Bayer 04 Leverkusen - Alemannia Aachen (Sa. 12.8., 15.30 Uhr)

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Glaube den Express und schätze mal das es über 8000Aachener werden!Auch der C-Block wurde über Ebay verkauft!Ich ahne böses!Werde ohne Trikot hingehen! :LEV16


    Vor kurzem registriert, Wohnort Gelsenkirchen und solche beschissenen Beiträge... ein Schelm wer da Böses denkt!

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Nein das stimmt nicht fahre immer und überall mit!Nur Ebay geht nicht mehr es gibt Leute die verkaufen die Dauerkarte bei allen geilen Spielen dagegen müssen wir was machen! :LEV3


    Ich meinte mehr, im C-Block nicht mehr Flagge zeigen zu wollen. Im eigenen Stadion. Wegen ein paar muckeligen Aachenern um einen rum (die engagierten Fans wirst du nur im Gästeblock treffen, keine Angst).

  • Bin schon total heiß auf die neue Bundesligasaison, vor allem wie sich unser Team anstellen wird.
    Für das Aachenspiel würde ich folgendermaßen aufstellen:


    -------------------------------------------------Butt------------------------------------------
    -----------Schneider---------------Juan-----------Haggui---------------Stenman---
    ------------------------------------------------Rolfes-----------------------------------------
    -------------Freier--------------------------Barnetta------------------Athirson--------
    -----------------------------------------------Barbarez------------------------------------
    -----------------------------------------------Kießling-------------------------------------


    Mit dieser Aufstellung dürfte dann diese Torfolge realisierbar sein:
    1:0 Tranquillo Barnetta (36. Minute, 1.ST; Vorlage: Athirson)
    2:0 Stefan Kießling (59.Minute, 1.ST; Vorlage: Athirson)
    2:1 Erwin Koen (64. Minute, 1.ST; Vorlage: Reghecampf)
    3:1 Sergej Barbarez (80.Minute, 1.ST (Elfmeter); Vorlage zum Elfer: Keißling)


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


  • Mal ehrlich:
    Wie groß ist denn Deine Trefferausbeute bei Deinen... ähm... sehr exakten Vorhersagen?

  • Zitat

    Original von fisico
    -------------Freier--------------------------Barnetta------------------Athirson--------
    -----------------------------------------------Barbarez------------------------------------
    -----------------------------------------------Kießling-------------------------------------



    Das find ich gut. Athi links und Rson rechts. Unschlagbare Flügelzange!

  • Zitat

    Original von bayersonja
    ALso ich weiß das einige Aachen Fans in B1 und B2 sind.


    Na ist doch klar das die da sitzen.
    Da kann ich nur zustimmen, falls ich ab und zu mal Karten bekomme, dann in B1 und da sind IMMER Gästefans.
    Dort hab ich auch schon mal letzte Saison bei nem Spiel Aachen Fans rumlungern sehen, wahrscheinlich wollten sie Rolfes sehen.
    Ich denke es werden mindestens 8000 werden und stimmlich, soweie farblich werden sie uns weitaus überlegen sein, leider :LEV16

  • Zitat

    Original von ultra1904


    Na ist doch klar das die da sitzen.
    Da kann ich nur zustimmen, falls ich ab und zu mal Karten bekomme, dann in B1 und da sind IMMER Gästefans.
    Dort hab ich auch schon mal letzte Saison bei nem Spiel Aachen Fans rumlungern sehen, wahrscheinlich wollten sie Rolfes sehen.
    Ich denke es werden mindestens 8000 werden und stimmlich, soweie farblich werden sie uns weitaus überlegen sein, leider :LEV16


    Ja klar 8000 .....irgendwie hätte ich doch jetzt Bock zu kommen um das zu sehen .... :LEV14

  • Zitat

    Original von ultra1904


    Ich denke es werden mindestens 8000 werden und stimmlich, soweie farblich werden sie uns weitaus überlegen sein, leider :LEV16


    Meine Fresse. :LEV11 Wo lebst du eigentlich?


    PS:
    Das erste Mal, dass ich überhaupt einen Smiley in diesem Forum benutze.

  • Hilfe, vielleicht ja sogar der halbe D Block voller Printen....
    Ich glaub ich komme gar nicht, wir steigen ja eh ab, kann ich mich ja als erster von uns allen umbringen.
    Wird wohl zeit, dass Morgen die Schule wieder beginnt

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    [quote]Original von LEV-Boy1904
    Glaube den Express und schätze mal das es über 8000Aachener werden!Auch der C-Block wurde über Ebay verkauft!Ich ahne böses!Werde ohne Trikot hingehen! :LEV16




    Und sowas will Fan sein! :LEV11

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Zitat

    Original von Lobo
    8000 Aachener??? Na selbst wenn, dass einzige Problem sehe ich nach dem Spiel. Wo bekommt man dann auf die schnelle 8000 Taschentücher her??? :D


    Was im Express über Bayer steht ist meistens ins negative überzogen!
    Ich denke aber das nicht grade wenige Aachener kommen!

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • ---------------------------------Butt----------------------------


    -------Castro-------Juan--------Haggui-----Stenman----


    ---------------------Rolfes--------------Ramelow-------------


    -------Freier------------------------------------Barnetta-----


    ------------------Kießling----------Barbarez-----------------



    Bayer Leverkusen - Alemannia Aachen 3:1 (1:1)
    0:1 Rösler (9. Minute)
    1:1 Freier (42.)
    2:1 Rolfes (64.)
    3:1 Barbarez (86.)