2. Bundesliga 2006/2007

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Endstände:


    Kickers - Augsburg 3:2


    Kickers drehen zweimaligen Rückstand
    Kickers Offenbach rangiert nach einem Befreiungsschlag nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. Der OFC feiert den vierten Saisonsieg.


    Die Hessen kamen am 15. Spieltag gegen den FC Augsburg zu einem 3:2 (1:1) und konnten den 3:1-Auswärtserfolg in der vergangenen Woche beim SC Freiburg damit zusätzlich aufwerten.


    Stephan Sieger (82./90.+1) sorgte mit einem Doppelschlag für die Wende gegen den Aufsteiger.


    Überraschende Führung
    Vor 8.199 Zuschauern auf dem Bieberer Berg sorgte der Marokkaner Mourad Hdiouad per Foulelfmeter für die überraschende Gäste-Führung (41.).


    Nach einem Foul von OFC-Kapitän Markus Happe an FCA-Angreifer Florian Galuschka ließ Hdiouad Offenbachs Keeper Cesar Thier keine Abwehrchance.


    Regis Dorn sorgte allerdings postwendend noch vor der Pause für das 1:1 (43.).


    Sieger macht den Sieg klar
    Angreifer Axel Lawaree (73.) brachte die Augsburger im zweiten Abschnitt erneut in Führung, doch Sieger glückte kurz vor dem Ende der Ausgleich (82.) und machte in der Nachspielzeit den Sieg perfekt.


    Die Gastgeber, die aus Aberglaube wie beim 3:1-Erfolg in Freiburg in ihren weißen Auswärtstrikots aufliefen, waren über weite Strecken der Partie die überlegene Elf und erspielten sich auch zahlreiche Torchancen.


    Lawaree erzielt 6. Saisontor
    Die Führung der Augsburger durch das Tor von Hdiouad stellte im ersten Abschnitt dann aber den Spielverlauf auf den Kopf, ehe Dorn die OFC-Fans kurz vor Halbzeit mit seinem dritten Saisontreffer wieder beruhigte.


    Nach der Pause passten sich aber auch die Offenbacher dem destruktiven Spiel der Augsburger an. Das bestrafte Augsburgs Torjäger Lawaree mit seinem sechsten Saisontreffer, bevor Sieger den Dreier sicherte.


    Judt überzeugt mit viel Laufarbeit
    Beste Spieler auf Seiten der Offenbacher waren Sieger, Thorsten Judt und Rüdiger Rehm. Bei Augsburg gefielen Torschütze Hdiouad und Sören Dreßler.


    quelle: bundesliga.de

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Nä nä nä, ich dachte bisher, dass unsere Abwehr schlecht ist, aber was Ehret und Mitreski bisher da abliefern, ist ne Frechheit !!!


    Hoffentlich holt der MSV dort die 3 Punkte und der FC bleibt im Mittelfeld der Tabelle stecken


    :LEV8

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Christoph,Christoph !!!!!
    Weißt du jetzt was Du dir da angetan hast ????? :LEV8 :LEV8


    Am besten haust du in der Winterpause in den Sack und kommst zu uns.....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."