TV-Tipp für Samstag:
15.30 Uhr: Fussball-Testspiel: SV Wehen-Wiesbaden - Eintracht Frankfurt - HR 3
TV-Tipp für Samstag:
15.30 Uhr: Fussball-Testspiel: SV Wehen-Wiesbaden - Eintracht Frankfurt - HR 3
Auch nach dem Wechsel lag das Chancen-Plus klar auf Gastgeber, die Gäste nutzten zwar jetzt die sich bietenden Offensiv-Freiräume zu Kontern, doch eigentlich wurde es dabei nur zwei Mal richtig brenzlig. Doch sowohl gegen Ba (53.), als auch gegen den eingewechselten Weis (85.) zeigte Thomas Richter sein Können und verhinderte die vorzeitige Entscheidung. Zwischen diesen schön herausgespielten Gäste-Angriffen rollte allerdings phasenweise ein Angriff nach dem anderen - nahezu im Minutentakt - auf des Gegners Gehäuse zu. Doch entweder sauste die Kugel am Gehäuse vorbei oder es war ein Hoffenheimer Abwehrbein dazwischen, dass zur Ecke klärte oder Özcan fischte sich die Kugel. Seine größte Tat vollbrachte der Österreicher in der 56. Minute, als einen abgefälschten Nicu-Schuss aus dem Winkel holte. Auch in den Schlussminuten brannte es noch lichterloh im TSG-Strafraum, doch sowohl König (86.), als auch die eingewechselten SVWW-Debütanten Schmidt (87.) und Xie Hui (89.) brachten die Kugel nicht im Gästetor unter. Letztlich fehlte dem SVWW trotz der Feldüberlegenheit die Durschlagskraft und Zielstrebigkeit im Abschluss, um Hoffenheim noch der drei Zähler zu berauben. Die Gäste spielten nach dem 2:0 die Partie herunter und verließen sich auf Konter.
TSG 1899 Hoffenheim: Özcan - Seitz, Jaissle, Compper, Löw - Teber, L. Gustavo, Salihovic (71. S. Haas) - C. Eduardo (87. Weis) - Obasi (87. Ibisevic), Ba.
Tore: 0:1 Salihovic (10.), 0:2 Ba (17.).
Schiedsrichter: Dingert (Thallichtenberg).
Zuschauer: 6043.
Hat hier nicht jemand gepostet ,sich ein Trikot von ihm und seinem Club holen zu wollen?
Ich denke er wird sich jetzt dort sehr gut entwickeln können. Zurecht sagt er das er in Leverkusen keine Chance bekommen hätte. Bedenkt man das bei Kiessling, Gekas und Bulykin selbst ein Nationalspieler wie Papadopoulos keine Chance hatte, wäre es für Schmidt noch deutlich schwerer geworden. Aber er wird sich dort sicherlich gut entwickeln und evtl. dann in 1,5 Jahren wieder kommen. Nur hoffentlich verdreht ihm seine neue Freundin, welche Cheerleaderin beim Fc Köln ist, nicht zu sehr den Kopf.
Mal sehen wie es heute bei Schmidy läuft, der Auftritt mit seinen Jungs in Osnabrück war ja sehr erfolgreich!
Der Ticker vom Kicker:
Im Hauptverteiler des Flutlichts ist ein Wasserschaden entstanden. Momentan wird noch versucht, das Problem zu lösen.
Schmidt wurde soeben in der 67. Minute für Diakité eingewechselt. Vielleicht geht ja was.
du wirst ein Stark und Neue Nr.9!Schmidy
Kurzes Fazit:
Vier Zweitligaspiele sind vergangen, er hat noch keinen Stammplatz aber er wurde zumindest in jedem Spiel eingewechselt. Seine 1. Gelbe Karte hat er sich jetzt auch schon abgeholt und sein erstes Tor wird bestimmt auch bald folgen.
Das mit dem Stammplatz wird wohl auch so schnell nichts, König und Diakité sind gesetzt und überzeugen derzeit mit guten Leistungen.
Aber die Einwechslungen zeigen, dass er beim Trainer hoch im Kurs liegt.
Finde es völlig ok,dass er zur Zeit Einwechselspieler,soll langsam an die zweite Liga ran geführt werden.Vielleicht gelingt ihm ja bald sein erstes Tor
aus der vierten Liga direkt Stammspieler in der zweiten zu werden hat ja auch keiner erwartet. Aber e rsammelt Erfahrung in der zweiten Liga, wird regelmässig eingewechselt, das ist ein guter Anfang.
aktuell hat sich doch der wechsel schon gelohnt,denn er ist nah dran an der ersten elf
Hat eben den 2:2-Ausgleich geschossen
sehr schön, sein erstes Tor!
Nur wegen ihm verfolge ich das Geschick eines Vereins, den ich davor kaum kannte... sehr schön, dass er getroffen hat, hoffentlich erhält er jetzt noch etwas mehr Einsatzzeit.
Glückwunsch - so muss ein Ausleihgeschäft laufen...weiter so!
schöne Schlagzeilen :
Schmidt bringt Jena um den Lohn
..... ehe Wehens Joker Schmidt eine Minute vor Schluss das glückliche 2:2 markierte.
...und Schmidt, fünf Minuten zuvor eingewechselt, schob das Leder ins leere Tor (89.).
"Joker" Schmidt sichert Punkt in Jena
In vorletzter Minute sorgte der eingewechselte Dennis Schmidt für den Punktgewinn beim DFB-Pokal-Halbfinalisten.
.... Gott sei Dank! Christian Hock wechselte in der 84. Minute mit Dennis Schmidt (für Patrick Bick) den vierten Stürmer ein - und damit den Ausgleich sowie den bereits 17 Auswärtszähler dieser Zweitliga-Saison! Der 19-jährige von Bayer Leverkusen ausgeliehene Angreifer erzielte in vorletzter Minute das 2:2. Vorbereiter war mit Atem der zweite von Hock gebrachte Angreifer. Er köpfte eine Hereingabe Nicus in die Gefahrenzone, wo Schmidt einschob.
Na also
klasse das er nen Tor gemacht hat aber den hat er grandios reingestolpert, naja aber man kann nich alles haben.
Hey Schmidy hast Du gut gemacht!
Glückwunsch zum 1. Profi-Tor.