Damit dürfte der Aufstieg nur noch Formsache sein...
2. Bundesliga 2006/2007
-
-
-
K*ln - Augsburg 1:0
1860 - Fürth 0:1
Koblenz - MSV 0:1
-
Koblenz - Duisburg 0:1
-
1860- Fürth 0:2
-
blubb
-
K*ln - Augsburg 1:1
Das hatte sich angedeutet. Daum ist fuchsteufelswild und flucht an der Aussenlinie.
-
3. Liga, Kölle is dabei
-
1860 - Fürth 0:3
KSC - Burghausen 2:0
Koblenz - MSV 1:1 -
Ende:
K*ln - Augsburg 1:1
-
1860 - Fürth 0:3
KSC - Burghausen 2:1
Paderborn - Braunschweig 0:0
Koblenz - MSV 1:1
Hach, das WE ist doch mit Fußball gleich viiiel schöner.
-
-
Zitat
Original von marion
1860 - Fürth 0:3KSC - Burghausen 2:1
Paderborn - Braunschweig 0:0
Koblenz - MSV 1:1
Hach, das WE ist doch mit Fußball gleich viiiel schöner.
*zustimm
Vor allem, wenn die richtigen Mannschaften die richtigen Ergebnisse liefert.
-
WAR DAT JETZT DEREN AUFHOLJAGD AUF PLATZ 3?
-
köstlich. köstlich. Ich weiss auch, warum der Calli noch so um den Daum scharwenzelt...die haben sich ganz clever ausbaldowert, wie man die Kölner in Liga 3 versenken kann, ohne dass die es merken.
Aber wahrscheinlich werden die sich noch sagen, dass der MSV und Lautern ja auch nicht gewonnen haben und deswegen ist ja noch alles drin.
-
2007 fängt gut an. Herrlich, hatte ich gar nicht mit gerechnet. Selbst den Deppen, hatte ich heute nen Sieg zugetraut. Aber das zeigt eigentlich nur, wie schlecht es um den Sauhaufen bestellt ist. Köstlich!
-
Hehe... sehr schön!
Horschti
-
Och wieso den Punkt ist doch besser als keiner
Is doch schon ein Vortschritt für Köln.Die Neuzugämge scheinen auch gut zu sein 3 von 4 sin schonma verletzt
Plannung 3 Liga laüft -
Wenn man den Anspruch erhebt, hier erste Liga zu zeigen, sind einige fehl am Platz", hielt Daum seiner Mannschaft Versagen vor. "Wir haben zugeschaut und den Gegner eingeladen", schimpfte der Kölner Chefcoach. "Mir fällt langsam nichts mehr ein."
-
Herrn Meyers Rechnung geht doch noch auf:
Er hat errechnet mit 46 Punkten noch Platz 3 zu erklimmen, dies sei machbar. Im Klartext 15 Siege, 1 Unentschieden, eine Niederlage. Jetzt folgt also eine Serie mit 15 Siegen hintereinander und am letzten Spieltag nach den Aufstiegsfeierlichkeiten vergeigt man den Kick.
Wartet nur ab !
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
"Wir haben zugeschaut und den Gegner eingeladen", schimpfte der Kölner Chefcoach. "Mir fällt langsam nichts mehr ein."Oh, jetzt schon? Sehr schön...
-
Hansa Rostock - SC Freiburg 0:1
Das bedeutet, dass die Ziegen wieder einen Platz fallen. 11. Platz nun.
-