassisten Gebrüll anstimmen kann man nur wünschen, dass diese Leute in so nen pöbelnden Türkenmob geraten...

Du bist so ein Prolet. Ob Du Rassist bist, weiß ich nicht, aber dumm wie Brot auf jeden Fall!!!!

• das waren ja auch nur Türken, die sich nach dem Spiel daneben benommen haben, klar... Erlebnis nach dem Spiel unter der Stelzenbrücke...zwei Türken laufen friedlich und ruhig da entlang, den kompletten Weg "begleitet" von drei halbstarken deutschen Jugendlichen, die den Türken vor der Nase rumspringen, permanent einen labern von wegen "wir gehen jetzt erst mal in ne Döner-Bude n schönes Schweineschnitzel essen, Ihr Penner, Ihr blöden Türken" etc. pp. Und das über mehere Minuten...die Türken haben Gott sei Dank keine Reaktion gezeigt. Aber wenn sie den drei Jungs einen auf die Fresse gegeben hätten, hätte ich die Jungs nicht bemitleidet... aber ist klar, nur die Türken sind böse...

• ^^ das ist mal wieder werkself :D ich lach mich kaputt im internet bekommen alle die fresse auf, warum sprecht ihr keinen im stadion vorm stadion usw. an ?

naja egal ich fands lustig ;)

() ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

• Zitat

Original von Erik M.
    das waren ja auch nur Türken, die sich nach dem Spiel daneben benommen haben, klar... Erlebnis nach dem Spiel unter der Stelzenbrücke...zwei Türken laufen friedlich und ruhig da entlang, den kompletten Weg "begleitet" von drei halbstarken deutschen Jugendlichen, die den Türken vor der Nase rumspringen, permanent einen labern von wegen "wir gehen jetzt erst mal in ne Döner-Bude n schönes Schweineschnitzel essen, Ihr Penner, Ihr blöden Türken" etc. pp. Und das über mehere Minuten...die Türken haben Gott sei Dank keine Reaktion gezeigt. Aber wenn sie den drei Jungs einen auf die Fresse gegeben hätten, hätte ich die Jungs nicht bemitleidet... aber ist klar, nur die Türken sind böse...

Nicht nur die Türken, die Trachtengruppe auch :LEV19

Aber mal im Ernst, was ich und meine Frau sich gestern anhören durften, war schon sehr extrem. Da wird in meinem Beisein meine Frau zum fi....en aufgefordert und zum, Bla...en und als ich lihm das mit der Faust geben wollte, was er verdient hätte, kommt noch so ein Darth Vader Verschnitt von den grünen an und erzählt uns irgendwas von "aufhören zu provozieren" etc. Meine einzige Provokation lag darin nach Hause gehen zu wollen. Der Cop hatte auch vorher genau mitbekommen was die Vögel zu úns gesagt haben, das hat er auch zugegeben, trotzdem hat er uns des Platzes verwiesen. Sag du mal sowas zu egal wem und du hast ne fette Anzeige wegen sexueller Belästigung am Arsch. Bei unseren ausländischen Mitbürgern wird sowas als "Mentalität" abgetan. Das kann es nicht sein. Wir fressen die Knüppel und das Pfefferspray, während die Türken weiter provozieren dürfen.
    Natürlich sind nicht alle so, aber es ist ein wesentlich grösserer Anteil, wie bei anderen Gruppierungen....

• Hey Leute,
    Stimmung / Support thread, nix Politik!
    Ich fand die Stimmung 1. HZ und ab Mitte 2. HZ Klasse. Genau wie die Mannschaft sind wir noch nicht da wo wir hin sollten und gehören, aber einen guten Schritt in die richtige Richtung gegangen. Das der Kiess trotz magerer Chancenauswertung und glücklosem Spiel ans Uffta Micro geholt wurde fand ich eine Klasse Aktion und auch ein richtiges Zeichen an ihn. :LEV3

Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

• das kann ich absolut nachvollziehen. Ist nicht in Ordnung. Deswegen finde ich die Gesänge aber kein Stück besser oder berechtigter. Und wie gesagt: Leute, aus deren Mund kein Support für Bayer kommt, aber permanent "Kanake, Zigeuner, Nigger", die haben m.E. nicht nur bei uns im Stadion nix verloren. Ebenso wie provozierende und beleidigende Türken.

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    War erschreckend zu sehen wieviele Rassisten und Türkenhasser doch in unserem tollen Block sind. Arme Menschen

Ich bin bekennender TÜRKENHASSER!!!!!!! Kein Rassist... oops ich höre Onkelz...

War das gestern schön!!! Ich liebe dieses Türkei-Lied... *Trapzonspor, Besiktas, Galatasaray...*!!!!

Frag mich echt, wie mache Leute hier dieses Pack verteidigen können... :LEV7

Bei mir in Küppersteg am Getränkemark, wo sich eine größere Menge versammelt hat, musste ich mich "verteidigen" um überhaupt zum Stadion zu kommen... Absolute Frechheit...

EGAL gewonnen und in 90 Minuten wissen wir wo die nächste Reise hingeht!!!

• Zitat

Original von Erik M.
    das waren ja auch nur Türken, die sich nach dem Spiel daneben benommen haben, klar... Erlebnis nach dem Spiel unter der Stelzenbrücke...zwei Türken laufen friedlich und ruhig da entlang, den kompletten Weg "begleitet" von drei halbstarken deutschen Jugendlichen, die den Türken vor der Nase rumspringen, permanent einen labern von wegen "wir gehen jetzt erst mal in ne Döner-Bude n schönes Schweineschnitzel essen, Ihr Penner, Ihr blöden Türken" etc. pp. Und das über mehere Minuten...die Türken haben Gott sei Dank keine Reaktion gezeigt. Aber wenn sie den drei Jungs einen auf die Fresse gegeben hätten, hätte ich die Jungs nicht bemitleidet... aber ist klar, nur die Türken sind böse...

ganz klar, die polizei is schuld... :LEV18

na klar, wenn 3 türken was machen is es das ganze land und das volk...

wenn paar superdolle doitsche was machen, dann isses die polizei die das provoziert hat...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    tu der menschheit einen gefallen und erschieß dich.

zum thema:
    dass es einzelne idioten da gibts,kann vorkommen. aber gegen ein ganzes volk zu hetzen ist was anderes und hat da nix zu suchen. aber so weit können viele hier leider nicht denken

Du hast es nötig, bei solchen Themen mitzureden. Und wenn Du fragst warum, lies Deine bisherigen Posts / Threads.

:LEV17

• Zitat

Original von Erik M.

Fahr mal in die Türkei in Urlaub, dann weisst Du es. :LEV19

Stimmt Freunde von mir berichten nur gutes über das Urlaubsland Türkei, aber ich rede von denen die hier in Deutschland wohnen, die sind zum größten Teil (Jugendliche und Heranwachsende) zum kotzen!!!

Immer wenn man weg geht und es Stress gibt, dann sind es immer Türken!! (Keine Verallgemeinerung, erlebt man jedes Wochenende)

• Ich wohne sehr nah an einer gettoisierten Wohngegend. Über Erfahrungen mit unseren muslimischen / türkischen Mitbürgern, insbesondere deren Nachwuchs könnte ich schon so einiges erzählen. Es besteht aber bei dieser Diskussion eine sehr gefährliche Verallgemeinerung.

Wir könnten jetzt eine Diskussion über Integration und deren Folgen beginnen. Dies gehört einerseits nicht hier hin, zum anderen würden wir uns gnadenlos die Köpfe einschlagen.

Fakt ist:

Gesänge wie :

Trabzonspor, Besiktas ... mögen für den einen normal für den anderen unangenehm sein. Wäre dieses Lied gestern zu laut, bzw. zu lange gesungen worden hätte die Gefahr einer Strafe seitens der UEFA bestanden.

Dann wären wir alle die Verlierer gewesen:

Die Mannschaft, der Club und die Fans !

:LEV16

• Im Tv hat man es gehört! Während, bzw. nach der Bengalo-Show.