Alles gute nachträglich und noch viel erfolg in Wehen...
Dennis Schmidt Thread
-
-
-
Ich soll Euch ALLEN HERZLICHE GRÜSSE vom Dennis ausrichten!
-
Danke, wo hast du ihn getroffen?
-
Wurde heute in der 73. Minute eingewechselt. Konnte keine Akzente mehr setzen hat aber zu unrecht ein gelbe Karte bekommen. Unfassbar der Brych.
-
schade dass er noch nich öfter spielt
-
Zitat
Original von bebado
schade dass er noch nich öfter spielt28.10.08 SV Wehen Wiesbaden - FC Ingolstadt 04 0:0
Im Angriff kam neben König überraschend der junge Schmidt an Stelle von Orahovac, mit vier Treffern bis dato treffsicherster Wehener, von Beginn an zum Zug.
.... hatte Torgelegenheiten durch Schmidt (46. und 48.)
kicker-note 3
hat diese Saison (10. Spieltag) 9 Spiele, davon allerdings 8 Einwechselungen
-
Fast ein Fallrückzieher-Tor.Schade
-
Heute von Anfang an und mit 2 Riesenchancen. 1 Tor hätte es sein müssen.
-
Zitat
Original von Fanis1904
Heute von Anfang an und mit 2 Riesenchancen. 1 Tor hätte es sein müssen.Insgesamt jedoch ein gutes Spiel. Hätte mich für ihn gefreut wenn er sein erstes tor gemacht hätte.
Ich denke jetzt hat er erstmal einen Stammplatz sicher bei Wehen. -
Er spielt wieder von Beginn an
-
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Er spielt wieder von Beginn anhmh 46. Orahovac für Schmidt
-
Zitat
Original von Grimaudino
hmh 46. Orahovac für Schmidt
Sprecher sagt zu Orahovoc: "Der Wechsel hat sich allemal bezahlt gemacht, nicht nur wegen dem Tor"
heute für schmidt also kein toller tag, das was ich von ihm gesehen hab in der ersten HZ war ebenso nich pralle..
-
Der Jung ist halt unterfordert in Liga 2. Würde ich nicht so eng sehen.
-
Zitat
Original von Bob
Der Jung ist halt unterfordert in Liga 2. Würde ich nicht so eng sehen.Deshalb sitzt er ja zu 90% auch auf der Bank...
-
Bitter für ihn das er heute ein schlechtes Spiel gemacht hat ,weil er jetzt gerade zweimal von anfang an randurfte, dass wird er im nächsten spiel wohl nicht dürfen.
-
Hi !
Habe das Spiel nicht mitbekommen, aber das ein Spieler von Kicker eine sechs (6) bekommen hat ohne rote Karte etc.pp. ist ungewoehnlich. Was ist passiert ? Traumatisiert am Mittelpunkt festgewachsen ?
Kopf hoch, ab jetzt kanns nur noch besser werden !
Cu.
-
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Habe das Spiel nicht mitbekommen, aber das ein Spieler von Kicker eine sechs (6) bekommen hat ohne rote Karte etc.pp. ist ungewoehnlich. Was ist passiert ? Traumatisiert am Mittelpunkt festgewachsen ?
Kopf hoch, ab jetzt kanns nur noch besser werden !
Cu.
Du willst (6) vpm Kicker sehen? Hier!
-
Zitat
Original von Bob
Der Jung ist halt unterfordert in Liga 2. Würde ich nicht so eng sehen.Oder einsehen, dass es eher ne Überforderung ist. Nicht jeder Leverkusener Jungspieler muss auch 2. oder 1. Liga reif sein. Wär ja zu einfach
-
Hi !
Da war der Redakteur aber mal so richtig sauer Okay, muss also ein 6er Spieltag gewesen sein
Cu.
P.S: denke, der Junge wird seinen Weg gehen, ob er mal in der 1.Liga sich etablieren wird, oder sein Geld in der 2. verdient, man wird es sehen... er ist ja noch extrem jung und man setzt ja grosse Hoffnung in ihm, sonst haette man ihn ja gleich verkloppt.
-
Ist laut kicker.de übrigens der schlecht bewerteste Spieler der 2. Liga
-