Bayer 04 Leverkusen - Alemannia Aachen (Sa. 12.8., 15.30 Uhr)

  • ich denk es wird so aussehen:


    ----------------------Butt---------------------
    Castro--------Haggui-------Juan------Stenman
    --------------------Ramelow-----------------------
    Schneider--Rolfes-------------------Barnetta--
    ----------------------------Barbarez------------------
    ---------------------Kießling---------------------------


  • Aus meiner Sicht eine völlige Überbewertung von Testspielen.
    Bspw. Zweikämpfe werden in Testspielen ganz anders geführt als im Wettkampf. Die Konzentration ist eine ganz andere, von Motivation gar nicht zu reden.


    Ich erinnere mich noch an die Wintervorbereitung in der ersten Daum-Saison - da hat man gegen Eindhoven richtig gut gespielt, um dann in Dortmund deutlich zu verlieren und sich gegen Duisburg und Bielefeld zu knappen Heimsiegen zu quälen...



    Aber nochmal an alle Testspielergebnisliebhaber:
    Aachen hat gegen Kerkrade mit 0:6 verloren...


  • Die einzige Frage dürfte wirklich sein: spielt Schneider?
    Wenn ja, dann wird es entweder Castro oder Freier treffen.

  • ich denke es trifft eben Freier, er hat mich in den Testspielen ( :LEV18 ) nicht überzeugt und ich denke man wird Schneider einfach den Vorzug geben weil es halt Schneider ist :D


    naja wir werden es sehen, solange wir gewinnen ist mir egal wer spielt...

  • Zitat

    Original von thepache
    ich denke es trifft eben Freier, er hat mich in den Testspielen ( :LEV18 ) nicht überzeugt und ich denke man wird Schneider einfach den Vorzug geben weil es halt Schneider ist :D


    naja wir werden es sehen, solange wir gewinnen ist mir egal wer spielt...


    Ich wundere mich, wieviele User hier im Forum so Probleme mit Bernd Schneider haben. Er mag den Zenit seiner Karriere ja überschritten haben, gehört aber nach wie vor in die Mannschaft.

  • Naja aber wieso wollen so viele den Freier raus haben, ich finde der ist neben Barnetta, der jenige, der so richtig abgeht und aufdreht in dieser Mannschaft, dann dazu die klasse Rückrunde, gekrönt mit einigen Toren (die meisten nach Berbo).


    Wenn ich dagegen Schneider sehe, habe ich immer das Gefühl der schläft bald ein mit dem Ball und naja mit dem Tore schiessen, hinkt er dem Freier auch etwas hinterher.


    Man sollte ihm keinen Bonus geben, nur weil er eben Schneider heisst und bei der WM mal ein wenig aufgedreht hat, er soll erstmal bei uns zeigen dass er das eben hier im Verein genauso kann, anstatt durchschnittliche bis schwache Saisons wie die letzte zu spielen.

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Das ist für mich kein Argument - siehe am Beispiel Bremen.


    Bremen hat ja auch nur Testspiele gegen Kaiserslautern(1:3), Olympiakos Piräus(0:4) und Girondis Bordeaux(0:1) verloren. Gegen Bayern hatten sie Glück, dass das Tor von Podolski nicht gegeben worden ist, sonst wären sie sicherlich nicht so "auferstanden" und hätten die Bayern mit 2:0 geschlagen.

  • Wie geil der Express: 8.000 Aachenfans werden erwartet!!! Haben die alle Jahreskarten bei uns??? Wenn unser Stadion 25.000 fassen würde und kein Bayerfan eine Tageskarte erworben hat, dann wird das wohl stimmen!!! :LEV11


    Hammer wie die auf solche Zahlen kommen!!! Werden vielleicht 4.000 sein oder weniger!!! Rechne mit 2.850!!! :D

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich wundere mich, wieviele User hier im Forum so Probleme mit Bernd Schneider haben. Er mag den Zenit seiner Karriere ja überschritten haben, gehört aber nach wie vor in die Mannschaft.


    Der hat Trainingsrückstand und noch kein Spiel in der Vorbereitung bestritten. Außerdem ist den meisten wohl auch noch gut in Erinnerung, wie schlecht Schneider nach der letzten WM gespielt hat. Halte seine sofortige Aufstellung zum ersten Spieltag für ein zu großes Risiko, zumal genug guter Ersatz parat steht.

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Für die restlichen 80.000 Printen werden übrigens bis zu 3 Leinwände im Stadtgebiet aufgebaut.


    Quatsch bis Samstag steht doch unsere neue 100.000 Mann fassende Multifunktionsarena!!! Liest denn keiner Zeitung? :LEV18

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Ich wundere mich, wieviele User hier im Forum so Probleme mit Bernd Schneider haben. Er mag den Zenit seiner Karriere ja überschritten haben, gehört aber nach wie vor in die Mannschaft.


    ich bin großer Fan von ihm, hab ein Trikot von ihm gerade gekauft..
    wieso habe ich etwas gegen ihn??
    Er bringt immernoch konstant gute bis sehr gute Leistungen und ist immer auf dem Platz, konstante 90Min.