Und in Köln hat der nichts verloren. Auch wenn er dann nicht umziehen muss, wär das trotzdem die mit Abstand beschissenste Lösung!!
Dennis Schmidt Thread
-
-
-
Zitat
Original von Bayerkreuz
Aber der Schmidt würd doch nicht freiwillig nach Köln gehen oder?Vom herzen her mit Sicherheit nicht. Und wenn er hier nicht weiter käme und auch kein anderer Verein an ihm Interesse hätte, dann, aber nur dann hielte ich es für möglich, dass er dorthin wechselt. Wenn aber tatsächlich Pauli und Freiburg Interesse haben, dann hat er mit dem SC doch ggfs. einen adäquaten Verein, wo er super hinpassen würde. Vorausgesetzt, da ist was dran, dass er überhaupt gehen will / soll.
-
interessiert sind neben freiburg und köln auch noch wehen und pauli. und das sind adressen, die regelmäßige einsätze auch deutlich wahrscheinlicher erscheinen lassen als bei den erstgenannten...
-
Zitat
Original von MBL-Störtebeker
interessiert sind neben freiburg und köln auch noch wehen und pauli. und das sind adressen, die regelmäßige einsätze auch deutlich wahrscheinlicher erscheinen lassen als bei den erstgenannten...Mit Freiburg, Wehen und Pauli könnte ich mich sehr gut anfreunden. Köln geht mal gar nicht, zumal er da wirklich kaum spielen würde.
-
Zitat
Original von Erik M.
Vom herzen her mit Sicherheit nicht.richtig ..... Schmidy ist mit ganzem Herzen Bayer Leverkusen
Ich glaube nicht, dass an der Express-Geschichte was dran ist ...... oder ???? ........ hallo Dennis
-
Zitat
Original von Grimaudino
Ich glaube nicht, dass an der Express-Geschichte was dran ist ...... oder ???? ........ hallo DennisWenn er eins nicht tun sollte, dann ist es, dazu hier im Forum Stellung zu nehmen
-
Zitat
Original von Erik M.
Wenn er eins nicht tun sollte, dann ist es, dazu hier im Forum Stellung zu nehmen
richtigjetzt auch noch der KStA :
Dafür zeichnet sich bereits in der Winterpause ein Wechsel des Leverkusener Nachwuchsstürmers Dennis Schmidt aus Leverkusen ab, der im Oberliga-Team von Ulf Kirsten in 18 Spielen zwölf Tore erzielt hat.
-
man dennis mach keinen scheiß
-
fänd ich aber auch mal derbe scheiße
-
Tja,man verpflichtet halt lieber jemand,der lange Zeit nicht gespielt hat aus Russland und gibt dem eigenen Nachwuchs keine Chanche.
-
-
Wenn der Artikel, den ich eben im Lokalteil gelesen habe stimmt, dann muss man Völler, Reschke, Skibbe und Co. einfach ein ganz ganz mieses Zeugnis ausstellen...
Man hat Schmidt schon im Sommer eingeräumt gehen zu können!!!!
Absolute Frechheit!!! Und lieber einen fetten Söldner verpflichten...
Und Besser als Papa ist er auch!!!!!!
-
Dennis Schmidt und Mohammed Lartey erhalten vom Klub die Möglichkeit, in der Winterpause den Verein zu verlassen. Bereits im Sommer wurde den Spielern versprochen, dass sie im Falle eines lukrativen Angebotes den Verein wechseln dürfen. Dennis Schmidt liegen Angebote aus der Zweiten Bundesliga vor. Der SV Wehen, Freiburg, St. Pauli sowie der 1. FC Köln sollen bereits angefragt haben. Schmidt erzielte in der Oberliga bisher zwölf Treffer und hatte einen großen Anteil daran, dass die A-Junioren von Bayer 04 Leverkusen Deutscher Meister wurden. Bereits nach dem Titelgewinn gab es Spekulationen, dass der Mittelstürmer Angebote aus der zweithöchsten deutschen Spielklasse hatte. Spätestens nach der Verpflichtung des russischen Stürmers Dmitry Bulykin sah Schmidt wohl keine Zukunft mehr in Leverkusen und zog die Option, dem Verein im Winter den Rücken zu kehren. Am Freitag verabschiedete er sich von der Mannschaft. Die Partie gegen Fortuna Düsseldorf II war sein letztes Saisonspiel für Bayer Leverkusen. Ulf Kirsten erfuhr von diesen Entwicklungen erst einen Tag zuvor und fand anschließend deutliche Worte: „Ich denke, wenn man das Ziel Aufstieg ausgibt, sollte man auch alles daran setzen, die Spieler zu halten, oder zumindest versuchen, das Niveau der Mannschaft zu halten. Ich bin absolut enttäuscht über diese Entwicklungen und hoffe, dass zumindest Lartey noch ein halbes Jahr bleibt.“ Doch auch dem liegt bereits ein Angebot vom Regionalligisten Kickers Emden vor. Auch der neunfache Torschütze würde die Freigabe erhalten. „Es ist schon schwierig zu verstehen, dass wir uns als Einziger schwächen und alle anderen nachzurüsten“, fasste Kirsten seinen Unmut zusammen.
http://www.ksta.de/html/artikel/1195816963378.shtml
-
gab doch mal auf bayer 04 nen video, wo glaub ich der reschke oder so von ihm schwärmten..kann mir kaum vorstellen das manihn einfahc so ziehen lässt.
Man muss aber auch so sehen: was würdet ihr an seiner stelle machen? jetzt nicht nur auf das wohl bessere gehalt bezogen. Wenn Dennis sich weiterentwickeln will ist ein Sprung von der Regional bzw. Oberliga in die 2.Bundesliga ein großer Schritt. Ich hoffe immernoch nur auf eine Leihe, denn Dennis ist ohne Frage ein großes Talent.
-
...wenn ich den Bericht aus dem Ksta lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
Schmidty, mach es gut und weiterhin viel Erfolg !!! Hoffe auch nur auf eine Ausleihe und dass Du dann bald wieder für den Bayer die Tore schießt...
-
Der gute Junge wurde bei studivz wohl etwas genervt, deswegen hat er seinen Namen auch geändert....
BITTE GEH ZUM FC ST.PAULI!!!
-
EGAL WO ER HINGEHT, ICH KAUFE DAS ERSTE TRIKOT MIT SEINEM NAMEN!
-
unglaublich
da hat sich die bulykin verpflichtung wirklich gelohnt
-
Zitat
Original von FA-Chef
EGAL WO ER HINGEHT, ICH KAUFE DAS ERSTE TRIKOT MIT SEINEM NAMEN!
... -
Ganz großer Sport! Und genau das war es auch, was ich bei der Verpflichtung von Bulykin befürchtet habe. Da hat sich die sportliche Führung ein Eigentor geschossen.
-
Wirklich Schade das die Geschichte nicht schon beim Fanclub-Meeting bekannt war, ich hätte gerne mal vom Völler gehört was dieser Scheiß soll...Ich hab noch diese gelabbere in den Ohren von wegen "Wir bauen auf die Jugend, eigenen Nachwuchs stärken, blablala..." Ich habe absolut kein Verständnis für diesen Driss. Nicht nur das die II. vom Ulf sehr geschwächt wird, man verbaut auch einem, der wirklich das Bayer Kreuz im Herz hat, seine Zukunft bei seinem "Traum"-Verein...
UNGLAUBLICH..und Herr Völler und Co....
Mach et jut Schmiddy und komm hoffentlich bald zurück....
-