Patrick Helmes Bomber der Liga??? Charakterschwein, verpiss dich und komm nie wieder. oder so ähnlich.
2. Bundesliga 2006/2007
-
-
-
hat grad jemand das spruchband in müngersdorf gesehen?
"...charakterschwein,verräter,komm nie wieder"
-
Jetzt führen Lautern und Rostock
-
Paderborn - Lautern 0:1
Essen - Augsburg 0:0
Haching - Freiburg 0:2
Rostock - Fürth 1:0
K*ln - Jena 0:0
-
Och nä, Elfer für K*ln.
1:0
-
tor für den fc
elfmeter:LEV17 -
Aus dem Spiel heraus hätten die im Leben kein Tor gemacht.
-
na und? Karlsruhe und Duisburg haben gewonnen, Rostock führt. Der Abstand bleibt bei 12 Punkten. Nur ein Spieltag weniger für die Zecken.
-
und jetzt hätte jena 'nen elfmeter bekommen müssen
-
Was für ein Gewürge...
-
-
Bärenstarke Leistung vom FC
Jetzt gehts aber richtig los...
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
und jetzt hätte jena 'nen elfmeter bekommen müssenWas für ein Witz! Das war nie im Leben Elfer für Jena.
Tja, K*ln duselt sich zum Sieg, bringt denen aber nicht viel. da alle wirklichen Aufstiegsanwärter gewonnen haben!
-
Wirklich Wahnsinn, was sich da so alles bewegt.
Ich bin wirklich beeindruckt, Herr Daum.
-
WAAAAhhh....nicht zu glauben die P****Köppe haben auch noch so viel dusel so ein gegurke zu gewinnen.
Unverdient.
-
Zitat
Original von Erik M.
na und? Karlsruhe und Duisburg haben gewonnen, Rostock führt. Der Abstand bleibt bei 12 Punkten. Nur ein Spieltag weniger für die Zecken.Wenigstens etwas positives.
-
man was für ein dusel für den 1. fc helmes.
hab gelesen, dass ein kommentator im webradio ironischerweise gesagt hat jetzt träume der fc wieder von der champions league.
-
Stimmt
Das war im LigaRadio. Der Kommentar passte. Also ein unentschieden wäre eher verdient gewesen. Jena hat sich selbst um den Punkt gebracht.
Naja. Alle anderen Aufstiegsaspiranten haben ebenfalls gewonnen. In der Tat ein Trost.
-
was mir noch einfällt: wie hat sinke eigentlich so gespielt... ?:D
-
Zitat
Original von Gendo
was mir noch einfällt: wie hat sinke eigentlich so gespielt... ?:DUnd Chihi nicht zu vergessen.
-
War ein schöner Fussballnachmittag mit meinen Jenaer Kumpels! Schön auch,das die Ziegen uns endlich wieder mal hassen
Elende W*chser!
Horschti
-