Dennis Schmidt Thread

  • Zitat

    Original von RBI_08
    wer ist eigentlich dieser dennis schmidt?


    Und Du bist Bayer Fan? :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von RBI_08
    wer ist eigentlich dieser dennis schmidt?


    Ein ehemaliger Spieler von uns, der derzeit verliehen ist, er hat in unserer A-Jugend als Kapitän gespielt, als diese den A-Jugend-Meistertitel geholt hat und war damals auch schon Spieler in unserer 2. Mannschaft.
    Müsste mittlerweile 2 Jahre her sein.
    Außerdem war er damals auch hier im Forum aktiv.

  • Zitat

    Original von Lenniway


    Jetzt doch?
    Ich dachte, wir besäßen die Transferrechte an ihm nicht mehr!


    Er ist verliehen...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von RBI_08


    neeeeee, eigentlich bin ich schalke-fan, aber ich finde das neue stadion in leverkusen so gut und außerdem gefallen mir die farben schwarz und rot :LEV8


    *hust* achso xD was ein guter Grund o0

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Jaja, die Ironie und ihre Feinde. Sehr beliebtes Thema bei w11... :LEV18


    :LEV14 ja, also Ironie hier besser nicht :LEV18 (für ironie müsste es eigentlich noch einen extra-smilie bzw. ein warnschildbutton geben :LEV6) ... und zum abschluss: 1.) ich weiß wer hr. schmidt ist und 2.) ich bin in LEV geboren, war vor 20 jahren das erste mal im stadion und bin somit NATÜRLICH bayer-fan! - so alles unklarheiten glasklar geklärt? :levz1

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Traf eben nach seiner Einwechslung zum 2-2 für Osnabrück gegen Heidenheim. Spiel läuft noch...


    Endstand übrigens 3:2 für Osna durch nen Tor von Heidrich inner Neunzigsten...

  • 24.09.2009 11:42 DFB-Pokal


    Dennis Schmidt: "Ich liebe Dich für dieses Tor"


    Dennis Schmidt vom Drittligisten VfL Osnabrück wäre am Mittwochabend nur eine statistische Randnotiz gewesen - hätte er seinen Job erfüllt. 90. Minute im Pokalspiel zwischen dem VfL und Bundesliga-Tabellenführer Hamburger SV. Der Underdog führt 2:1. Trainer Karsten Baumann nimmt Henrich Bencik vom Platz und bringt Dennis Schmidt. Zeit schinden.


    Zwei Minuten Nachspielzeit sind fast abgelaufen, Schiedsrichter Markus Wingenbach (Diez) hat die Pfeife schon im Mund. Der HSV bolzt den Ball einfach nochmal rein, die Kugel läuft quer durch den Strafraum - und auf einmal geht die Hand von Schmidt wie ferngesteuert an den Ball, ohne Not.


    "Da ist eine Welt für mich zusammengebrochen, weil die Jungs sich zuvor den Arsch aufgerissen haben", sagte Schmidt. Wingenbachs Pfiff löste lähmendes Entsetzen unter den 16.130 Zuschauern aus, die Mannschaftskollegen drehen sich teilweise aus Verärgerung ab.


    Grieneisen-Tor bringt "Underdog" zurück


    Piotr Trochowski verwandelt zum 2:2, Verlängerung. Dort ist der VfL eigentlich mausetot, wie es so schön heißt, doch Henning Grieneisen rettet den Außenseiter ins Elfmeterschießen - und Dennis Schmidt. Der fiel spontan auf die Knie, faltete die Hände und dankte mit einem Blick nach oben dem Herrn. "Schmidti hat gesagt: 'Henning, ich liebe Dich für dieses Tor'", berichtete Grieneisen.


    Im Elfmeterschießen nahm sich Schmidt dann als erster den Ball und verwandelte sicher. "Ich wollte schießen und der Mannschaft die Bahn freimachen", sagte der Jungprofi, der im Sommer vom SV Wehen Wiesbaden nach Niedersachsen gekommen war.


    Scheinbar benommen von seinem Wechselbad der Gefühle wandelte der 21-Jährige nach dem Abpfiff zwischen der VfL-Kabine und der des HSV hin und her, sammelte Trikots der Hanseaten ein und feierte dann wieder mit den Kollegen - auch ein bisschen seine Wandlung vom Trottel zum Helden innerhalb von 46 Minuten.


    dfb.de