Bitte max. eine Ausleihe. Alles andere wäre sportlicher als auch unternehmerischer Schwachsinn.
kaum zu glauben wenn man sowas liest...
Bitte max. eine Ausleihe. Alles andere wäre sportlicher als auch unternehmerischer Schwachsinn.
kaum zu glauben wenn man sowas liest...
traurig.
Schmidy ....... bitte bleib [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c020.gif]
Zitat„Es ist schon schwierig zu verstehen, dass wir uns als Einziger schwächen und alle anderen nachzurüsten“, fasste Kirsten seinen Unmut zusammen.[/B]
Oh weh ..was läuft denn da gerade ab ?
Ich kann den/die Spieler verstehen, dass sie eine sportliche Perspektive wünschen. Es wäre allerdings sehr schade, die Jungs zu verlieren. Ein Ausleihgeschäft wenn's denn sein muss (?), dann ist aber auch "gut"
Ich fänd es auch schrecklich, wenn er gehen sollte....
Geh bitte nicht weg....
ZitatOriginal von Buli
Geh bitte nicht weg....
Wieso sollte er denn bleiben, wenn man ganz offenbar nicht mit ihm plant? Die Bulykin-Verpflichtung war da doch ein deutliches Zeichen.
Ich wär für ´ne Unterschriftenliste.....ne,ne..war´n spaß...Ich kann und will es einfach immer noch nicht glauben...Ulf, hau mal auf den Tisch !!! Das kann doch nicht wahr sein....
ZitatOriginal von BigB
Wieso sollte er denn bleiben, wenn man ganz offenbar nicht mit ihm plant? Die Bulykin-Verpflichtung war da doch ein deutliches Zeichen.
Der hat Vertrag bis Sommer 2008 ..... und dann ?
ZitatOriginal von Grimaudino
Sind beide weg... Schmidt und Bulykin...
ZitatOriginal von Grimaudino
...kommt Helmes.
ZitatOriginal von BigB
...kommt Helmes.
Dann soll der Helmes lieber in Köln bleiben und wir behalten den Schmidt!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Berbo9Schmidy
haha... Danke=) Aber ich bin kein Profi!
Ich bin A jugendspieler!
Und jetzt habe ich mein eigenen Therad...krass! Danke...
Jetzt kommt auch noch ein Steckbrief mit Bild wa=):D
Ich werde weiter mein bestes für Bayer04 geben!
Gruß Schmidy
Und nu?
ist das ein scheiß!
na super
wofür brauchen wir den bulykin überhaupt?
das ist doch alles total lächerlich
da hat sich die verpflichtung von bulykin ja schonmal richtig gelohnt
schade...wenn er geht muss wenigstens richard bleiben:-(((
der junge hat doch potenzial....wir haben sowieso nen guten nachwuchs...aber hier werden irgendwie eher talente von außen geholt bis auf adler und castro...hab ich wen vergessen?
er ist doch ein stürmer der viel ackert oder? hab noch nich so viel von ihm gesehen...aber wollte immer dass er mal ne cahnce bekommt bei unserer ersten
edit: das wäre ja wohl der meistersturm 2010 oder so gewesen Schmidt, Kieß, Helmes und Richard
edit2: Dennis Schmidt muss bleiben!!!
Das traurigste an der ganzen Geschichte ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Schmidy uns wirklich verlassen will. Aber was soll er machen, wenn er keine Perspektive sieht?! Ich hoffe, dass er doch noch irgendwie bleibt und schon bald seine Einsätze bei den Profis bekommt.. Aber so richtig dran glauben kann ich nicht mehr..
Ich versteh's einfach nicht.... Ein Riesentalent , das wir da abgeben. Er hat seine Qualitäten bereits in der A-Jugend und jetzt in der Oberliga gezeigt und ne Chance in der 1. Mannschaft mehr als verdient gehabt... Castro wurde damals auch ins kalte Wasser geworfen und ist mittlerweile Nationalspieler ! Wozu haben wir die beste A-Jugendmannschaft ( aktuell deutscher Meister ) , wenn die besten Spieler nicht gehalten werden ? Das ist ganz klar ein Riesenfehler , den die sportl. Leitung noch bereuen wird !
Wünsche Schmidy trotzdem alles Gute in der weiteren Karriere ! Du wirst deinen Weg auf jeden Fall gehen , davon bin ich überzeugt. Vllt. kommste ja irgendwann zurück nach Lev....
:LEV12 :LEV12 weltklasse was die vereinsführung mal wieder macht !
wunderbar...der schmidt is noch ein echter leverkusener und dann kauft man so einen scheiß stürmer aus russland wo der die letzten 3 jahre 5 mal gespielt hat ...hoffe er kehrt noch mal zurück wenn skibbe i-wann mal gefeurt ist ....
naja mit 34 jahren brauchen wir ihn dann auch nich mehr
Kann ich auch nicht wirklich verstehen das man ihm keine Zukunftmöglichkeit gibt.
Lieber so komische Füchse wie Bulykin und Papadopulos behalten und Dennis ziehen lassen.
Aber Bayer hat wohl so entschieden und an seiner Stelle würde ich dann auch lieber mein Glück woanders versuchen.
Das zum Thema eigene Jugend....
Unglaublich was mit einigen Usern hier abgeht was kann ein Bulykin oder Papa däfür :LEV11.
Wird langsam zur Gewohnheit,Schade.