Nix ausleihen,der soll im Winter die Vorbereitung mit machen und dann auch ne Chanche bekommen,dass mit Papa wird hier sowieso nie was geben.
Dennis Schmidt Thread
-
-
-
edit
-
Saß heute immerhin auf der Bank. Ich hätte ihn auch lieber gesehen als Übergangsstürmer Bulykin, aber das wäre dann wohl zu viel des Guten gewesen.
-
Schmidy hat 12 Tore in 17 Oberliga-Spielen
& Spieler sind auch keine Ware.
-
Die erste BUDE vom SCHMIDY auf unser TOR, das WIRD GEIL!
-
Zitat
Original von FA-Chef
Die erste BUDE vom SCHMIDY auf unser TOR, das WIRD GEIL!hoffe,dass es dazu kommt
-
Schade, dass nicht er statt Bulykin reingekomm ist, aber Dimi brauch natürlich auch mal ne Gelegenheit zu spielen. Aber Schmidty kommt auch noch, nur Geduld!
-
Ich glaub es nicht:
Aderlass für Bayers Coach Ulf Kirsten. ... Richtung Zweite Liga verabschiedete sich gestern U19-Nationalspieler Dennis Schmidt. Der 19-jährige Stürmer hat Angebote von St. Pauli und dem SC Freiburg vorliegen - der heißeste Kandidat ist aber der 1. FC Köln! Verlierer ist Kirstens Oberliga Team. der Regionalliga-Aufstieg könnte in Gefahr geraten.
Abgetippt aus Express von HeuteIch weiß, nur der Express. Hoffentlich eine fette Ente.
-
Zitat
Original von freudenberger
Ich glaub es nicht:Aderlass für Bayers Coach Ulf Kirsten. ... Richtung Zweite Liga verabschiedete sich gestern U19-Nationalspieler Dennis Schmidt. Der 19-jährige Stürmer hat Angebote von St. Pauli und dem SC Freiburg vorliegen - der heißeste Kandidat ist aber der 1. FC Köln! Verlierer ist Kirstens Oberliga Team. der Regionalliga-Aufstieg könnte in Gefahr geraten.
Abgetippt aus Express von HeuteIch weiß, nur der Express. Hoffentlich eine fette Ente.
-
Ist nur die logische Konsequenz des Bulykin-Transfers....Dieser Spieler hat halt andere Ansprüche als in der Oberliga zu spielen. Hoffen wir , dass es nur auf eine Ausleihe hinausläuft !
-
-
Ausleihe gerne, vllt auch nur für ein halbes Jahr....aber bitte weder Kaufoption bzw. Verkauf...
Bin mir aber recht sicher, dass Bayer es nicht so weit kommen lässt....
-
Sollte das wirklich stimmen, gibt es dazu nur eins zu sagen
-
glaub nich das man ihn verkauft!
was glaubt ihr wie dumm denn unsere Führungsetage ist!
also echt und dann noch K***
neeeeeeeeeeee tut mir leid das wäre nicht möglich -
Zitat
Original von freudenberger
Ich glaub es nicht:Aderlass für Bayers Coach Ulf Kirsten. ... Richtung Zweite Liga verabschiedete sich gestern U19-Nationalspieler Dennis Schmidt. Der 19-jährige Stürmer hat Angebote von St. Pauli und dem SC Freiburg vorliegen - der heißeste Kandidat ist aber der 1. FC Köln! Verlierer ist Kirstens Oberliga Team. der Regionalliga-Aufstieg könnte in Gefahr geraten.
Sollte das wirklich stimmen, dann weiß ich echt nicht mehr! Das wäre wohl der Deal des Jahres!
-
Der Dennis im FC-Trikot??? Wenn der Gedanke nicht soo traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen.
Das hätte die Exzess wohl gerne. Kann mir nicht vorstellen, dass der so einen Lappen jemals überziehen würde.
-
Nene... der muss in die erste Mannschaft sofort!!!!!
Papa, Bulyikin etc bringen eh nichts!!!!!!!
Mensch Skippy mach et...
-
Zitat
Original von Denne
Schade, dass nicht er statt Bulykin reingekomm ist, aber Dimi brauch natürlich auch mal ne Gelegenheit zu spielen. Aber Schmidty kommt auch noch, nur Geduld!Er hätte längst in der Ersten einige Einsätze haben können und wäre
in der nächsten Saison schon etwas weiter.
Der Schlüssel dazu steht aktuell im Skibbethread. -
Wäre sehr positiv, wenn Schmidty zum SC FReiburg für eine halbe oder anderthalb SAisons ausgeliehen würde. Robin Dutt ist ein Meister in der Förderung junger Spieler. Freiburg wär das ideale Pflaster um sich für uns "aufzuwärmen". Solang es sich um ein Leihgeschäft nach Freiburg handelt, bin ich da absolut dafür. Ich glaub nicht, dass Skibbe ihm ne echte Chance gibt. Wenn Skibbe aber anderswo sieht, dass Schmidty sich auf hohem Niveau profilieren kann, dann kriegt er hier automatisch seine Chance. ALso absolut pro für eine AUsleihe nach Freiburg!!
-
Aber der Schmidt würd doch nicht freiwillig nach Köln gehen oder?
-
wenn das mehr als ne ausliehe gibt :LEV12
-