Hat heute beim 3:0 seiner Mannschaft gegen Jena einen Foulelfmeter verwandelt.
Dennis Schmidt Thread
-
-
-
Ist er zur Zeit verletzt oder warum stand er nicht im Kader?
-
-
Zitat
Original von Schneiderlein
Das Tor für die Hoffenheimer, bei denen der brasilianische Winter-Neuzugang Fabricio Silva Dornellas zu seinem ersten Einsatz kam, erzielte Chinedu Obasi (26.). Für die Gastgeber trafen Benjamin Hübner (67.) und Dennis Schmidt (82.)War nur ein Elfer, aber trotzdem genial..
Ich glaube Hoffenheim leidet unter einem Bayer-Fluch..
Schon krass anzusehen:Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffeheim 1899
2 Spiele; 2 Siege Bayer 04; Torverhältnis: 9:3 -
Zitat
Original von SVB-1904
War nur ein Elfer, aber trotzdem genial..
Ich glaube Hoffenheim leidet unter einem Bayer-Fluch..
Schon krass anzusehen:Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffeheim 1899
2 Spiele; 2 Siege Bayer 04; Torverhältnis: 9:3leider, leider sind wir vor ein paar jahren mal krass an ihnen gescheitert
-
Zitat
Original von Berbo9Schmidy
Hallo Leute! Schöne Grüße aus Schottland!
Finde ich KLASSE das ihr das alles hier so verfolgt!
Übermorgen noch das Spiel gegen Schottland (wir sind aber schon weiter) und am Donnerstag bin ich dann wieder bei den Amas!Also Schöne Grüße vom Schmidy!
Drückt mir die Daumen das ich wieder ne Bude mache gegen Schottland!
lange nichts mehr gehört von dem kollegen...
is nich mehr so aktiv hier...
-
Auch wenn der Schmidty gestern ein Tor erzielt hat.. er spielt wohl keine Rolle mehr in Wiesbaden.
Die haben dem jetzt noch den Ziemer vor die Nase gesetzt (gekommen von Lautern) und das absolut gerechtfertigt. Der Schmidt verhaut einfach zu viele Chancen.
-
Habe gerade noch was auf der Homepage vom SV Wehen gefunden.
Ist allerdings noch aus dem Januar:Das Belek-Tagebuch – heute von Dennis Schmidt
19.01.09"Eigentlich wollte ich heute im Tagebuch darüber schreiben, wie ich gegen RW Erfurt Tore schieße. Leider ist es anders gekommen. Beim Vormittags-Training habe mit dem rechten Fuß eine Flanke verwertet und dabei hat der Oberschenkelmuskel zugemacht. Das war‘s dann mit dem Spiel und einem möglichen dritten Tor im dritten Test-Einsatz.
Aber von vorne. Morgens um halb acht klingelte der Wecker von Thorsten Barg, dann heißt es: Aufstehen, Anziehen, Frühstücken, denn wer nach acht beim Frühstück auftaucht, muss bei Marko bezahlen. Das Training war dann ein reines Stürmer-Training. Flanke - Tor, Flanke - Tor, Flanke - Tor und so weiter... Ich hatte einen guten Tag und habe oft getroffen. Am Schluss hab ich sogar gegen meinen eigentlichen Zimmerpartner Alex einen Elfer verwandelt - wie immer ;-))
Direkt nach dem Essen war ich dann bei den Physios, der Doc hat auch nochmal auf das Bein geschaut, die Diagnose: Muskelverhärtung ... siehe oben ... die anderen spielten und ich dürfte nur laufen, das nervt. Morgen kann ich aber wieder alles mitmachen.
Es wird Zeit, dass das Trainingslager vorbei ist, denn heute sind auch noch meine Süßigkeiten-Vorräte ausgegangen, auch weil Alex und Thorsten Barg sich immer mal wieder bedient haben.
So, gleich ich wieder in die nächste Pokerrunde ein und zieh die anderen über den TischBis bald, euer Schmidy"
-
Zitat
Original von FA-Chef
Habe gerade noch was auf der Homepage vom SV Wehen gefunden.
Ist allerdings noch aus dem Januar:Das Belek-Tagebuch – heute von Dennis Schmidt
19.01.09oweia .... Herr FA-Chef .... wie aktuell
Schmidy saß heute abend gegen Mainz leider wieder nur auf der Bank
aber am Samstag war er vor Ort :ZitatDennis Schmidt, zum SV Wehen ausgeliehener Stürmer von Bayer 04, war auch im Südstadion und hätte wohl helfen können. So aber sah er von der Tribüne ein emotionsloses Spiel, das Bayer zurecht verlor.
http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1233584139586 -
Ist gerade nach knapp 53 Minuten bei der Partie in Frankfurt und dem Stand von 0:1 eingewechselt worden! Auf geht's!
-
-
Zitat
Original von BigB
Ist gerade nach knapp 53 Minuten bei der Partie in Frankfurt und dem Stand von 0:1 eingewechselt worden! Auf geht's!hab grad die zusammenfassung gesehn 2 dicke chancen hatte schmidt ja...
naja wird schon noch...die fans von wehen können einem auch leid tun^^
-
Nicht mal auf der Reservebank heute.
-
Hallo Dennis,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ich wünsche Dir alles Gute, Erfolg und Gesundheit
Heinz
-
Hallo (fast) Namensvetter!!!!!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Erfolg, Glück Gesundheit und alles was sonst noch dazugehört!
Gruß Schmidty
-
Salute!
Horschti
-
Alles Gute Dennis
-
Happy Birthday und alles Gute für deine Zukunft.
-
herzlichen glückwunsch
-
Abschied und Neuanfang
SV Wehen Wiesbaden - Hansa Rostock 1:1 (1:0)
Heute war der große Tag des Abschieds für den SV Wehen Wiesbaden. Das letzte Saisonspiel stand auf dem Plan und damit auch das vorerst letzte Mal 2. Bundesliga, nachdem schon vor drei Wochen der Abstieg feststand. Vor Anpfiff der Partie wurden die feststehenden Abgänge von Präsident Heinz Hankammer, Geschäftsführer Wolfgang Gräf und den Vize-Präsidenten Markus Hankammer und Jürgen Fladung verabschiedet.
Definitiv den Vererin verlassen werden Dajan Simac, Alexander Walke, Thomas Richter, Sanibal Orahovac, Erwin Koen, Benjamin Siegert, Bakary Diakité, Ales Kokot, Madi Panandetiguiri, Niko Nakas, Dennis Schmidt, Levan Tskitishvili und Fitness-Trainer Frank Steinmetz.
.... -
Der VfL Osnabrück steht kurz vor der Verpflichtung eines weiteren Neuzugangs. Von Bayer 04 Leverkusen soll Stürmer Dennis Schmidt zu den Lila-Weißen wechseln.
Die Gespräche mit dem 21-jährigen Mittelstürmer sind weit fortgeschritten, teilte VfL-Manager Lothar Gans am Montagnachmittag mit. Schmidt, der in Diensten von Bayer Leverkusen steht und zuletzt für den SV Wehen Wiesbaden spielte, soll demnach zunächst für ein Jahr das Trikot der Lila-Weißen tragen.
Mit der Vertragsunterzeichnung ist zeitnah zu rechnen.
-