wer ist eigentlich dieser dennis schmidt?
Dennis Schmidt Thread
-
-
-
Zitat
Original von RBI_08
wer ist eigentlich dieser dennis schmidt?Und Du bist Bayer Fan?
-
Zitat
Original von ralli
Und Du bist Bayer Fan? -
Zitat
Original von RBI_08
wer ist eigentlich dieser dennis schmidt?Ein ehemaliger Spieler von uns, der derzeit verliehen ist, er hat in unserer A-Jugend als Kapitän gespielt, als diese den A-Jugend-Meistertitel geholt hat und war damals auch schon Spieler in unserer 2. Mannschaft.
Müsste mittlerweile 2 Jahre her sein.
Außerdem war er damals auch hier im Forum aktiv. -
Zitat
Original von ralli
Und Du bist Bayer Fan?
neeeeee, eigentlich bin ich schalke-fan, aber ich finde das neue stadion in leverkusen so gut und außerdem gefallen mir die farben schwarz und rot
-
Zitat
Original von Pfosten
Ein ehemaliger Spieler von uns, der derzeit verliehen ist, er hat in unserer A-Jugend als Kapitän gespielt,....
Jetzt doch?
Ich dachte, wir besäßen die Transferrechte an ihm nicht mehr! -
Zitat
Original von Lenniway
Jetzt doch?
Ich dachte, wir besäßen die Transferrechte an ihm nicht mehr!Er ist verliehen...
-
Zitat
Original von RBI_08
neeeeee, eigentlich bin ich schalke-fan, aber ich finde das neue stadion in leverkusen so gut und außerdem gefallen mir die farben schwarz und rot
*hust* achso xD was ein guter Grund o0
-
Zitat
Original von Vampire
*hust* achso xD was ein guter Grund o0
Jaja, die Ironie und ihre Feinde. Sehr beliebtes Thema bei w11...
-
Zitat
Original von turtle 04
Jaja, die Ironie und ihre Feinde. Sehr beliebtes Thema bei w11...
ja, also Ironie hier besser nicht (für ironie müsste es eigentlich noch einen extra-smilie bzw. ein warnschildbutton geben :LEV6) ... und zum abschluss: 1.) ich weiß wer hr. schmidt ist und 2.) ich bin in LEV geboren, war vor 20 jahren das erste mal im stadion und bin somit NATÜRLICH bayer-fan! - so alles unklarheiten glasklar geklärt?
-
-
sehr schönes tor beim 5:2!
-
...und wieder ein lustiger torjubel. lustiger junge
hatte insgeheim gehofft, er darf in der zweiten pokalrunde gegen uns antreten. -
hätte aber dann ein eigentor machen müssen
-
Traf eben nach seiner Einwechslung zum 2-2 für Osnabrück gegen Heidenheim. Spiel läuft noch...
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Traf eben nach seiner Einwechslung zum 2-2 für Osnabrück gegen Heidenheim. Spiel läuft noch...Endstand übrigens 3:2 für Osna durch nen Tor von Heidrich inner Neunzigsten...
-
Wegen eines Bruchs des rechten Mittelfußknochens wird Stürmer
Dennis Schmidt dem Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück mehrere Wochen
nicht zur Verfügung stehen. (SID) -
Ist kaum im Spiel und verursacht direkt den Elfer für den HIV
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Ist kaum im Spiel und verursacht direkt den Elfer für den HIVna und?
-
Dann aber den ersten Elfer genommen und souverän verwandelt. Der Junge hat einen starken Charakter. Wäre wirklich eine bittere Nummer gewesen, wenn die das Ding noch verloren hätten.
-
24.09.2009 11:42 DFB-Pokal
Dennis Schmidt: "Ich liebe Dich für dieses Tor"
Dennis Schmidt vom Drittligisten VfL Osnabrück wäre am Mittwochabend nur eine statistische Randnotiz gewesen - hätte er seinen Job erfüllt. 90. Minute im Pokalspiel zwischen dem VfL und Bundesliga-Tabellenführer Hamburger SV. Der Underdog führt 2:1. Trainer Karsten Baumann nimmt Henrich Bencik vom Platz und bringt Dennis Schmidt. Zeit schinden.
Zwei Minuten Nachspielzeit sind fast abgelaufen, Schiedsrichter Markus Wingenbach (Diez) hat die Pfeife schon im Mund. Der HSV bolzt den Ball einfach nochmal rein, die Kugel läuft quer durch den Strafraum - und auf einmal geht die Hand von Schmidt wie ferngesteuert an den Ball, ohne Not.
"Da ist eine Welt für mich zusammengebrochen, weil die Jungs sich zuvor den Arsch aufgerissen haben", sagte Schmidt. Wingenbachs Pfiff löste lähmendes Entsetzen unter den 16.130 Zuschauern aus, die Mannschaftskollegen drehen sich teilweise aus Verärgerung ab.
Grieneisen-Tor bringt "Underdog" zurück
Piotr Trochowski verwandelt zum 2:2, Verlängerung. Dort ist der VfL eigentlich mausetot, wie es so schön heißt, doch Henning Grieneisen rettet den Außenseiter ins Elfmeterschießen - und Dennis Schmidt. Der fiel spontan auf die Knie, faltete die Hände und dankte mit einem Blick nach oben dem Herrn. "Schmidti hat gesagt: 'Henning, ich liebe Dich für dieses Tor'", berichtete Grieneisen.
Im Elfmeterschießen nahm sich Schmidt dann als erster den Ball und verwandelte sicher. "Ich wollte schießen und der Mannschaft die Bahn freimachen", sagte der Jungprofi, der im Sommer vom SV Wehen Wiesbaden nach Niedersachsen gekommen war.
Scheinbar benommen von seinem Wechselbad der Gefühle wandelte der 21-Jährige nach dem Abpfiff zwischen der VfL-Kabine und der des HSV hin und her, sammelte Trikots der Hanseaten ein und feierte dann wieder mit den Kollegen - auch ein bisschen seine Wandlung vom Trottel zum Helden innerhalb von 46 Minuten.
-