Bayer 04 Leverkusen - Alemannia Aachen (Sa. 12.8., 15.30 Uhr)

• Ich glaube, das wird ganz schön schwer am Samstag!

Ich tippe auf einen knappen Sieg!

1:0 oder 2:1 für uns :bayerapplaus!

Würde mich total freuen, wenn Athirson spielen würde!

Ausserdem sollten wir unseren WM-Held Bernd Schneider so richtig feiern :LEV19 !!!

• Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    Wir starten mit einem 9:1 Sieg gegen die Printen :LEV6:LEV6

Werden direkt am ersten Spieltag Tabellenführer und geben diesen Platz auch nicht mehr bis zum 34ten Spieltag aus der Hand.

:LEV19

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• wir haben zwar nur ca. 2.500 karten bekommen, aber viele sind ja schon nachts vor dem karten Vorverkauf nach Leverkusen gefahren, um da eine karte zu bekommen oder haben es über den Online ticket verkauf gemacht! Da man in Aachen sich ca einen Tag vorher (knapp 20std) anstellen musste, um eine stehplatz karte zu bekommen.....

ich denk mal, dass ca 3.200 Aachener da sein werden, wie soll man auch mehr hin bekommen, wenn das Stadion nur knapp 22.000 Plätze hat! ( unser Stadion hat auch das gleiche problem) :LEV16

Auf ein gutes Spiel und gute Stimmung :LEV6 :LEV6

• Tip:

Bayer 04 Leverkusen - TSV Alemannia Aachen 2:1 (0:0)

Tore:

0:1 Ebbers 71.
    1:1 Kießling 85.
    2:1 Barbarez 88.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Werden direkt am ersten Spieltag Tabellenführer und geben diesen Platz auch nicht mehr bis zum 34ten Spieltag aus der Hand.

:LEV6 :bayerapplaus :D Richtig so ^^

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Ganz genau...und am 34. Spieltag werden die Bayern Meister :LEV19

• Zitat

Original von Propille

Ganz genau...und am 34. Spieltag werden die Bayern Meister :LEV19

Die Bayern haben dann gerade den Kampf um Platz 3 verloren. :D Zweiter wird natürlich Bremen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Mow87
    wir haben zwar nur ca. 2.500 karten bekommen, aber viele sind ja schon nachts vor dem karten Vorverkauf nach Leverkusen gefahren, um da eine karte zu bekommen oder haben es über den Online ticket verkauf gemacht! Da man in Aachen sich ca einen Tag vorher (knapp 20std) anstellen musste, um eine stehplatz karte zu bekommen.....

ich denk mal, dass ca 3.200 Aachener da sein werden, wie soll man auch mehr hin bekommen, wenn das Stadion nur knapp 22.000 Plätze hat! ( unser Stadion hat auch das gleiche problem) :LEV16

....haste auch einen Tipp fürs Spiel ???

• Zitat

Original von Mow87

Das ist doch mal ne Aussage, Danke!
    :LEV6

• 8000 Aachener :LEV14 :LEV14 :LEV14

Wie geil ist das denn? Da hat der EXPRESS ja mal wieder einen abgelassen...

Weder Schalker, Dortmunder, Gladbacher oder Ziegen sind in den letzten Jahren mit mehr als 3000 Leuten aufgelaufen, aber die Aachener kommen mit 8000!?!?

Noch geiler ist ja, das einige hier, das total ernst nehmen (von den ironischen Beiträgen mal abgesehen)...
    :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Zitat

Original von LEV-Boy1904
    Glaube den Express und schätze mal das es über 8000Aachener werden!Auch der C-Block wurde über Ebay verkauft!Ich ahne böses!Werde ohne Trikot hingehen! :LEV16

ey was bist du denn für ein fan??!! ich weiß nich ob hier jemandem der name kfc oder auch bayer uerdingen noch was sagt?! die sind der meinung wir haben sie ruiniert die hassen uns wie die pest!!! und komm ich her krefeld uerdingen! ich wohn 5 minuten vom stadion entfernt doch trotzdem hängt hier ne flagge draußen!! ich bin sogar 2 mal mit leverkusen trikot zu einem spiel von ihnen gegangen und hätte fast schläge bekommen!! aber was du für ein fan bist ey pff!!

• Niemand sagt, dass wenige aachener kommen. Aber diese zahl 8000, die vom express in die welt gesetzt wurde, die ist totaler blödsinn.

1.
    Keiner verkauft seine jahreskarte bei ebay am ersten spieltag! Warum? Hmmmm, weil man dann die nächsten 16 heimspiele auch nicht mehr gucken kann? Wäre ja ein super deal gewesen... :LEV6

2.
    Es wurden 16.500 Jahreskarten verkauft. Also gibt es noch 6000 Tageskarten. Somit könnten die aachener maximal mit 6000 leuten da sein.

3.
    Die aachener haben vlt den überwiegenden teil dieser 6000 tageskarten ergattert, aber bestimmt nicht alle.

Man kann also mit ca. 4000 aachenern rechen...

• Denke auch nicht, dass 8000 Aachener kommen...

Mein Tipp:

SVB - Printen 3:0

1:0 Rolfes (1.Halbzeit)
    2:0 Kieß (2.Halbzeit)
    3:0 Kieß (2.Halbzeit)

ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi

LEV die einzige Macht am Rhein!

• Wahrscheinlich werden es nachher nur 1200 und ihr werdet alle enttäuscht. Aber selbst wenn 15000 da wären die würden nach 15 min eh alle wieder gehen weils dann schzon 3:0 steht :LEV6 :D :LEV3

Ach ja nomma ein danke an die die meine frage beantwortet ham...

• Mein Tipp :

SVB- Printen-Köppe 4:0 (2:0)

Wir werden den Öchern zeigen wo in der 1.Liga der Hammer hängt!!!!Wenn wir mit ihnen fertig sind,werden sie sich wünschen in der 2 Bl. geblieben zusein! :D :LEV14

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3