Gleich gehts endlich wieder los... Kanns kaum erwarten.
Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!
Gleich gehts endlich wieder los... Kanns kaum erwarten.
Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!
ZitatOriginal von BigB
Eine Quelle wäre nicht schlecht. Gleiches gilt für deinen Beitrag in den Nachrichten!
sorry vergessen
quelle:http://www.bundesliga.de/de/li…006/index.php?f=36157.php
bin total heiß auf heute und hoffe die Nordkurve gibt alles endlich mal!
Und eine "Erfolgsmeldung" vorab gibt es auch schon: Im "Scheißbock- Echo 2" werden nur noch knapp 6000 Aachener für heue nachmittag angekündigt! So langsam scheint den Lullis vom EXPRESS der benebelnde Billigfusel auszugehen...
Wird für unsere Herren gegen Aachen trotzdem ein hartes Stück Arbeit werden. Die Euphorie in der Kaiserstadt ist sehr groß, auch wenn ich schon glaube, daß wir mit einer konzentrierten Leistung die Alemannia schlagen können. Sorge bereitet mir nur unsere Abwehr. Wir sicher ist diese Baustelle schon?
Wieviele Aachener kommen?
22.500 Plätze gesamt,
17.000 Dauerkarten,
also
5.500 Tageskarten.
Ich schätze davon an Aachener: 3.000
plus Dauerkartendeppen, die Ihre Karten abgeben: 1.000 (schon hoch geschätzt).
Also 4.000 Aachener.
Ob es 1000 oder 4000 Aacherner sind, ist völlig egal, im singen und so werden sie eh uns heute übertreffen aber auf dem platz werden wir gewinnen
wir haben nur 16000Dauerkarten verkauft!Und viele "Fans" haben Ihre Karten bei Ebay verkauft!Wenn die Nordkurve mal um 15Uhr komplett voll wäre das wäre schön!
"viele"? Zig Tausende waren das! Allein letzte Woche wurde mindestens 10 Karten Angeboten!!!!! Das sind bei 36 Jahren Abstinenz, Mathe war noch nioe meine Stärke, ca. 80.000 Karte! Ich rechne mit 5 Bayerfans, der Rest wird aus Aachen anreisen, oh Gott, oh Gott...
Ich befürchte auch, daß die Aachener und in Grund in Boden singen werden, hoffe aber, daß wir dagegen halten!
Meine Wunschaufstellung wäre folgende:
---------------------Butt--------------------
------Castro-------Juan--------Stenman
------------------Ramelow--------------
Schneider--------Rolfes -------- Barnetta
-----------Freier ----------- Barbarez----
------------------ Kießling-----------------
Ist aber unwahrscheinlich, daß Skibbe so aufstellen wird...
Ich tippe auf ein hochverdientes 3:1
Jetzt gehts endlich wieder los!! Ein Glück das ich heute selber kein Spiel hab un mir ne tageskarte geholt hab:)
Tipp: 1:0 oder 2:1 für unsern Bayer
ZitatOriginal von bayer91
Jetzt gehts endlich wieder los!! Ein Glück das ich heute selber kein Spiel hab un mir ne tageskarte geholt hab:)
Tipp: 1:0 oder 2:1 für unsern Bayer
Und noch einer der Milliarden Aachener Fans, die unsere Stadt übervölkern werden!
ZitatOriginal von Bebeto
Und noch einer der Milliarden Aachener Fans, die unsere Stadt übervölkern werden!
Stimmt! Deswegen bin ich in Block B4 un werde ein Bayer-Trikot tragen. Desweiteren bin ich Aachen-Fan und im Bayer04-Club!
Warum befürchtet ihr jetzt schon dass die Aachener uns an singen überbieten werden ?
So wie das manche ausdrücken, häört es sich so an als hätte man eh nie ne chance mal dagegen zu halten und selbst lauter zu singen als die Gegner, kann doch irgendwas nicht stimmen hier bei Bayer 04.
Warum gbt nicht mal jeder alles für den Verein, denn alle anderen mit ähnlich kleinen Stadien kriegen das ja auch hn den Gegner zu übertreffen, warum kriegen wir nicht so ne stimmung hin, verstehe ich einfach nicht.
Alles geben für unseren gemeinsamen Verein Leute.
Was für eine geile Diskussion.....
ZitatOriginal von Der Schwatte
Was für eine geile Diskussion.....
Locker bleiben Vor Saisonbeginn freut sich der gemeine Fan eben wie ein kleines Kind und verhält sich dann auch so
So, gleich geht’s mitm Zug nach Lev. Dann ist wichtig nur aufm Platz und auf den Rängen
ZitatOriginal von der57.mann
Locker bleiben Vor Saisonbeginn freut sich der gemeine Fan eben wie ein kleines Kind und verhält sich dann auch so
So, gleich geht’s mitm Zug nach Lev. Dann ist wichtig nur aufm Platz und auf den Rängen
...na dann viel Spaß und Hoffnung auf einen Sieg!
Tippe 3:1 für Bayer
Denn Aachens Devensive ist sehr geschwächt, mal seh wie das Spiel ausgeht.
Bayer vor noch ein Tor
dann gutes gelingen
Aufstellung (laut bundesliga.de)
Butt - Castro, Juan, Haggui, Stenman - Ramelow, Rolfes - Schneider, Barbarez, Barnetta - Kießling
Reserve: Fernandez, Madouni, Schwegler, Babic, Freier, Papa, Voronin
...also ist Athirson nicht mal im Kader....
So werd mich jetzt mal auf ins Stadion machen! Bin ja in 5min da!
Auf das wir siegen werden!!!