Der Joker kam, sah und traf.
Prima, Schmidy.....
Dennis Schmidt Thread
-
-
-
Dann sag ich auch ma Glückwunsch.
-
und Glückwunsch!!
So jetzt machste die schwatz-gelben "Bienchen" am We in der Regionalliga sowie bei den Junioren noch ordentlich nass
-
Hehe ja, das hoff ich auch!
-
Zitat
Original von Strelczyk
Dennis Schmidt: überragend
Bereitete beide Treffer vor und war ein stetiger Unruheherd.
Tadic z.B. als Alternative wieder mal nur mäßig ....
Wieso nicht in die 1. Mannschaft ?? Hat es längst verdient mal zumindest in den Kader zu kommen. Wenn Kießling ständig Chancen kriegt , dann muss Schmidt endlich auch mal eine erhalten !
-
Glückwunsch zu dem "geilen" Wochenende und dem Tor sowie der Vorbereitungen
Mach weiter so und wir sehn Dich bald in der "ersten"
-
-
Schmidy ich wünsch Dir gute Besserung und werd schnell wieder fit!
-
Von mir auch gute Besserung! Hoffentlich geht es ihm schon wieder besser!
-
Ich wäre mal stark dafür das dennis schmidt in die erste Mannschaft berufen wird. Der ist ja wohl momentan viel stärker als der Kießling auch wenn er 2 ligen drunter spielt, denn das was der Kießling abliefert ist doch einfach nur grauenhaft.
-
-
Zitat
Original von Spartan737
Ich wäre mal stark dafür das dennis schmidt in die erste Mannschaft berufen wird. Der ist ja wohl momentan viel stärker als der Kießling auch wenn er 2 ligen drunter spielt, denn das was der Kießling abliefert ist doch einfach nur grauenhaft.Lass uns erstmal abwarten wie der Kieß in die Rückrunde startet.
-
Dennis du bist der beste Nachwuchsspieler der Welt !!!
Respekt !!! -
Alter Schwede, hoffen wir mal, dass Du jedem Berater und Manager, der Dich nicht beim Bayer halten will verbal eine reinhaust.
Deine zeit wird kommen, spätestens 07/08 bist Du (vorerst) Bankgast bei den Profis -
Ja das mit Kießling hat sich ja anscheinend erledigt der kann also doch das Tor treffen und das nicht schlecht. Aber trotzdem sollte der Hochgeholt werde. Wir haben gerade mal 3 richtige Stürmer, mit Voro,Kießling und Papa das ist zu wenig. Ich denke aber wieso das der hochkommen wird wenn sich einer der Stürmer verletzt.
-
Na dann wünsche ich mal gute Besserung. :LEV7Wird schon wieder.
-
Gute Besserung Schmidy - zum Saisonauftakt bisse wieder dabei
-
WDR-Text 06.01.07 Seite 218 :
Bayer 04 Leverkusen II
Angreifer Dennis Schmidt laboriert an
einem so genannten Kompartment-Syndrom
in der Wade. Seit einem Tritt läuft immer
wieder Blut in das Gewebe. Schmidt wurde
schon zwei Mal operiert und muss noch
rund sechs Wochen pausieren. -
scheiße man
halt die ohren steif, schmidy!!!
ich drück dir die daumen, dass es so schnell wie möglich geht mit der Heilung!!!
*gute besserung*
-
Gute Besserung, Schmidy!
-
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung! Auf das du bald wieder voll angreifen kannst!
-