ich komm aus krefeld!!!
habta heute mal bild gelesen! vor dem spiel magath: leverkusen ist geheimfavorit! das wir erster werden ist ja klar aber 2. wird leverkusen!!
geil ne?
ich komm aus krefeld!!!
habta heute mal bild gelesen! vor dem spiel magath: leverkusen ist geheimfavorit! das wir erster werden ist ja klar aber 2. wird leverkusen!!
geil ne?
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
geil ne?
hamma...vor allem die blöd zeitung is hamma
nur mal so eine frage
was bringt es uns wenn herr magath uns für einen titel kanidaten hält?
werden die jungs dadurch besser oder können schneller laufen?
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
nur mal so eine frage
was bringt es uns wenn herr magath uns für einen titel kanidaten hält?
werden die jungs dadurch besser oder können schneller laufen?
Hilfe naht:
Soweit ich weiß verbessert das ihr Kopfballspiel
..hilft uns sicher nicht viel. Vielleicht schadet es sogar und führt zu Überheblichkeit, aber nichtsdestotrotz ist es doch auch mal wieder schön Bayer im Zusammenhang mit dem Wort Titel(aspirant) zu hören.
Auch wenn unrealistisch.
Tipp:
Bayer 04 Leverkusen 1:0 TSV Alemannia Aachen
Torschütze: F.Stenman
SVB 3:0 Aachen
Torschützen:
1-0 Barbarez
2-0 Kießling
3:0 Barnetta
Tipp
2:1
wer die 2 Tore macht ist egal Hauptsache wir gewinnen!
Keine 24 Atunden mehr und es geht endlich wieder los
ZitatOriginal von Kolonne98-Herbert
Keine 24 Atunden mehr und es geht endlich wieder los :LEV3:LEV3
Rüchtisch in 24 Stunden sind wir Tabellenerster
J. Butt
B. Schneider K. Haggui S. Juan F. Stenman
C. Ramelow S. Rolfes
S. Barbarez
P. Freier S. Kießling T. Barnetta
denke so werden wir spielen und denke wir werden auch gewinnen!!
Mein Tipp:
Bayer - Aachen 2:0
1:0 Barnetta oder Juan (1.HZ)
2:0 Kießling (2.HZ)
Endlich gehts wieder los!
einer aus meinem fcl. hat mir grad geschrieben, dass Kies verletzt ist und gonzo hinten rechts spielen wird *frag mich nur woher er diese infos hat...*
ZitatOriginal von butti04
einer aus meinem fcl. hat mir grad geschrieben, dass Kies verletzt ist und gonzo hinten rechts spielen wird *frag mich nur woher er diese infos hat...*
Einer aus meinem Fanclub hat mal gesagt, dass Berbatov nach der Hinrunde verlängern wollte und mit Kießling die Buli rocken wollte
harrrharrr *lustig!*
wahnsinn echt...*depp*...
Bayer Leverkusen - Alemannia Aachen: Als Bayer 1979 erstmals in der Bundesliga auftauchte, hatte die Alemannia schon drei turbulente Erstliga-Jahre hinter sich, mit der Vize-Meisterschaft 1969 als Krönung. Punktspiel-Duelle gab es zwischen den beiden Klubs bislang nur in der 2. Bundesliga und Regionalliga, aus denen 9:4 Siege für Aachen zu Buche stehen. Den einzigen Neuzeit-Vergleich gewann Leverkusen am 31. Oktober 2000 in der zweiten Runde des DFB-Pokals mit 2:1 am Tivoli. Ihren bislang letzten Auswärtsauftritt in der Bundesliga hatte die Alemannia am 30. April 1970 vor 6000 Zuschauern mit 1:4 in Bremen verloren. Die Leverkusener blieben in den letzten acht Punktspielen ohne Niederlage (sechs Siege) und erzielten jeweils mindestens zwei Tore.
Bei Bayer werden Alexander Meyer (Bänderverletzung) und Roque Juniore (Achillessehnenoperation) nur zugucken, wie ihre Kollegen – unter anderem WM-Teilnehmer Bernd Schneider – den Aufsteiger bezwingen wollen. Im Derby passen müssen auf Seiten der Gäste Thomas Stehle (Fraktur Lendenwirbelsäule), Marcus Hesse (Bauchmuskelverletzung), Jan Schlaudraff (Rot-Sperre), Moses Sichone (Muskelfaseriss).
Eine Quelle wäre nicht schlecht. Gleiches gilt für deinen Beitrag in den Nachrichten!
How are you today?
Ich wuensch euch allen viel Spass im Stadion!
Have a good day!
&
Have fun!
LARA
Die Unparteiischen
Peter Sippel pfeift Samstag in der BayArena.
[Blockierte Grafik: http://www.dekra.de/dekra/presse/pressebilder/pspic/thumbnail/22/thumbnail1113580720_Sippel_Pet425fe48126223.jpg]
Tobias Welz und Walter Hofmann assistieren, Christian Fischer heißt der vierte Offizielle. ...
Wir gewinnen heute!
Alles andere wäre heute auch echt uncool! Tip: 3:2
ich erwarte von den jungs das sie auch wenn einige leistungsmäßig vielleicht noch nicht auf ihrem höchsten level sind zumindest das man kämpferisch eine gute leistung zeigt
ich denke wir gewinnen!
wie viel ist mir ziehmlich wurst weil ich nicht will das man hier wieder in jubel ausbricht nur weil wir tabellenführer sind