Dennis Schmidt Thread

  • naja, jeder der mal selbst fußball gespielt hat weiß das sich im training aufdrängen nicht leicht ist, vorallem dann noch beim bayer. ich glaub du kannst dich beim training aufdrängen wie du willst...interessieren tuts niemanden.


    wenn ich mich nicht irre musste Castro spielen weil uns die Verteidiger ausgegangen sind. Ich wette der würde heute noch bei den Amas kicken, und solange uns nicht die stürmer ausgehen bzw. andere spieler, werden hier talente nicht so schnell ne chance haben!

  • Das ist grade mal seine Erste Profi-Saison und jeder hat mal klein angefangen.
    Völler und Co wollen bestimmt das er sich an den härteren Fussball gewöhnt und an die Schnelligkeit bevor sie ihn in die Bundesliga hochziehen.Das dann aber auch ein noch höheres kaliber als die Oberliga ist. Meiner Meinung nach 100% nachvollziehbar, als wenn er jetzt gegen Spieler wie Lucio,Kompany oder Delpierre spielen würde wo er noch kaum eine Chance hätte.

  • gute Nachrichten:


    Ein Abschied zum Ausklang
    Ein Abschied zum Ausklang
    18.12.2007 von no-nick


    Der große Torjäger außer Dienst verabschiedete sich herzlich von dem jungen Mann, der ebenfalls von einer Profikarriere träumt. Ulf Kirsten, Trainer der Leverkusener Oberliga-Fußballer und früherer Schütze von internationalem Format, drückte seinem Mittelstürmer Dennis Schmidt nach dem 3:2-Sieg zum Abschluss bei Fortuna Düsseldorf II die Hand und sagte leise servus. Schmidt, zwölffacher Torschütze, verlässt die Leverkusener im Winter in Richtung 2. Bundesliga, Angebote aus Köln, Freiburg, Wehen und St. Pauli liegen vor. „Dennis will jetzt den nächsten Schritt gehen, und dem kommen wir nach, indem wir ihn ausleihen. Wichtig ist, dass er bei seinem neuen Klub auch Spielpraxis erhält“, erklärt Bayers Manager Michael Reschke. Schmidt steht bei Bayer noch bis 2011 unter Vertrag.


    Kirsten ist natürlich eher wenig begeistert, dass sein bester Stürmer das Weite sucht. Mohammed Lartey, der die Leverkusener nach 0:2-Rückstand in Düsseldorf und dem späten Anschluss von Slobodan Lakicevic (73.) mit seinen beiden Treffern (77. /81.) ziemlich unverhofft – und eigentlich auch unverdient – noch in die Spur brachte, darf sich ebenfalls über die Feiertage verändern, er hat ein Angebot aus der Regionalliga vorliegen von Kickers Emden. „Wenn beide weg sind im neuen Jahr, fehlen uns vorne 22 Tore“, sagt der Coach.


    Reschke indes sieht darin keine große Problematik. „Die Truppe ist im Kader sehr gut und breit bestückt. Die Tabellenführung ist ja kein Zufall. Dann wird Ulf Kirsten im Angriff eben verstärkt auf Atanas Kurdov setzen. Und bei Bedarf würden aus unserem Nachwuchs Riesentalente wie Richard Sukuta-Pasu oder Marcel Risse aufrücken können“, so der Manager. Kirsten, der sich gestern zum Urlaub in die Schweiz aufmachte, war dennoch schwer geplättet, als ihm Reschke die Nachricht vom Verlust Schmidts überbrachte.


    Sportlich kam Bayer bei der Fortuna noch mal mit dem Schrecken davon. Beim Stand von 2:0 trafen die Düsseldorfer durch Abelski nur den Pfosten, eine weiter Möglichkeit entschärfte Torhüter Benedikt Fernandez mit einer sensationellen Parade. „Wenn wir uns da noch einen eingefangen hätten, wären wir mausetot gewesen, bekannte Bayers Co-Trainer Dirk Dreher nach dem mehr als schmeichelhaften Umschwung.


    Ralph Elsen, Printversion Rheinische Post vom 17.12.2007

  • geht ja schnell,


    schon mal was von Quellenangaben gehört, K_ro?


    ich glaube kaum dass du gerade die Zeitung geblättert hast....


    oh...sorry miss M....hab das schon gestern gelesen, fehlte mir nur die Zeit....

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    So habe ich mir das vorgestellt. Es ist die beste Lösung für alle!


    Ja sehr sauber! Auf Rudi ist halt doch Verlass! :LEV2


    Auf Wiedersehen und viel Glück....hoffentlich läufts nich so wie mit de Wit und Assi! :LEV18


    Und wenn er dann zurück is kann er schon mal auf Stürmerplatz 4 schauen! :LEV5

  • Wenn denn bitte Freiburg!
    er soll oben mitspieln und weiter Tore schießen! :LEV18würde er auch bei Wehen und Pauli aber die ham allgemein nich solch gute Offensive!
    und das er sich bei Freiburg durchsetzen würde davon bin ich überzeugt!
    tja K*** wird dann den laden hinten voll kriegen! :LEV14

  • köln ware schon ganz gut ,abgesehen davon is daum auch der richtige trainer um dem die nötige schweinsmentalität die mann brauch beizubringen


    der junge is noch jung muss praktisch nicht umziehen


    ist immer in der nähe gut zu beobachten :LEV19


    ausserdem könnte mann da ruhig 2-3 leute ausleihen(sind ja genug gute im bayer kader die nicht zum zuge kommen )



    und im gegenzug HELMES jetzt im winter bekommen (der spielt da eh mit angezogener handbremse)


    wäre beiden geholfen


    und kosten tut das keinen was


    köln packt dann wohl so garantiert den aufstieg


    und wir haben den KNALLER STURM zur rückrunde



    ja und ganz ehrlich ,ich hasse den FC natürlich :LEV14
    aber wenn die diesmal nicht aufsteigen könnten sie durchgereicht werden in naher zukunft
    ausserdem is son derby einfach was schönes und richtig AFFENGEIL :LEV18

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    4 Mal editiert, zuletzt von hanroc ()

  • ab zu St. Pauli !!
    nix gegen Freiburg...aber die haben ja schon genug Stürmer ;)

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !


  • also ich hätte ehrlich gesagt nix dagegen, wenn die durchgereicht werden würden... derby hin oder her. und bitte dennis nich zum fc :/

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015