Dennis Schmidt Thread

• Aber Freiburg hat auch keinen Stürmer der wirklich regelmäßig trifft. Denke um sich zu entwickeln wäre Freiburg von den genannten Vereinen die beste Lösung. Außerdem ist es sicherlich nicht gerade von Nachteil, gute Beziehungen nach Freiburg aufzubauen. Könnte für uns wesentlich mehr bringen als z.B. nach Osnabrück.

• Ich kann noch immer nur sagen:

*freu*

Ein Glück, dass die Vereinsführung nicht so agiert wie der Exzess es gerne hätte!
    (Ich meine damit, dass dieses "Käseblatt" nicht von einer Ausleihe gesprochen hat. :LEV19 )

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es nicht K*** wird!

Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

• Wehen will einen Chinesen
    Der SV Wehen Wiesbaden steht unmittelbar vor der Verpflichtung des Chinesen Xie Hui. Der Stürmer soll nach einer noch ausstehenden sportärztlichen Untersuchung in den nächsten Tagen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 unterschreiben. Xie Hui, der von Schanghai Schenhua FC kommt, sammelte vor Jahren bereits Zweitliga-Praxis bei Alemannia Aachen und Greuther Fürth. In 58 Einsätzen schoss der Nationalstürmer 20 Tore. Trainer Christian Hock erwartet seinen neuen Stürmer zum Trainingsauftakt am 02. Januar 2008.

Quelle: sportal.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Gibt's wegen St.Pauli schon was neues? Wehen hat ja jetzt diesen Chinesen glaub ich sicher geholt, Freiburg will ihn nicht mehr und K*ln sieht wohl auch nach anderen Alternativen nach statt Schmidty...

• Viel Glück in Wehen und komm noch besser und fit zurück. Hau die Ziegen weg :bayerapplaus

Ich glaube auch,dass Wehen eine gute Alternative ist. Gegen den Xie Hui wird er sich schon durchsetzen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Schmidy, ich wünsche Dir alles Gute in Wiesbaden und in Liga 2.
    Drück Dir feste die Daumen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif] das Du das verwirklichen kannst, was Du Dir vorgenommen hast.

Machs gut [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif]
    und komm gesund wieder

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von xNaipa
    ist wohl die beste Lösung :LEV2...

Hat/besitzt die leihe eine Kaufoption? :LEV9

Mit Sicherheit nicht. Bayer scheint ja in Zukunft mit ihm zu planen, und das ist auch gut so :LEV6

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• SV Wehen Wiesbaden gelingt Überraschungs-Coup

31.12.07

• Stürmer Dennis Schmidt (19) bis Juni 2009 in Wiesbaden
    • Ausleih-Geschäft mit Bayer Leverkusen vom 01.01. 2008 bis
    30. Juni 2009 vereinbart

Die Offensive des SV Wehen Wiesbaden wird ab Januar 2008 mit einem weiteren Stürmer verstärkt. Dennis Schmidt, 19 Jahre alt, kommt auf Leihbasis von Bayer Leverkusen für 18 Monate in die hessische Landeshauptstadt. Der Mittelstürmer erzielte in der laufenden Saison der Oberliga Nordrhein in 18 Spielen 12 Tore und wurde im Sommer Deutscher Meister mit den U19-Junioren.

Der DFB-Junioren-Nationalspieler wurde von einer Reihe ambitionierter Zweitligisten umworben. Uwe Stöver, Geschäftsführer Sport beim SV Wehen Wiesbaden, über die Gründe der Entscheidung für den Aufsteiger: „Bei uns hat Dennis die Möglichkeit, sich in Ruhe unter Profi-Bedingungen weiterzuentwickeln. Wir sind sehr froh, dass sich der Spieler für uns entschieden hat. Der gute Kontakt zur Führung von Bayer Leverkusen war der Sache sicherlich dienlich. Außerdem wollen wir mit dieser Entscheidung zum Ausdruck bringen, dass wir in unserem sportlichen Konzept auch auf junge, talentierte Spieler setzen, wie auch die Beispiele Lukas Billick und Aykut Öztürk aus dem eigenen Oberliga-Kader zeigen, die zum erweiterten Kreis der 1.Mannschaft gehören."

Mit der Ausleihe des 1,88 Meter großen klassischen Mittelstürmers hat der SV Wehen Wiesbaden bereits vor dem Jahreswechsel zwei Transfers für die Rückrunde perfekt machen können. „Die Ausleihe von Dennis Schmidt und die Verpflichtung von Xie Hui werden uns sportlich weiterbringen und sind wirtschaftlich vernünftig", so Stöver.

Homepage SV Wehen

na dann .... VIEL ERFOLG Dennis  :LEV18 :LEV2