Gibt's ja gar nicht da ist der Krüger weg und die schiessen gleich die Löwen ab. Löwe frisst Löwe so zu sagen
2. Bundesliga 2006/2007
-
-
-
Lautern - Aue 4:0
Burghausen - Rostock 0:1
Jena - Haching 0:2
Offenbach - RW Essen 1:0
Paderborn - Koblenz 1:2
-
Morgen: Müngersdorf!
Auf geht´s Karlsruh´kämpfen und siegen!!! -
Braunschweig verpflichtet Wehens Trainer Vasic
Eintracht Braunschweig will mit Trainer Djuradj Vasic in die Erfolgsspur zurückkehren. Der Fußball-Zweitligaclub verpflichtete den bisherigen Coach des süddeutschen Regionalligisten SV Wehen als Nachfolger von Michael Krüger.Nach Angaben von Eintracht-Geschäftsführer Rolf Dockter haben der Verein und der 50 Jahre alte Vasic eine Einigung erzielt. Der Trainer soll einen Zweijahresvertrag erhalten und wird am 17. Oktober in Braunschweig vorgestellt.
«Vasic ist für uns der richtige Mann am richtigen Ort. Er hat bisher langfristig und kontinuierlich gearbeitet», begründete Dockter die Entscheidung für den gebürtigen Jugoslawen. Der neue Eintracht-Coach, der seit mehr als zwei Jahrzehnten in Deutschland lebt, trainiert seit 2002 den SV Wehen, der in der Regionalliga Süd zu den Spitzenclubs gehört. Der frühere Spieler von SV Novi Sad hatte zuvor den VfR Bürstadt und den 1. FC Schweinfurt 05 betreut.
Die Braunschweiger hatten sich am 4. Oktober von Krüger und Manager Wolfgang Loos getrennt. Eintracht-Geschäftsführer Dockter verhandelte danach mit mehreren Trainern. In der Zwischenzeit trainierte der Krüger-Assistent Willi Kronhardt die Mannschaft.
www.newsclick.de -
Nach temporeichen 45 Minuten gehen der optisch überlegene 1. FC Köln und der KSC im Topspiel mit einem 0:0 in die Pause.
-
0:1 Kapllani (77., Rechtsschuss, Dick)
Nach einem Pass aus der Tiefe von Federico nimmt Kapplani das Leder mit vollem Risiko und donnert es rechts oben ins das FC-Tor. -
K*ln - KSC 1:1
83.Lagerblom
-
Endstand!
-
ein geiles spiel von beiden teams. der KillerMiller gehört in die nationalmannschaft! unglaublich wie er den gegen den scherz hgehalten hat!
das waren wohl die zwei aufstiegskandidaten nummero uno die wir heute gesehn haben -
Zitat
Original von offender
ein geiles spiel von beiden teams. der KillerMiller gehört in die nationalmannschaft! unglaublich wie er den gegen den scherz hgehalten hat!
das waren wohl die zwei aufstiegskandidaten nummero uno die wir heute gesehn habenhört sich schon lustig an: zwei=uno
-
-
Killer-Miller war einfach genial heute!
Das alte Karlsruher Olli-Kahn-Gefühl! Scheiße, dass die Ziegen noch ausgeglichen haben... -
Nun wackelt also auch der Strandkorb.
SC-Präsident erhöht Druck auf Finke
Nicht ein Sieg in sieben Spielen, Absturz auf den 17. Tabellenplatz – für Fußball-Zweitligist SC Freiburg brechen schwere Zeiten an. Und erstmals in seiner mehr als 15-jährigen Amtszeit könnte es diesmal auch für Trainer Volker Finke eng werden.
Drei Bundesliga-Abstiege hat Finke mit dem SC unbeschadet überstanden. Doch diesmal hat Präsident Achim Stocker den Druck auch auf den 58-Jährigen erstmals erhöht. Niemand sei unantastbar im Verein, auch der Trainer nicht, so Stocker gegenüber der "Badischen Zeitung". Dies sei man Mitgliedern, Fans und Sponsoren schuldig.
Nach sieben sieglosen Spielen fordert der Präsident einen Sieg im nächsten Spiel gegen Wacker Burghausen. Man könne nicht in die Regionalliga absteigen, so Stocker, und danach einfach sagen: Das war Schicksal.
Bornemann: "Er kann uns da rausholen"
Dagegen gibt sich Manager Andreas Bornemann noch zurückhaltend: In der Sendung "Sport im Dritten" im SWR-Fernsehen sagte er, der Klub plane auch weiterhin mit Volker Finke als Coach: "Er ist der Mann, der die Mannschaft da wieder rausholen kann." Bornemann räumte aber ein, dass es im Umfeld des Klubs rumort: "Ich glaube, die Fans sind überhaupt nicht zufrieden." Die Saison sei bisher etwas unglücklich gelaufen, sagte der 35-Jährige und verwies auf zahlreiche Ausfälle: "Wir hatten in den letzten zwei Jahren die Seuche, was Verletzungsprobleme angeht." Die Leistungen der Mannschaft hingegen seien zuletzt über weite Strecken gut, zum Teil sogar sehr gut gewesen.
Finke selbst betonte: "Ich bin sehr relaxed und konzentriert auf die Arbeit."
-
Endstand
Haching- K*ln 0:0
Fürth- MSV 3:5 ( Fürth führte 2:0 zur Pause.)
Karlsruhe- Jena 4:1
Freiburg- Burhausen 2:0 -
SPITZENREITER!!!
-
1:0 für die Kickers in Rostock!
-
Paderborn: Gericht erklärt Bebauungsplan für unwirksam
Vorerst kein Stadion-Neubau
Da das Oberverwaltungsgericht (OVG) Münster den Bebauungsplan für den Stadionneubau für unwirksam erklärt hat, muss der SC Paderborn die Hoffnung auf baldige Eröffnung der neuen "Paragon Arena" vorerst begraben. Vor allem eine zu geringe Zahl an Parkplätzen für die geplante Kapazität von 15 300 Zuschauern sowie mangelnde Verkehrsanbindung wurden von Seiten des Gerichts als Gründe für das Urteil angeführt.
Schon seit November 2005, als das OVG in zweiter Instanz drei gegen den Bebauungsplan klagenden Anwohnern Recht gegeben hatte, ruhen die Bauarbeiten am neuen Stadion. Einen neuen Bebauungsplan wird es wohl bis Anfang 2007 geben.
Da das 10 165 Zuschauer fassende Hermann-Löns-Stadion für einen Zweitligisten längerfristig nicht ausreicht, war der Neubau beschlossen worden, als der Verein im vergangenen Jahr in die 2. Liga aufgestiegen war. Damals war die Eröffnung der neuen Arena noch für den Januar 2006 geplant. Durch die Niederlage vor dem OVG ist diese nun auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben.
24.10.2006, 14:42
-
Endstände der Freitagsspiele:
FC Augsburg - 1860 München 3:0 (2:0)
Carl Zeiss Jena - TuS Koblenz 2:0 (0:0)
Eintr.Braunschweig - Greuther Fürth 0:2 (0:1)
-
Kickers - Aue 3:1
K*ln - Rostock 2:2
Paderborn - Haching 2:0
Essen - KSC 1:2
Burghausen - MSV 1:1
Starke musste mit Gesichtsverletzung ins Krankenhaus.:LEV7
- ENDE - -
Paderborn (kicker-ticker) :
1:0 Röttger (16., Rechtsschuss, H. Dogan)
Nachdem in der ersten Viertelstunde nicht viel zusammenlief, geht der SC doch in Führung. Dogan erkämpft im Mittelfeld den Ball gegen Page und bedient Röttger.
Der 21-Jährige erzielt schon seinen vierten Saisontreffer. TIMO49.Min. Kolomaznik - Gelbe Karte
Eine ganz üble Aktion von Hachings Kolomaznik. Der Angreifer läuft auf Starke zu, der Torhüter hat den Ball sicher, doch Kolomaznik tritt zu und verletzt Starke am Kopf.
Spielerwechsel: L. Kruse für Starke
Tom Starke wird nach dem bösen Foul von Kolomaznik vom Platz getragen, Kruse kommt zu seinem ersten Saisoneinsatz.TOM gute Besserung
-
Zitat
Original von Grimaudino
Tom Starke wird nach dem bösen Foul von Kolomaznik vom Platz getragen, Kruse kommt zu seinem ersten Saisoneinsatz.
Für mich war das kein böses Foul....eher ein unglücklicher Zusammenprall.
-