sehr eigenartig. ich kann irgendwie nicht mehr zitieren. wenn ich das versuche, passiert das hier.
Board / Browser Probleme
-
-
-
Zitat
Originally posted by $post[username]
$post[message]ausserdem ist plötzlich alles auf engisch bei mir.
hat noch jemand das problem? -
Zitat
Original von DER LAHS!
sehr eigenartig. ich kann irgendwie nicht mehr zitieren. wenn ich das versuche, passiert das hier.Nö.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
ausserdem ist plötzlich alles auf engisch bei mir.
hat noch jemand das problem?
Eng ist doch schön, engisch auch.Sauf nicht soviel beim surfen.
-
@LAHS! :
Lies mal in dem Thread hier:
Habe auch geschrieben , wie man es beheben kann.
Gruß,
Vincent -
Das gleiche Problem habe ich auch und scheinbar noch ein paar andere hier mit dem Firefox 1.5.0.6. Trotzdem ich die einstellungen konntrolliert habe,wie Vince es beschrieb,bleibt es jedenfalls so!
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Das gleiche Problem habe ich auch und scheinbar noch ein paar andere hier mit dem Firefox 1.5.0.6. Trotzdem ich die einstellungen konntrolliert habe,wie Vince es beschrieb,bleibt es jedenfalls so!Horschti
hat offensichtlich mit dem browser nix zu tun sondern war eine board-einstellung.. unter profil und dann optionen die spracheinstellung wieder auf deutsch setzten und schon funzt wieder alles.
-
Ich hab das Problem weiterhin.
Es lässt sich nix einfach kopieren....muß immer erst die "Farbe" auf schwarz einstellen.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
hat offensichtlich mit dem browser nix zu tun sondern war eine board-einstellung.. unter profil und dann optionen die spracheinstellung wieder auf deutsch setzten und schon funzt wieder alles.
Diese Aussage von Dir verwundert mich dann doch - hatte damals nämlich zuerst die Board-Optionen überprüft und nochmals wie gewünscht gespeichert.Das Problem blieb aber bestehen.
Erst mit "Korrektur" des Browsers lief es wieder.
Wenn Mozilla "englischsprachig" eingestellt ist,wirst Du auf einer deutschen Seite (sofern mehrsprachig) sofort auf die englische Begrüßung und dementsprechende Inhaltserläuterung umgeleitet.
Ist ja schön,daß es wieder bei Dir funzt ; verstehen tue ich es nicht.
-
Ich weiß nicht ob es woanders schon geschrieben worden ist. Deshalb hier noch mal seit dem Update auf dem Firefox 2.0 ist es mir nicht mehr möglich mit den "Erweiterten Editor" zu schreiben da sich dann Firefox immer verabschiedet. Wo könnte das Problem liegen denn mit dem alten Editor ist alles wunderbar! Der IE macht die Probleme nicht bei dem kann ich auch den neuen Editor nutzen
Danke für die Hilfe schon mal
Greetz Toto
-
-
also bei mir geht der erweiterte editor wunderbar...
liegt also nicht am update... -
Zitat
Original von Toto
Ich weiß nicht ob es woanders schon geschrieben worden ist. Deshalb hier noch mal seit dem Update auf dem Firefox 2.0 ist es mir nicht mehr möglich mit den "Erweiterten Editor" zu schreiben da sich dann Firefox immer verabschiedet. Wo könnte das Problem liegen denn mit dem alten Editor ist alles wunderbar! Der IE macht die Probleme nicht bei dem kann ich auch den neuen Editor nutzenDanke für die Hilfe schon mal
Greetz Toto
Java Version überprüfen,Cookies Akzeptieren-temporär!Horschti
-
Schon alles versucht geht nich, aber nur bei dem Erweiterten halt nicht
-
da muss glaube ich ein Plugin installiert werden ! :LEV16, bei mir funzt es mit 2.0
-
Naja danke für die Hilfe ...wenn einer noch ne Idee hat PN der alte tut es ja erstmal auch
-
Bei mir dauert und dauert und dauert es......bis der Editor geladen ist.
Aber nicht erst seit dem Firefox 2.0. -
Bei mir ist es erst seit 2.0 nur bei mir tut sich nix mehr. Geht nur noch Strg+Alt+Entf und den Prozess beende Naja hmmm warten wir mal auf die 2.0.0.1 die ja sicher bald folgen wird als erstes Update