Endstände:
Jena - Burghausen 0:2
Braunschweig - Lautern 0:1
Kickers - Augsburg 3:2
KSC - Aue 0:1
Haching - 1860 5:1
Endstände:
Jena - Burghausen 0:2
Braunschweig - Lautern 0:1
KSC - Aue 0:1
Haching - 1860 5:1
ZitatOriginal von SVB-1904
Endstände:
Kickers drehen zweimaligen Rückstand
Kickers Offenbach rangiert nach einem Befreiungsschlag nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. Der OFC feiert den vierten Saisonsieg.
Die Hessen kamen am 15. Spieltag gegen den FC Augsburg zu einem 3:2 (1:1) und konnten den 3:1-Auswärtserfolg in der vergangenen Woche beim SC Freiburg damit zusätzlich aufwerten.
Stephan Sieger (82./90.+1) sorgte mit einem Doppelschlag für die Wende gegen den Aufsteiger.
Überraschende Führung
Vor 8.199 Zuschauern auf dem Bieberer Berg sorgte der Marokkaner Mourad Hdiouad per Foulelfmeter für die überraschende Gäste-Führung (41.).
Nach einem Foul von OFC-Kapitän Markus Happe an FCA-Angreifer Florian Galuschka ließ Hdiouad Offenbachs Keeper Cesar Thier keine Abwehrchance.
Regis Dorn sorgte allerdings postwendend noch vor der Pause für das 1:1 (43.).
Sieger macht den Sieg klar
Angreifer Axel Lawaree (73.) brachte die Augsburger im zweiten Abschnitt erneut in Führung, doch Sieger glückte kurz vor dem Ende der Ausgleich (82.) und machte in der Nachspielzeit den Sieg perfekt.
Die Gastgeber, die aus Aberglaube wie beim 3:1-Erfolg in Freiburg in ihren weißen Auswärtstrikots aufliefen, waren über weite Strecken der Partie die überlegene Elf und erspielten sich auch zahlreiche Torchancen.
Lawaree erzielt 6. Saisontor
Die Führung der Augsburger durch das Tor von Hdiouad stellte im ersten Abschnitt dann aber den Spielverlauf auf den Kopf, ehe Dorn die OFC-Fans kurz vor Halbzeit mit seinem dritten Saisontreffer wieder beruhigte.
Nach der Pause passten sich aber auch die Offenbacher dem destruktiven Spiel der Augsburger an. Das bestrafte Augsburgs Torjäger Lawaree mit seinem sechsten Saisontreffer, bevor Sieger den Dreier sicherte.
Judt überzeugt mit viel Laufarbeit
Beste Spieler auf Seiten der Offenbacher waren Sieger, Thorsten Judt und Rüdiger Rehm. Bei Augsburg gefielen Torschütze Hdiouad und Sören Dreßler.
quelle: bundesliga.de
TOR DUISBURG
DAUN!!
Markus Daun ohooo . Der gehörte doch mal uns
oha , das wird ein gutes spiel ....
Daun schlägt Daum
PSM
Super Spiel von Beiden Seiten !! Hat richtig Tempo und die Duisburger führen verdient - da cleverer
Nach dem Spiel entlässt Herr Meier den Daum und zahlt ihm seine 2,5 Millionen bis 2010 aus.
Nä nä nä, ich dachte bisher, dass unsere Abwehr schlecht ist, aber was Ehret und Mitreski bisher da abliefern, ist ne Frechheit !!!
Hoffentlich holt der MSV dort die 3 Punkte und der FC bleibt im Mittelfeld der Tabelle stecken
Cologne, Cologne.... die Scheiße vom Dom^^
Ach was tut das gut, die K*lner leiden zu sehn
Christoph,Christoph !!!!!
Weißt du jetzt was Du dir da angetan hast ?????
Am besten haust du in der Winterpause in den Sack und kommst zu uns.....
Echt traurig, dass ich jetzt kein DSF gucken kann.
ZitatOriginal von Maasselinho
Hoffentlich holt der MSV dort die 3 Punkte und der FC bleibt im Mittelfeld der Tabelle stecken
Es sind nur vier Punkte auf einen Abstiegsplatz.
ZitatOriginal von Denne
Echt traurig, dass ich jetzt kein DSF gucken kann.
ja du verpasst ein schönes Spiel
DER DSF-Reporter hat 'Wahrnehmungsstörunge, oder???
haut man drauf wenn Träume zerplatzen?
ZitatOriginal von Block.P
DER DSF-Reporter hat 'Wahrnehmungsstörunge, oder???
wieso? gucke arena, erzähl mal bitte was du meinst
und ich weiß nich was alle haben...das ist dochd er Daum-Effekt
MSV - Paderborn 1:1
Rostock - 1860 1:1
Kickers - K*ln 2:0
Fürth - Haching 1:0
Augsburg - Braunschweig 0:0
Freiburg - KSC 0:1
Mittlerweile 3:0 für den KSC.
Die sind verdammt stark.
Für mich schon mit 3/4 Beinen in der ersten Liga.
Freiburg - KSC 0:4