Bayer 04 Leverkusen - Alemannia Aachen (Sa. 12.8., 15.30 Uhr)

  • Zitat

    Original von Michael Skippy



    Gegen uns verlieren sie, gegen alle anderen können die Alemannen gewinnen :bayerapplaus


    Bloß nicht. Die scheiss Printen soll wieder absteigen.


    Ich würde so spielen lassen:

    Butt
    Castro ~ Haggui ~ Juan ~ Stenman
    Rolfes
    Barbarez ~ Barnetta
    Freier ~ Kießling ~ Athirson


    Mein Tipp: 3:0. Tore machen Barbarez, Kiessling und Rolfes!


  • ....finde diese Aufstellung auch die beste derzeit, Schnix würde ich in der Tat auch noch etwas Zeit geben.
    Entgegen der Meinung der meisten hier rechne ich eher mit einem knappen Sieg und einem Grottenspiel (wie fast immer zu Beginn!). Und ein Gegentor fällt auf jeden Fall auch :LEV19.
    Rechne mit einem 3-2, Tore von Baba, Simon und Athi-Freistoß!


    :LEV3

  • würde so aufstellen :


    .------------------------------- Butt --------------------------


    Stenman---- Juan -------------------Haggui -------Ati



    ------------------Rolfes-----------------------Ramelow-------


    Schneider------------------------------------Barnetta----------



    ------------Barbarez -------------------Kiessling-------------



    ich weiss jetzt kommt athirson ist kein verteidiger , aber ich würds noch mal versuchen damit unser offensiv spiel gestärkt wird weil wir haben halt kein berbo mehr vorne der schon irgendwie das ding schaukelt

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • so klappts mit dem sieg:



    ---------------------------------Butt------------------------------------
    Schneider-----------Haggui------------Juan---------------Stenman
    --------------------------------Rolfes-------------------------------------
    Freier----------------------Barnetta-----------------------Athirson
    ----------------------------------------Barbarez------------------------
    -----------------Kießling-------------------------------------------------

  • Endlich geht das wieder los. Ich tipp ma auf ein 3:0 weil das einfach unser Anspruch sein muss zuhause solch einen Gegner mit ungefähr so einem Ergebnis zu schlagen. Mal ne frage: Weiß jemand ob ich mit meiner Dauerkarte mit der Bahn vom Langenfelder Hbf zum Stadion fahren darf? :LEV9

  • Butt
    Schwengler,Juan,Haggui,Stenmann
    Freier,Rolfes,Barnetta
    ------Schneider-Barbarez
    --------Kiessling


    Tipp 2:1

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von WillieTanner
    darfst Du - Langenfeld is so grad ma noch im VRS-Gebiet.


    Genauer gesagt Grenzgebiet- VRR und VRS haben Gültigkeit. :LEV19


    Ok klugscheißmodus wieder aus


    Zum Spiel:
    Ich weiß nicht, was ich von Aachen halten soll.
    3 Punkte wären fein

  • Die Aachener sind ne eingeschworene Truppe und sind motiviert bis in die Haarspitzen. Wird wohl ein sehr sehr schweres Spiel denke ich. Bin mal gespannt und freu mich das es wieder losgeht. :bayerapplaus


    Tipp 2:1 für uns!!

  • Das Getafe-Spiel hat mal wieder gezeigt wo wir stehen und woran es seit Jahren krankt: Wie jedes beschissene Jahr wird die Vorbereitung in die ersten Spiele der Saison verlegt. Wie kann es sein dass der Vorstadtklub von Madrid es schafft, drei Wochen vor deren Saisonbeginn weiter in der Vorbereitung zu sein wie wir eine Woche vorm ersten Spieltag!! (Das soll jetzt auch keine Abwertung den Spaniern gegenüber sein: Ich denke die werden wie letztes Jahr die primera division wieder gehörig wirbeln)


    Und wenn dann wieder solche windigen, naiven Sprüche kommen wie "in weiten Teilen zufrieden“ und „Einiges in den Tests war nicht so dolle.“ (siehe heutige Nachrichten) dann krieg ich wieder das kalte Kotzen. Da fehlt irgendwo jeder Sinn für Professionalität, wenn die Verantwortlichen sowas sagen und hoffen "Die Mannschaft wird noch einige Spiele brauchen...". Meine Meinung ist: Genau so etwas ist doch im professionellen Fußball ein Armutszeugnis (ausgerechnet die Bayern haben dieses Jahr ähnliche Probleme), aber wenn ich sehe wie andere, professionell geführte Klubs wie Hamburg, Bremen oder Dortmund die Vorbereitung, trotz vieler Probleme mit fehlenden Nationalspielern, angehen, frage ich mich, wieso das nicht auch bei uns möglich ist.


    Das Kind ist leider schon wieder in den Brunnen gefallen und viel ändern kann man jetzt wohl wieder nicht mehr - aber wenn die Verantwortlichen (fast schon ein Hohn für mich das so auszusprechen) sehen, wenn die Aachener uns mit Kampfkraft auf den Füßen stehen und unser Team hilflos und uneingespielt in den alten Trott verfällt wird man spätestens wieder in Panik verfallen. Dann ne deftige Pleite in Bremen und die Hütte brennt wieder. Vom UEFA-Cup rede ich erstmal nicht...


    Die Hoffnung stirbt jedoch zuletzt, und vielleicht kriegen wirs mit viel Dusel hin, am Samstag nicht zu verlieren.

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Wie kann es sein dass der Vorstadtklub von Madrid es schafft, drei Wochen vor deren Saisonbeginn weiter in der Vorbereitung zu sein wie wir eine Woche vorm ersten Spieltag!!


    Hat Getafe überhaupt einen einzigen Spieler bei der WM gehabt? Ach ja, der Torhüter. Die hatten nun mal deutlich mehr Gelegenheit sich einzuspielen und daran hapert es bei uns nun mal.


    Mal ganz davon abgesehen, dass wir die letzten Jahre (ausgenommen der abgelaufenen Saison) nie wirklich schlecht gestartet sind.

  • Zitat

    Original von BigB
    Hat Getafe überhaupt einen einzigen Spieler bei der WM gehabt?


    Das ist für mich kein Argument - siehe am Beispiel Bremen.


    Es geht mir darum, sich professionell auf solche Situationen einzustellen und damit umzugehen. So müsste dann eben den Spielern, die da sind, Gelegenheit gegeben werden, sich zusammen einzuspielen. Die später hinzu kommenden Spieler nützen eh zunächst nichts, wenn sie nicht fit sind. Ziel muss doch sein, alles dafür zu tun, um nicht bereits zu Saisonbeginn, zu viel Risiko einzugehen, vor allem auch mit Blick auf den UEFA-Cup - aber genau das tun die "Verantwortlichen" indem sie sich wieder hinter ihren Ausreden verstecken.


    Aber "vielleicht" straft mich die Mannschaft auch Lügen? Aber wenn ich "vielleicht" sage, rede ich genau wie die "Verantwortlichen" ohne die echte Überzeugung, in der Vorbereitung zumindest alles versucht zu haben, zu Saisonbeginn eine möglichst "fertige" Mannschaft zu haben.

  • ----------------------Butt---------------------
    Castro--------Haggui-------Juan------Stenman
    -------------------Schwegler*---------------------
    Freier-------Rolfes----Barbarez----------Barnetta--
    ---------------------Kießling---------------------------
    Meine Taktik heißt: 4-1-4-1 und das ist auch das Ergebnis: 4:1!!!!


    Tore: Rolfes, Kießling, Barnetta und Haggui!!!


    * für Schwegler auch Castro und Schneider nach hinten rechts!!!