Bayer 04 Leverkusen - Alemannia Aachen (Sa. 12.8., 15.30 Uhr)

  • Zitat

    Original von portello
    Nach zähem Ringen entscheidet der frisch eingewechselte Captain Jack alias Athirson das match mit einem fulminanten Treffer (82.min) in den Winkel für Bayer 04. Sein Vertrag wird daraufhin 2 Jahre verlängert :LEV19



    Wahrscheinlicher ist :


    Athirson wird trotz Hammer-Tor in der 83.min direkt wieder ausgewechselt.


    Skibbe: " Ich mußte ein Zeichen setzen." :LEV16


    Zudem 30.000 EUR Geldstrafe für Athirson, " weil er absichtlich :LEV18 ein Tor für die Galerie erzielt habe....."

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von thepache
    ich muss zugeben: Ich liebe dieses Kribbeln vorm Saisonstart


    DITO!


    Ich bin sicher 3-1 SIEG!


    Wer spielt und die Tore macht, mir egal! Babic 90.Minute Freistoßtor! :LEV14

  • kicker-Vorschau:


    Statistik: Erstes Bundesliga-Duell. Zuletzt am 12.11. 1978 in der 2.Liga Nord 2:0. Bayer beendete die letzte Saison mit fünf Siegen und zwei Unentschieden. Aachens letzter Bundesliga-Auswärtspunkt war ein 0:0 beim damaligen Mitabsteiger 1860 München (10.3. 1970).


    Bayer Leverkusen: Freier spielte stark im letzten Test und könnte den Sprung in die Startelf geschafft haben. Denkbar wäre, dass Schneider deshalb rechts hinten beginnt und Castro auf die Bank muss. Haggui hat gegenüber Madouni die Nase vorne.


    Alemannia Aachen: Sollte auch Klitzpera ausfallen, könnte Casper in die Innenverteidigung rücken. Fiel ist nach Magenverstimmung wieder fit; Noll wäre die erste Alternative im Mittelfeld.


    Aufstellung
    Bayer Leverkusen
    Butt - B. Schneider, Haggui, Juan, Stenman - Ramelow, Rolfes - Freier, Barnetta - Barbarez, Kießling
    Trainer: Skibbe


    Alemannia Aachen
    Nicht - S. Pinto, Klitzpera, N. Herzig, Leiwakabessy - Matth. Lehmann, Plaßhenrich - Reghecampf, Rösler, Fiel - Ebbers
    Trainer: Hecking

  • Freu mich auf's Spiel. :) War das letzte Mal 1999 in der BayArena. Damals gings gegen eure Amas. :D Wenn wir bei euch ein Pünktchen holen bin ich schon mega happy, ansonsten bin ich einfach nur froh, dass wir dabei sind. Erwartungstechnisch gehe ich jedes BL Spiel wie die UEFA Cup Spiele an: wir können nur gewinnen.


    Auf ein hoffentlich schönes Spiel!


    Grüße aus dem sickenassen Aachen

  • Also ich kann es kaum noch aushalten,dass es endliich wieder los geht.
    Grade dieses 1.Spiel ist so wichtig,weil es danach in Bremen richtig schwer wird. :LEV16
    Aber ich denke wir werden das Spiel gewinnen,wie ist eigentlich egal :D


    Mein Tipp: 3:1 (2:1)


    1:0 Kießling (2.Min)
    2:0 Barnetta (32.Min)
    2:1 Dum(45.Min.)
    3:1 Voronin(90.Miin)



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :LEV5

  • Zitat

    Original von Harzbecker-Lev
    Bayer04fan6000: Wenn du auch zum Spiel fährst gegen Aachen, dann lass uns doch versuchen zusammen zu fahren, komme aus Kempen. Fahre zu (fast) jedem Heimspiel.... :LEV2


    hmm ich fahr mit freunden im auto mit denk nich das da noch ein platz frei ist! aber ich frag mal nach dann sag ich dir bescheit von wo kommst du denn??

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Laut BAYER04.DE verlieren wir..... :LEV5


    Da wolln wohl ein paar aachener schon vor dem spiel gewinnen. :LEV12


    Mit Sicherheit :LEV18 aber wenn man sonst keine Chance hat muss man halt andere Waffen ausfahren :LEV12
    :LEV3 Mein Tipp: 3:0 für Bayer :D

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • Ich fahr immer mit dem Zug von Kempen aus, es kommt ja noch ein freund mit samstag. der fährt ab ca. 12.15 uhr ab kempen bahnhof und kommt ca. 12.55 uhr in düsseldorf an. eigentlich komm ich aus wachtendonk, könntest du kennen.

    "Das hätte in der Türkei passieren dürfen,
    aber nicht in der zivilisierten Welt."


    >Toni Schumacher<

  • Der Express rückt aber auch kein Stück von den utopischen Gästezahlen ab...
    Ich frage mich immer welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um einen Job beim Express zu bekommen!
    1. FC-Fan sein
    2. Schwachsinn ist dein zweiter Vorname
    3. Recherchieren - nicht mit uns
    4. Wahrheit, die gibt es nur in der BILD
    5. Fussballsachverstand...

  • Lachen uns in Aachen auch alle kaputt über diese Zahlen. Da euer Stadion nicht viel größer ist als unseres sind solche Gästezahlen absolut utopisch, ganz zu Schweigen davon, dass das mit euer Zahl an verkauften Dauerkarten rein rechnerisch schon garnicht möglich ist mit 8.000 Leuten anzurücken....


    Fazit: Augen verdrehen, Ende.