Dennis Schmidt Thread

• Nix ausleihen,der soll im Winter die Vorbereitung mit machen und dann auch ne Chanche bekommen,dass mit Papa wird hier sowieso nie was geben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Die erste BUDE vom SCHMIDY auf unser TOR, das WIRD GEIL!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Ich glaub es nicht:

Aderlass für Bayers Coach Ulf Kirsten. ... Richtung Zweite Liga verabschiedete sich gestern U19-Nationalspieler Dennis Schmidt. Der 19-jährige Stürmer hat Angebote von St. Pauli und dem SC Freiburg vorliegen - der heißeste Kandidat ist aber der 1. FC Köln! Verlierer ist Kirstens Oberliga Team. der Regionalliga-Aufstieg könnte in Gefahr geraten.
    Abgetippt aus Express von Heute

Ich weiß, nur der Express. Hoffentlich eine fette Ente.

Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

Einmal editiert, zuletzt von freudenberger ()

• Zitat

Original von freudenberger
    Ich glaub es nicht:

Aderlass für Bayers Coach Ulf Kirsten. ... Richtung Zweite Liga verabschiedete sich gestern U19-Nationalspieler Dennis Schmidt. Der 19-jährige Stürmer hat Angebote von St. Pauli und dem SC Freiburg vorliegen - der heißeste Kandidat ist aber der 1. FC Köln! Verlierer ist Kirstens Oberliga Team. der Regionalliga-Aufstieg könnte in Gefahr geraten.

:LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV11 :LEV11

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von freudenberger
    Ich glaub es nicht:

Sollte das wirklich stimmen, dann weiß ich echt nicht mehr! Das wäre wohl der Deal des Jahres! :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Der Dennis im FC-Trikot??? Wenn der Gedanke nicht soo traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen.

Das hätte die Exzess wohl gerne. Kann mir nicht vorstellen, dass der so einen Lappen jemals überziehen würde.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Denne
    Schade, dass nicht er statt Bulykin reingekomm ist, aber Dimi brauch natürlich auch mal ne Gelegenheit zu spielen. Aber Schmidty kommt auch noch, nur Geduld!

Er hätte längst in der Ersten einige Einsätze haben können und wäre
    in der nächsten Saison schon etwas weiter.
    Der Schlüssel dazu steht aktuell im Skibbethread.

• Wäre sehr positiv, wenn Schmidty zum SC FReiburg für eine halbe oder anderthalb SAisons ausgeliehen würde. Robin Dutt ist ein Meister in der Förderung junger Spieler. Freiburg wär das ideale Pflaster um sich für uns "aufzuwärmen". Solang es sich um ein Leihgeschäft nach Freiburg handelt, bin ich da absolut dafür. Ich glaub nicht, dass Skibbe ihm ne echte Chance gibt. Wenn Skibbe aber anderswo sieht, dass Schmidty sich auf hohem Niveau profilieren kann, dann kriegt er hier automatisch seine Chance. ALso absolut pro für eine AUsleihe nach Freiburg!! :LEV6